O-Scoring: Gennadiy Golovkin vs. Ryota Murata (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
👍👍👍

golovkin ist einfach ein geiler typ!
sein 2.fight gg canelo alvarez ist für mich einer der besten mittelgewichtskämpfe ever.
ich drücke ihm alle daumen, dass es ihm irgendwie gelingt, die zimtstange in einem möglichen dritten kampf zu brechen...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.958
Punkte
113
Canelo ist jetzt 31 also knapp halt 10 Jahre jünger als GGG. Gegen den 31 Jährigen Golovkin hätte Canelo keine Chance.
Ja aber er ist keine 31 Jahre alt , und dieses Verklären wie schlecht Canelo gegenüber GGG ist finde ich auf Youtube Niveau.
Echt was ein Kindergarten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ja aber er ist keine 31 Jahre alt , und dieses Verklären wie schlecht Canelo gegenüber GGG ist finde ich auf Youtube Niveau.
Echt was ein Kindergarten.

wie gut golovkin ist, sah man doch aber klar gg canelo im ersten fight! der nur durch irren betrug (118-110!!!) für canelo glimpflich mit einem draw endete. golovkin hatte in seiner kariere keine kämpfe wie canelo gg lara zbsp. selbst der fight gg einen jungen hungrigen jacobs war close but clear, den hat er am boden. canelo gewinnt dann etwass klarer gg den schon etwas abgehangenen jacobs, gibt aber aucg gut und gerne 4 runden ab und hat ihn nicht am boden :p welcome to the kindergarten
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.775
Punkte
113
Glaube, sind/waren alle beide ausnahmekönner. Sowohl ggg als auch canelo werden als besonders gute fighter in die geschichte eingehen.

Den 1. Fight hätte ggg imo auf den zetteln gewinnen müssen.

Vielleicht wurden ggg s beste jahre wirklich geklaut.

Canelo ist aktuell schon noch sehr gut. Kann nicht sehen, wie ggg gegen ihn in einem 3. Fight gewinnen soll. Hoffe, der fight kommt nicht zu stande.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.958
Punkte
113
wie gut golovkin ist, sah man doch aber klar gg canelo im ersten fight! der nur durch irren betrug (118-110!!!) für canelo glimpflich mit einem draw endete. golovkin hatte in seiner kariere keine kämpfe wie canelo gg lara zbsp. selbst der fight gg einen jungen hungrigen jacobs war close but clear, den hat er am boden. canelo gewinnt dann etwass klarer gg den schon etwas abgehangenen jacobs, gibt aber aucg gut und gerne 4 runden ab und hat ihn nicht am boden :p welcome to the kindergarten
Wenn du jetzt noch so schreiben würdest,
das man es flüssig lesen kann, wäre das schon ein Fortschritt Richtung Schule.😂
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Für mich sah Golovkin in diesem Kampf sehr gealtert aus, von der ganzen Erscheinung her meine ich. Da habe ich mich richtig erschrocken. Vielleicht waren es die etwas weniger Haare auf dem Kopf, keine Ahnung. Irgendwie...wirkte er eben - wie 40 Jahre alt.

Die Leistung war natürlich immer noch hervorragend! Mein Eindruck war allerdings, dass die nächste Ringschlacht vielleicht eine zu viel wäre.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
warum schreibst du klein, hat das irgendeinen Grund?

lehne mich da an eine kunstrichtung der 70er jahre an, da wurde, quasi im telegramstil, alles klein geschrieben. fand ich irgendwie cool. und mit meiner ersten schreibmaschine habe ich das auch so gemacht. will übrigens niemanden wegen möglicher rechtschreib-und grammatik fehler kritisieren, bin da auch nicht immer 100%, das war nur eine replik auf deine "schule". canelo ist ein HOF, aber golovkin auch,
und ihre beiden hochklassigen kämpfe (eigerntlich nur der zweite, der erste war zu "klar" pro golovkin) werden noch in jahren kontrovers diskutiert werden.
sehe es aber wie einer der user hier, styles make fights, und die beiden könnten noch einen guten kampf machen. wahrscheinlich wird der ausgang diesmal klarer für canelo, aber wer weiß? durchs feuer wird er da wieder müssen. und einen großen fight hat golovkin vllt noch "in sich".
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.400
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja aber er ist keine 31 Jahre alt , und dieses Verklären wie schlecht Canelo gegenüber GGG ist finde ich auf Youtube Niveau.
Echt was ein Kindergarten.
Canelo hat lieber Amir Khan geboxt als einen Prime Golovkin, das ist Fact.
Erst als er die richtigen Steaks gegessen hat und Golovkin bereits 35 war, kam der Kampf.
BTW was auf "Youtube Niveau" ist, sind solche Aussagen zu machen, obwohl der letzte Kampf 3,5 Jahre her ist.
https://www.boxingscene.com/canelo-...sonal-he-talk-lot-sht-says-lot-things--164776
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben