Zur NBA Draft anmelden 2014


Berni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Guten Tag,

wie und wo kann man sich für die NBA Draft 2014 anmelden? Welche Voraussetzungen braucht man dafür? Wann und wo finden Tryouts statt?


Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Mit freundlichem Gruß
Berni
 

Berni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
In dem Text steht unter Instructions 1, dass man an einem U.S College gewesen sein muss oder einer US High School.
Stimmt das?

Hat mir jemand von euch noch einen Link zur offiziellen Seite der Olympic Tower, 545 Fifth Avenue, New York NBA Headquarters?
Es muss doch irgendwo noch etwas offizielles stehen, wie man sich für die Draft anmeldet.

Glaub ich kaum, Dennis Schröder oder Dirk haben auch nie an einem College gespielt ;)

Frage: Warum willst du das alles wissen? Willst du dich für den Draft anmelden, wenn ja würden wir gern mal wissen wer du bist :cool3:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
http://www.draftfeinstein.com/process.php

Nein, man muss natürlich nicht zwangsläufig am College gewesen sein, ansonsten ist das was in dem Artikel steht aber recht zutreffend.

Einfach einen Brief an die NBA schreiben, Adresse steht ja im Artikel (Olympic Tower, 545 Fifth Avenue, New York, NY 10022, addressed to the Salary Cap Administration department)
Rein schreiben, dass man sich für den kommenden Draft anmelden möchte.
Dann sollte irgendwann eine Antwort der NBA mit Formularen kommen, die füllt man aus, schickt sie ihnen zu und fertig.
 
Oben