: Olympische Spiele Vancouver, Großschanze, 20.02.2010


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich glaub ich brauch zum 33.333 Beitrag mal wieder einen Sponsorenurlaub :up:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ah ja...hast du das Biathlonergebnis schon korrigiert? Novikov war Zeitgleich mit Björndalen auf 2.;)

btw: Havu hatte gestern bei seinem 140er nur 2 Gates mehr als Malysz...des is ned viel...ja ja..so heimlich, still und leise kommt er wieder....:D:

ja hab ich.
 

conrad98

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Jetzt wird es langsam unverschämt! Ich habe im finnischen Team keinerlei Lieblinge und habe eine Objektive, unpolemische Meinung zu diesem Thema geäußert, und ich bin nicht bereit mich von irgendeinem Fan, der sich davon auf den Schlips getreten fühlt als kindisch bezeichnen zu lassen. Meine Meinung mag Dir nicht passen und das kannst Du auch gern äußern, aber das macht sie noch lange nicht abstrus! Was glaubst Du eigentlich wer Du bist? Hier hat jeder ein Recht auf seinen Meinung und braucht sich dafür nicht beleidigen zu lassen!

Weder bin ich ein Fan, noch fühle ich mich auf den Schlips getreten, keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Ich habe Dich nicht beleidigt, wenn ich schrieb, dass einige hier sehr abstruse Thesen aufstellen. Genau wie Du habe auch ich das Recht, meine Meinung zu äußern.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Weder bin ich ein Fan, noch fühle ich mich auf den Schlips getreten, keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Ich habe Dich nicht beleidigt, wenn ich schrieb, dass einige hier sehr abstruse Thesen aufstellen. Genau wie Du habe auch ich das Recht, meine Meinung zu äußern.
Nur bezeichne ich Deine Meinung nicht als abstrus, nur weil sie nicht die meine ist, und ich vergleiche Dich auch nicht mit Kleinkindern. Der Ton macht die Musik!
 

conrad98

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Nur bezeichne ich Deine Meinung nicht als abstrus, nur weil sie nicht die meine ist, und ich vergleiche Dich auch nicht mit Kleinkindern. Der Ton macht die Musik!

Ich habe Dich persönlich nicht als Kleinkind bezeichnet. Wenn Du Dir selbst diesen Schuh anziehst... Meine Argumentation war objektiv und sachlich.

Für mich ist an dieser Stelle auch mal wieder EOD. :) Bin zu wohl zu alt, um einen Sinn in derartigen Forumsdiskussionen zu sehen, bei denen Argumente von Emotionen so stark beeinflusst werden... :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Ich habe Dich persönlich nicht als Kleinkind bezeichnet. Wenn Du Dir selbst diesen Schuh anziehst... Meine Argumentation war objektiv und sachlich.

Für mich ist an dieser Stelle auch mal wieder EOD. :) Bin zu wohl zu alt, um einen Sinn in derartigen Forumsdiskussionen zu sehen, bei denen Argumente von Emotionen so stark beeinflusst werden... :ueberleg:

Deine Argumentation war stark abwertend anderen gegenüber, genauso der Vorwurf es gehe zu wie im Kindergarten. Andere Meinungen als abstrus zu bezeichnen ist weder sachlich noch objektiv
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.295
Punkte
113
btw: Havu hatte gestern bei seinem 140er nur 2 Gates mehr als Malysz...des is ned viel...ja ja..so heimlich, still und leise kommt er wieder....:D:

Das würde mich für Havu mehr als freuen. Und lieber heimlich, still und leise, als dass ihn direkt alle wieder hochjubeln
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Jetzt wird es langsam unverschämt! Ich habe im finnischen Team keinerlei Lieblinge und habe eine Objektive, unpolemische Meinung zu diesem Thema geäußert, und ich bin nicht bereit mich von irgendeinem Fan, der sich davon auf den Schlips getreten fühlt als kindisch bezeichnen zu lassen. Meine Meinung mag Dir nicht passen und das kannst Du auch gern äußern, aber das macht sie noch lange nicht abstrus! Was glaubst Du eigentlich wer Du bist? Hier hat jeder ein Recht auf seinen Meinung und braucht sich dafür nicht beleidigen zu lassen!

:up: Kann man nichts hinzufuegen.

Mehr werd ich zu dem Thema auch nicht mehr sagen sonst reg ich mich nur wieder auf..

Einen halben Tag offline und schon hat man einiges verpasst. Ich möchte an dieser Stelle nur sagen, dass ich den oben zitierten Usern vollkommen zustimme und mir das uneinsichtige Verhalten einiger anderer gewaltig auf die Nerven geht - eben jene sollten sich mal fragen, ob ihre Umgangsformen einem Forum angemessen sind :rolleyes:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.785
Punkte
113
Jeder Kindergarten ist ein Hort weiser und wohlüberlegt handelnder Menschen dagegen...:D:

Stimmt, ich arbeite mit Kindern zusammen - äh, interessant, daß meine Kids, obwohl sie mit mir tagtäglich zu tun haben, noch weise und wohlüberlegt handeln. :D:
Sorry, Conrad98, Du hast mich als Zankzwerg bezeichnet und ich steh dazu, aber ich glaub, letztendlich tust Du nichts anderes, als Du anderen vorwirfst. Du wirfst denen, die Ahonens Comeback kritisch hinterfragen, subjektives und kindisches Verhalten vor. Wie würdest Deine Aussagen denn bezeichen? Weise und wohlüberlegt oder vielleicht doch eher Subjektiv und kindisch? Wie wäre es, selbst mal über den Tellerrand hinauszusehen? Die finnische Welt besteht halt nicht aus Ahonen allein.
Sorry, es mußte mal gesagt werden :sauer:
*nein, ich mag Ahonen nicht - aber das weiß hier jeder - ja, ich stehe seinem Comeback skeptisch gegenüber und das ist völig legitim, da es, wie erwähnt, eine freies Forum ist*
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
muss das sein das man den live thread ohne vorwarnung zu macht? :hmpf:
Zitat von blackswan
ich klau dir doch immer deinen Tipp!:hihi:
Soll ich Nori tippen? Und Jacobsen??

Ammann und dann Sissi, Malysz auf 4 is noch nen Fragezeichen...aber ich werd Harri nicht tippen. Immer wenn ich den tippe verkackt der total..:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.127
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
muss das sein das man den live thread ohne vorwarnung zu macht? :hmpf:


Ammann und dann Sissi, Malysz auf 4 is noch nen Fragezeichen...aber ich werd Harri nicht tippen. Immer wenn ich den tippe verkackt der total..:hihi:


ammann und Sissi sind klar, Malysz weiß ich auch nich. HArri tipp ich eh nie wieder. Matti???
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
nicht matti tippen, dann gehts wieder so wie in zakopane :hmpf:

aber heute war er toll! morgen auch nochmal 2 solche sprünge und ich bin glücklich :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Ich gehe mal davon aus, dass wir hier ausschließlich über die Plätze 2 und 3 reden, oder? Ich weiß, es kann viel passieren, aber ich denke, der Simi wird's machen. Ich bin gespannt, was sich die Österreicher bis dahin noch alles einfallen lassen...

Auf 2 tipp ich Schlierenzauer, auf 3 den Anders Jacobsen. ^-^
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Was ich tippe weiß ich auch noch nicht. Die Quali hat mehr ??? hinterlassen, wer Silber und Bronze gewinnt. Ob Vätäinen Ahonen einen Gefallen getan hat mit der Nominierung werden wir morgen sehen. Happonen und Olli wirken wesentlich stabiler.
 
Oben