O-Scoring: Gennadiy Golovkin vs. Ryota Murata (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.387
Punkte
113
GGG-vs-Murata-1.jpg


Ab 11:10 Uhr auf DAZN, nicht vergessen.

BoxRec: Event
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.797
Punkte
113
Stream scheint erst um 10 nach 11 zu starten. Starte mal die Vorbereitungen und schalte den Computer an den Beamer :smoke:
Vielleicht die Letzte GGG Drama Show :beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.797
Punkte
113
K.A. GGG ist mittlerweile 40 und sein Stil nicht besonders fürs altern geeignet. Bin echt gespannt, wer noch wieviel im Tank hat
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.387
Punkte
113
Wie seht ihr die Chancen von Murata?

Die Buchmacher sehen Golovkin schon als klaren Favoriten. Vom Gefühl her dürfte es allerdings schon enger sein, in der Theorie hat er ja auch den Heimvorteil. Problem hierbei, Murata war länger inaktiv, eine Wundertüte ist das schon.
Mein Gefühl sagt mir, dass der Kampf enger erscheint - und so richtig knallen wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.387
Punkte
113
Auf geht´s! Der DAZN-Kommentator weiß den japanischen Gürtel schon richtig einzuordnen bzw. zu loben (y)

Shuichiro Yoshino - Masayuki Ito

1. 10-9(Yoshino landet die Schlaghand 2-3 Mal ganz gut, ansonsten ausgeglichen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.387
Punkte
113
Shuichiro Yoshino - Masayuki Ito

1. 10-9(Yoshino landet die Schlaghand 2-3 Mal ganz gut, ansonsten ausgeglichen)
2. 10-9(bleibt weiterhin eng. Ito beginnt sehr stark, danach landet Yoshino schöne Kombinationen. Ito hat Nasenbluten)
 
Oben