Paul Williams schwer verunglückt


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Corrales, Valero, Williams... Boxer und Motorräder scheinen irgendwie nicht das beste Verhältnis zu haben. Ist das Zufall, oder sind die Teile generell so gefährlich?

Hoffentlich schafft er ein Wunder. Das wäre ein unfaires Ende für seine Karriere. Ein ehrlicher Fighter wie er hat besseres verdient. :(
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Holy...panik:..und der sollte demnächst gegen Saul Alvarez antreten. Hoffe die Meldung ist zu voreilig und er wird wieder gesund.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Corrales, Valero, Williams... Boxer und Motorräder scheinen irgendwie nicht das beste Verhältnis zu haben. Ist das Zufall, oder sind die Teile generell so gefährlich?

Hoffentlich schafft er ein Wunder. Das wäre ein unfaires Ende für seine Karriere. Ein ehrlicher Fighter wie er hat besseres verdient. :(

wirklich schade so was, auch noch so jung:( man man man-----

fahre selbst Motorrad, naja wenn man kein Respekt vor der Maschine hat, dann wird es immer gefährlich. Man sollte immer mit Angst fahren, wenn man die Angst verliert, dann kommt man schnell zu dummen Gedanken...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Was hat diese falsche Crashbild bei den figo News verloren? ... sowas muss net sein, solange es keine Originalcrashbilder oder genaue (feste) Informationen gibt.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
wirklich schade so was, auch noch so jung:( man man man-----

fahre selbst Motorrad, naja wenn man kein Respekt vor der Maschine hat, dann wird es immer gefährlich. Man sollte immer mit Angst fahren, wenn man die Angst verliert, dann kommt man schnell zu dummen Gedanken...

Fahre auch selbst Motorrad, und mich schauert es jedes mal, wie einige (junge) Heißsporne so unterwegs sind. Bei YouTube gibt es einschlägige Videos, wo Autobahnrasereien mit Motorrädern bei ca. 300 (!) km/h zu sehen sind, gefilmt mit Helmkamera. Das ist für mich stark an der Grenze zum Wahnsinn...
IMO ist es so, dass das Gespür für Gefahr (auch) erst mit zunehmendem Lebensalter größer wird, oder auch wenn man eine eigene Familie hat. Bis dahin scheint der thrill des Geschwindigkeits-Rausches für einen "Kick" zu sorgen, vielleicht ähnlich wie bei einem Boxkampf.
Ich weiß natürlich nicht die genauen Umstände von Williams' Unfall, aber Fakt ist leider, dass ein Großteil der schweren Motorrad-Unfälle durch (stark) überhöhte Geschwindigkeit der Biker verursacht bzw. verschlimmert werden. Gerade als Biker muss man sozusagen für andere Verkehrsteilnehmer (PKW) "mitdenken", da man leichter übersehen wird und die Geschwindigkeit unterschätzt wird.

Dessen ungeachtet wäre es natürlich tragisch, wenn Williams' (Box-)Karriere so tragisch zu Ende gehen würde...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Hoffen wir, dass die Medien übertreiben und der Punisher bald wieder gesund ist!!!!!!!!!

PS: Williams' manager: Williams is in an excellent frame of mind, but has been told he will never walk again :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
IMO ist es so, dass das Gespür für Gefahr (auch) erst mit zunehmendem Lebensalter größer wird, oder auch wenn man eine eigene Familie hat. Bis dahin scheint der thrill des Geschwindigkeits-Rausches für einen "Kick" zu sorgen, vielleicht ähnlich wie bei einem Boxkampf.
Das ist leider wahr. Ich hab meine "Motorrad-Karriere" nach dem zweiten Unfall, der mich mit Blaulicht ins Krankenhaus brachte, aufgegeben. Und da war ich erst 20 und hatte schon genug von dem "Kick". Wenn ich heute gelegentlich sehe, wie Biker auf Landstraßen auf 160-200 km/h beschleunigen, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Was hat diese falsche Crashbild bei den figo News verloren?
Soll wohl ein "Symbolbild" sein. Dass dieses als solches nicht mal gekennzeichnet ist, passt aber zum Niveau dieser Seite.:gitche:

Für Williams kann ich nur hoffen, dass sich die ersten Meldungen über eine Lähmung nicht bestätigen und er irgendwie und irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Oh Mann wie schrecklich. :( Dies zu verkraften und zu akzeptieren.....

Ich glaube, dass viele, mich eingeschlosssen, das Gehen, das Sehen, Hören usw. als völlig normal und alltäglich ansehen. Eine normales Denken, aber wenn man solche Schreckensnachrichten hört, weiß man manchmal erst was es bedeutet selbst aufstehen, sich frei und ohne Handicap bewegen zu können. Der Paul wird eventuell immer von jemanden abhängig sein. man ist nicht mehr in der Lage selbstständig auf die Toilette zu gehen und sich waschen zu können. Alles Dinge die wir als selbstverständlich erachten.
Gesundheit und damit verbundene Freiheit und Selbstständigkeit sind das höchste Gut, nur leider wird man sich dessen selten bewusst.

Furchtbare Sache. Ich für meinen Teil würde lieber abtreten als den Rest meines Lebens im Rollstuh zu verbringen........
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Oh Mann wie schrecklich. :( Dies zu verkraften und zu akzeptieren.....

Ich glaube, dass viele, mich eingeschlosssen, das Gehen, das Sehen, Hören usw. als völlig normal und alltäglich ansehen. Eine normales Denken, aber wenn man solche Schreckensnachrichten hört, weiß man manchmal erst was es bedeutet selbst aufstehen, sich frei und ohne Handicap bewegen zu können. Der Paul wird eventuell immer von jemanden abhängig sein. man ist nicht mehr in der Lage selbstständig auf die Toilette zu gehen und sich waschen zu können. Alles Dinge die wir als selbstverständlich erachten.
Gesundheit und damit verbundene Freiheit und Selbstständigkeit sind das höchste Gut, nur leider wird man sich dessen selten bewusst.

Furchtbare Sache. Ich für meinen Teil würde lieber abtreten als den Rest meines Lebens im Rollstuh zu verbringen........

toller beitrag :thumb: Ich wünsche ihm alles gute und ein kleines Wunder. Wirklich traurig..:(
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Traurige Geschichte für die ganze Williams-Familie. Da ist die Hochzeit des Bruders wohl erstmal im Eimer.

Klingt sicherlich nicht nach der besten Idee nach einem Junggesellenabschied am frühen morgen mit dem Motorrad unterwegs zu sein ... da kann ein Unglück passieren.


Wünsch ihm gute Besserung ... soweit diese möglich ist.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.817
Punkte
113
Ort
Cologne
Sehr schwer erträglich. Grade für einen Leistungssportler.

Als seien diese Schicksale/Strafen/Vorkommnisse den Boxern vorbehalten.
Ist natürlich quatsch und Verallgemeinerung: Aber jetzt grade auch die Sache mit Tapia...Sehr, sehr bedrückend...
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63

Bei Arslan wurde damals auch gezweifelt ob er nach seinem Fahrradunfall wieder laufen können wird und jetzt boxt er doch wieder. Aber das hört sich schon sehr katastrophal an. da kann man nur hoffen dass Williams sich in seinen neuen Alltag einigermaßen einfinden kann

Thangthong Kiattaweesuk, bekannt ausm Tippspiel, ist erst vor einigen Tagen mit seiner Frau und zwei Töchtern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen also schlimmer gehts immer
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Heftig! Kann einem Kämpfer etwas Schlimmeres passieren?
Aber Williams scheint (zumindest mental) unverwüstlich zu sein. Er sagt "dass er, sofern er nicht mehr boxen kann, Stand Up Comedian werden will." Wie kann man bei so einem Unfall und dieser Diagnose noch an Komik denken? Unglaublich. Respekt!

Alleine die hammerharte Selbstironie - Queschnittsgelähmt ---> Stand Up Comedian! Krass! - nötigt mir grad dermaßen Respekt ab, dass ich's nicht in Worte kleiden kann.

Ich hoffe, dass das nicht das bekannt-berüchtigte 'Pfeiffen im Walde' ist, und er innerlich doch ein 'Wrack' ist, es nur nicht zeigen kann/darf...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Corrales, Valero, Williams... Boxer und Motorräder scheinen irgendwie nicht das beste Verhältnis zu haben. Ist das Zufall, oder sind die Teile generell so gefährlich?

Hoffentlich schafft er ein Wunder. Das wäre ein unfaires Ende für seine Karriere. Ein ehrlicher Fighter wie er hat besseres verdient. :(

also mein vater hat eine riesige ducati und fährt damit auch gerne sehr schnell, mir sind die teile schon immer sehr gefährlich vorgekommen. es braucht nur ein kleines loch in der straße sein und schon kann es passieren das man durch die luft fliegt.... ich wünsche williams alles gute!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Alleine die hammerharte Selbstironie - Queschnittsgelähmt ---> Stand Up Comedian! Krass! - nötigt mir grad dermaßen Respekt ab, dass ich's nicht in Worte kleiden kann.

Ich hoffe, dass das nicht das bekannt-berüchtigte 'Pfeiffen im Walde' ist, und er innerlich doch ein 'Wrack' ist, es nur nicht zeigen kann/darf...

Ja, seine Bemerkung ist dermaßen ironisch und es nötigt schon Respkt ab, aber wer weiß wie es in ihm aussieht. Was soll er auch der Presse für eine Stellungnahme abgeben ??? Keine Ahnung. Glaube, er wird den Reportern nich das Innerste preisgeben. Es ist etwas absolutes. Etwas was sein Leben komplett verändern wird. Vielleicht steht er auch unter Schockeinwirkung und hat es noch gar nicht realisiert. Wie es in ihm aussieht wage ich mir nicht vorzustellen. Wenn er allein und im Kreise seiner Familie ist wird er bestimmt anders sein.

Es ist schrecklich und ich hoffe für ihn, dass es noch Wunder gibt.
 
Oben