COC Erzurum: 19./20.1.18


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
einer muss ja auf Adler machen :hihi:
vielleicht geht ja noch ein bisschen was nach vorn im 2.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Siegel mit 137 m im zweiten!
Damit sollte er zumindest nochmal einige Plätze gut machen :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, der zweite Sprung hat bei beiden gepasst. Weiß der Geier, was im ersten los war. Mal sehen, wie weit es noch nach vorn geht.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Wie ich die Slowenenplage kenne brettern die gleich aber auch noch welche runter...:hihi:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Kranjec kommt echt gar nicht mehr in die Spur :hmpf: In der Form würde er wohl auch in Oberstdorf nicht annähernd mithalten können
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Spätestens ab Dezman wird eben der Punktevorsprung auch ziemlich groß.

Oh, aber nun ist schon Hilde vorbei.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Hilde geht in Führung. Aber Siegel und Wank immerhin schon unter den ersten 10
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Lanisek gewinnt seinen ersten COC in diesem Winter vor Lindvik und Naglic!

Siegel auf 6 und Wank auf 8
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Spannend fand ich im Nachhinein auch, dass man tatsächlich alle sieben Sprünge durchgezogen hat (beide Wettkämpfe mit je zwei Sprüngen + Training und zwei Probedurchgänge). Sicher hat nicht jeder Springer an jedem Training teilgenommen, aber dennoch sicher eine ungewöhnliche Belastung (Wettkampf ist ja doch nochmal etwas anderes als Training). Dazu würde mich durchaus auch noch das ein oder andere Statement der Athleten interessieren.

Für Deutschland sieht es im Kampf um den Bonusstartplatz sehr gut - David Siegel und Andreas Wank führen die Periodenwertung an. Und zumindest Wank gilt ja als Japan-Liebhaber, den erwarte ich eigentlich in Sapporo.

Stand in der aktuellen Periode

1. David Siegel (GER): 280
2. Andreas Wank (GER): 237
3. Tom Hilde (NOR): 206
4. Nejc Dezman (SLO): 173
5. Jonathan Learoyd (FRA): 156
6. Anze Lanisek (SLO): 152
7. Marius Lindvik (NOR): 140
8. Tomaz Naglic (SLO): 123
9. Aleksander Zniszczol (POL): 121
10. Bor Pavlovcic (SLO): 115
 
Oben