Paul Williams schwer verunglückt


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Williams Einstellung ist wirklich erstaunlich! Da stehen die chancen auch besser, dass er wirklich mal wieder laufen wird! Ich hoffe nur dass falls er nicht mehr laufen können wird, trozdem noch Glücklich sein kann! Alles ist mehr oder weniger egal solange man Glücklich ist!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.368
Punkte
113
Es ist wirklich unglaublich schwer diesen Kerl nicht zu mögen.
Großen Respekt..
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
PW ist ein super Typ, keine Frage. Seine Motivation und positive Einstellung kann ihm hinsichtlich einer eventuellen Heilung sicher nur helfen. Aber in den Interviews hab ich auch den Eindruck, dass er sich innerlich sicher ist, eben durch seine positive Einstellung wieder laufen zu können. Wenn er irgendwann realisieren sollte, dass er für immer im Rollstuhl bleiben muss (ich hoffe natürlich das Gegenteil!!), dann ist es halt die Frage, ob er weiterhin so positiv bleiben kann.
 
Oben