: Olympische Spiele Vancouver, Großschanze, 20.02.2010


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.518
Punkte
113
Samstag gehts weiter, eine neue Chance für die Enttäuschten vom 1. Wettbewerb. Wird sich erneut der Simi das Gold schnappen oder werden die Österreicher zuschlagen? Oder gibts einen Überraschungssieger?

Der Zeitplan:


Dienstag, 16. Februar 2010:

18:00 Uhr - Offizielles Training (HS 140)

Mittwoch, 17. Februar 2010:
18:00 Uhr - Offizielles Training (HS 140)

Donnerstag, 18. Februar 2010:
21:30 Uhr - Offizielles Training (HS 140)

Freitag, 19. Februar 2010:

17:30 Uhr - Probedurchgang (HS 140)
19:00 Uhr - Qualifikation (HS 140)

Samstag, 20. Februar 2010:
19:00 Uhr - Probedurchgang (HS 140)
20:30 Uhr - Einzel-Wettbewerb (HS 140)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.518
Punkte
113
Freitag und Samstag auch die Trainings/Probe DG auf Eurosport. Weiß jetzt nicht wer an welchen Tagen überträgt....aber ARD/ZDF haben Ableger wie ZDF Info oder EinsFestival. Vielleicht zeigen die was, man kann die Streams auch online schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.518
Punkte
113
vom Ergebnis abhängig würde ich sagen. Möchte andere aufm Podest haben als Samstag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Muffi oder Kofi ne Medaille. Von mir aus auch beide.

Muffi :party::party::party:Den würd ich mir auch wünschen, ganz unrealistisch natürlich für die Goldmedaille :zunge2:
Kofi oder Janne würden mich auch freuen...obwohl ich Simi eigtl noch ne Goldmedaille gönnen würde...kann mich nicht so recht entscheiden.
Ich hoffe nur, dass es keinen allzu windbestimmten Ausgang nimmt
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
AlleluiaGirl schrieb:
Freitag und Samstag auch die Trainings/Probe DG auf Eurosport.

Probedurchgang am Freitag wird übertragen (Eurosport), Probedurchgang am Samstag kann ich im Eurosportprogramm nicht finden; nur den Probedurchgang vor dem Teamspringen...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Geh ich voll mit...aber nur wenn der Wind aus der richtigen Richtung kommt und sein Knie was dicker geworden ist..(ja ich weis, das Knie is nu auch schon nen alter Hut.;))
 
Oben