Lena auf Twitch und YouTube


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wer von euch (un-)regelmäßig auf Twitch (oder auch YouTube) streamt?
Wenn ja, dann was genau? :D

Meistens spiele ich mit guten Freunden das Spiel "Sea of Thieves" :)
Das Spiel handelt davon, mit einer mehr oder weniger gut organisierten Crew, nach Schätzen zu suchen, Kopfgelder einzutreiben oder Riesenkraken auf dem Meer zu besiegen. Ab und zu auch mal Rum zu saufen :cool4:

Wenn ich mal alleine unterwegs bin, gestaltet sich die Palette äußerst bunt: Von Wutanfällen bei Crash Bandicoot :mad: über großes Staunen bei Mass Effect Andromeda :eek:, bis hin zu Kreischattacken bei Horrorspielen. :weghier:
Es ist eigentlich für jeden etwas dabei :)

Wenn ihr mögt, könnt ihr gern mal reinschalten.

Hier geht es zu meinem Kanal: https://www.twitch.tv/lalena

Und hier lade ich die Streams in schönen Episoden auf YouTube hoch:
https://www.youtube.com/channel/UCxWOuL0UDmIh7WvCWs2xTBw

LG Lena :love2:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und doch hast du dich hier her verirrt, mein Kleiner :cool:
Muss ja obacht auf dich geben.....
Aber hier wirst du deinen little deer nicht mehr finden.....

Ick bin ja schon etwas behindert und durch den wind....aber für mich absolut irreal ,mich beim zocken mit homies zu filmen und das auch noch auf die Menschheit los-zu-lassen....undenkbar !

Aber jedem das seine....
#sowirddasmitunserhochzeitniewas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ich bin täglich auf Twitch unterwegs und habe dir auch mal einen Follow dagelassen.

@hirschi Der selbe Grund weshalb man filme und serien schaut? Entertainment? Oder im Gamingbereich auch um sich selber Tipps und Mechaniken abzuschauen, um besser zu werden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
Manche finden es auch merkwürdig, dass sich 22 Leute auf einen Rasen stellen und einer Lederkugel hinterherlaufen, die lassen sich auch dabei filmen und verdienen sich dumm und dämlich, weil Millionen das sehen wollen.

eSports und jemand anderem beim Zocken oder was auch immer zuzuschauen ist oft sehr viel unterhaltsamer als der klassische Sport, zudem kann man bei Twitch eben noch mit dem Streamer und anderen Zuschauern im Chat interagieren.
Die NBA streamt übrigens schon die Spiele der G-League dort.
Das ist die Zukunft des Sports bzw. des interaktiven Entertainments auch wenn ältere Generationen dies fremd ist, für die Jüngeren ist es teilweise schon eine Selbstverständlichkeit.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Fazit : ist die zukunft....unterhaltsamer als echter sport.....Macht laune seine zeit damit zu verpulvern anderen dabei zu-zu-schauen wie die spielen.

Falls ihr noch mehr kalauer habt dann bitte bei euch behalten ( zwecks Desinteresse meinerseits ).....

Viel spass dabei.....und wäre cool mich nicht in den thread mehr markieren ( nicht das die new Generation denkt das opa hirsch jetzt the swag hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
@Cardor und @Joe Berry

Vielen Dank für die lieben Worte :)
Es ist auch einfach mein Hobby und es macht mir Spaß mich während des Spielens mit der Community auszutauschen :)
Es freut mich immer, wenn ich Menschen ein wenig unterhalten kann und es ihnen gefällt. :)
Und für wen das nichts ist, muss ja nicht einschalten.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hey ihr Lieben, ich habe ein kleines Best Of des Piratenabenteuer-Spiels "Sea of Thieves" von 2018 auf YouTube hochgeladen. Viele Fails, wenig Skill, dafür aber einiges zum lachen! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es euch mal anschauen würdet.
Liebe Grüße, Lena :wavey:

 
Oben