Liepe ist.....


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Du hast keine Ahnung, worum es geht. Naja, ist wahrscheinlich die einsetzende Senilität. :rolleyes:

Natürlich, wenn einem keine Argumente mehr einfallen, hat der andere bestimmt keine Ahnung!:D:laugh2: Akzeptiere auch mal, dass es Leute gibt, die anders denken als du. Wenn man der eigenen Frau Wünsche erfüllt, ist man nicht automatisch ein Weichei. Wenn du das so denkst, dann hast du nämlich überhaupt keine Ahnung von Beziehungen. Was bist du eigentlich? Einer von den vielen "Ich mach mal auf Gangsta"-Typen und zeige meiner Freundin/Frau, wo es langgeht?:rolleyes:
Das ist absolut lächerlich. Wenn du denkst, dass du so jemals Glück in der Liebe finden wirst, tust du mir leid.
Dann geh in den Puff, da bist du besser aufgehoben.:gitche:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Natürlich, wenn einem keine Argumente mehr einfallen, hat der andere bestimmt keine Ahnung!:D:laugh2: Akzeptiere auch mal, dass es Leute gibt, die anders denken als du. Wenn man der eigenen Frau Wünsche erfüllt, ist man nicht automatisch ein Weichei. Wenn du das so denkst, dann hast du nämlich überhaupt keine Ahnung von Beziehungen. Was bist du eigentlich? Einer von den vielen "Ich mach mal auf Gangsta"-Typen und zeige meiner Freundin/Frau, wo es langgeht?:rolleyes:
Das ist absolut lächerlich. Wenn du denkst, dass du so jemals Glück in der Liebe finden wirst, tust du mir leid.
Dann geh in den Puff, da bist du besser aufgehoben.:gitche:

panik: ruhig brauner....
hier gehts um Liepe und nicht um den Puff.

ach ja: füsse massieren ist was für Weicheier. :D :saint:
Ansonsten mach dir doch nix draus, liegt vielleicht am Alter. Gegen ist ja auch schon weich geworden :)

um was für Spielarten gehts hier eigentlich? Platonisch, Homoerotisch, oder ganz unpersönlich? Liepe kann so toll sein, wenn nur....:belehr:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Natürlich, wenn einem keine Argumente mehr einfallen, hat der andere bestimmt keine Ahnung!:D:laugh2: Akzeptiere auch mal, dass es Leute gibt, die anders denken als du. Wenn man der eigenen Frau Wünsche erfüllt, ist man nicht automatisch ein Weichei. Wenn du das so denkst, dann hast du nämlich überhaupt keine Ahnung von Beziehungen. Was bist du eigentlich? Einer von den vielen "Ich mach mal auf Gangsta"-Typen und zeige meiner Freundin/Frau, wo es langgeht?:rolleyes:
Das ist absolut lächerlich. Wenn du denkst, dass du so jemals Glück in der Liebe finden wirst, tust du mir leid.
Dann geh in den Puff, da bist du besser aufgehoben.:gitche:

Hier ist nicht das Bravo-Forum, sondern der Smack. Sowas will hier keiner lesen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Frage an das Dr.-Timberwolves-Team. *Eine Freundin (*Name von der Redaktion geändert) findet es total super, wenn man* ihr ab und zu einen Klaps auf den hintern gibt. Ist das moralisch verwerflich und hat das was mit Liepe zu tun?

Nein, Lendenschurz. Mach dir da mal keine Sorgen. Ihr solltest offen über eure Wünsche und Vorlieben sprechen. Wenn sie einen Klaps mag, dann kannst du ihr auch einen verpassen. Zärtlich versteht sich. ;)

wir hoffen wir konnten dir helfen.

dein Dr.-Timberwolves-Team
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn sie dich als stockbesoffenen ins Bett bringt, zudeckt und dann die Kotze vom Boden wischt ;)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Liepe ist...wenn er nach gutem Sex, trotzdem zu ihr nach Hause geht.
 
Oben