NBA Playoffs 2016 1st Round East - (2) Toronto Raptors vs (7) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@Bulls 4ever @freiplatzzokker nicht nur der Druck eine Serie zu gewinnen ist weg. Der Druck vom Coach ist weg - es laufen bereits Rumors herum, das eine 3 Jahres Verlängerung als Fix gilt. DeRozan hat mit der Performance sich einiges an Druck weggenommen (ewiger Verlierer und Druck wg. neuen Vertrag) und das wichtigste - es entsteht jetzt erst Recht eine Euphorie um das Team die gewaltig ist. Schafft man es Spiel 1 zu gewinnen, und Carroll Wade zu limitieren (stoppen ist unmöglich) bzw. man Hassan nicht die Boards fressen lässt - sehe ich durchaus gute Chancen auf ein weiterkommen. Die Heat haben keinen so bulligen/großen PG wie die Pacers Hill der Lowry nochmals solche Probleme bereiten wird.

Ich freue mich ungemein auf die Serie und sage: Der Gewinner der Serie kommt in die Finals.

Whizzy
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
da die heat noch recht "klassisch" spielen, glaube ich, dass die raps durchaus besser mit ihnen klarkommen. allerdings sind heat verdammt gefährlich. wade ist immer noch zucker und whiteside kann 2 spiele allein gewinnen. die raps spielen ja iso ball, wobei deren iso "intelligenter" gespielt wird, als bei den thunder. jeder spieler kennt seine rolle und nimmt sie auch besser an. so wirkt das team "homogener". aber derozan und lowry sind nicht durant und westbrook.

ps: respekt an die pacers. ich bin ja ein george zweifler, aber er hat ne monster serie gespielt. und vogel ist ein top trainer, wird zu wenig gewürdigt. bin auf deren entwicklung gespannt. gerade turner ist ein tolles projekt. problematisch sehe ich die "willkürliche" altersstruktur. das team sieht auf dem papier einfach wie kein contender aus. aber mit denen ist immer zu rechnen. die können jedes team bis auf äußerste fordern.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Wie konnten die Refs am Ende denn bitte das Foul an Mahinmi übersehen? Die Choke-Brothers (zusammen respektable 15 von 46) hatten diesmal gute Unterstützung. Norman Powell hat mir, wie schon in der ganzen Serie, sehr gut gefallen!
Aber das diese Raptors gegen die Heat eine Serie gewinnen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, obwohl ich es den Fans in Toronto gönnen würde!
 
Oben