O-Scoring: O'Shaquie Foster vs. Abraham Nova (inkl. Undercard) | ESPN


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Cortes vs. Chevalier

10:9 Cortes trifft schon besser. Ist aber knapp.
10:9 Cortes übernimmt recht deutlich. Chevalier mit Problemen.
10:9 Chevalier wird hier verprügelt.
WKO Cortes prügelt weiter auf Chevalier ein bis die Ecke einschreitet. Guter Sieg für Cortes. Kann man weitergucken, aber Chevalier war halt auch gar nichts.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Foster vs. Nova

10:9 so wird das nichts für Nova.
9:10 so vielleicht doch. Gruselige Runde von Foster.
9:10 Foster wird wie immer outworked.
9:10 starke Runde von Nova. Foster ist echt ******e.
9:10 Foster wird besser, lässt aber zu viele Phasen aus.
10:9 Foster trifft nen Tick besser.
9:10 Foster macht viel Druck, wird aber auch gut abgekontert. Ich gehe mit dem Druck.
10:9 Foster fängt stark an und trifft am Ende nochmal. Dazwischen aber 2 Minuten nichts. Vielleicht reicht es noch ganz knapp.
10:9 Nova wirkt zwischendurch angeschlagen.
10:9 Novas Erfolge werden weniger. Foster hat einen Treffer mehr und ca. 200 Schläge weniger, aber Kriegel hat ihn natürlich klar vorne.
10:9 Nova versucht es, aber Foster ist doch deutlich präziser.
10:8 Nova rennt in einen Konter und muss kurz runter. Bitter.

115:112

Foster konnte mal wieder in der Schlussphase überzeugen. Davor war es ausbaufähig. Beherzte Leistung von Nova, dem am Ende einfach die Körner fehlten.

115 Foster, 114 Nova, 116 Foster. Immerhin der richtige Sieger.
 
Oben