Live Game Thread 2013-14

Dieses Thema im Forum "Live-Game-Kommentare" wurde erstellt von SHMC, 30. Oktober 2013.

  1. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.125
    Die Frage ist zwar sinnlos, aber: Warum bitte hat Hibbert nicht gleich so gespielt?? Milsap dagegen unterirdisch. So ist Indiana auf bestem Weg in die 2. Runde.
     
  2. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.425
    Ort:
    Aachen
    Es sieht echt nicht gut aus bei den Hawks. Ich erwarte aber eine gute zweite Hälfte von Millsap. Der wird gleich richtig loslegen. Habe zwar auch das Gefühl, dass die Pacers langsam wieder zu ihrer Form finden, jedoch ist ein plötzlicher Einbruch ebenfalls möglich. Ich freue mich auf die nächste Halbzeit. ;)
     
  3. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Göttingen
    Ich glaube nicht, dass das noch knapp wird. Die Pacers scheinen das Spiel komplett im Griff zu haben.

    George und Stephenson ragen heraus, heute auch unterstützt von Hibbert. Bei Atlanta ist die erste Halbzeit für Millsap natürlich bitter, wobei man mit der Wurfauswahl eigentlich zufrieden sein kann - normalerweise macht er von den Dingern auch welche rein. Ich hoffe, dass mein Vorposter Recht hat und wir zumindest noch ein spannendes Spiel sehen.
     
  4. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.125
    ne das ist durch. Momentum bei Indiana, Hawks kriegen bei der D nix gebacken. Hoffentlich penn ich nicht ein, stehen ja noch 2 geile Spiele auf dem Plan :D
     
  5. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Göttingen
    Um uns wach zu halten könnte Budenholzer langsam mal Schröder bringen :laugh:
     
  6. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.425
    Ort:
    Aachen
    Bei den Hawks fällt aber auch gar nichts. So wird das wohl nichts mehr. Da müsste schon einer heiß laufen, damit das Spiel noch eine Wende nimmt. Möglich ist es aber noch, da die Pacers wieder viel zu häufig den Ball verlieren.
     
  7. Mr.NBA

    Mr.NBA Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.935
    Ort:
    Braunschweig
    Den jungen sehen wir früher oder später e wieder in der BBL.
     
  8. dabus

    dabus Bankspieler

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    467
    Ich verstehe zwar den Boxscore usw., aber daß ATL bei der Wurfausbeute im 7. Spiel gegen den Ersten aus dem Osten nach 3 Vierteln nur mit 8 hinten liegt... das will mir einfach aus allgemein-logischen Gründen nicht in den Schädel.
     
  9. Mr.NBA

    Mr.NBA Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.935
    Ort:
    Braunschweig
    Das liegt wohl daran, das die Pacers in dieser Serie auf der ganzen Linie enttäuschen. Im Osten sehe ich deshalb auch kein Team das die Heat in irgendeinerweise stoppen kann.
     
  10. dabus

    dabus Bankspieler

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    467
    Naja, ich meine, wenn die nicht so wild 3er verballern würden, dann hätte sich Indi wirklich zerlegen können. Ich verstehe das wie gesagt immer noch nicht, wie sich das Team eigentlich so selber kaputt machen kann. ATL hat einen guten Coach und 3-4 gute Spieler (Al ist ja nun mal nicht da) und sonst nur Rollenspieler. Aber die Diskussion hatten wir hier im Forum ja schon...
     
  11. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.425
    Ort:
    Aachen
    42 Dreierversuche von den Hawks bisher sind echt zu viele. Ein bisschen Inside Game muss doch sein. Auch wenn es gegen die Pacers geht. Teague hat heute auch völlig versagt. Schade, Atlanta war so nah dran. ;)
     
  12. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Göttingen
    Da wäre ich mir nicht so sicher, auch wenn die Heat in jeder Serie Favorit sind. Tatsächlich haben die Pacers eigentlich alles, was es braucht - und auch den Heimvorteil.


    Was sollen sie denn machen? Am Brett haben die Hawks nur Millsap und die Pacers können Hibbert, West, George und Stephenson aufbieten. Mit Horford wäre das sicherlich noch eine andere Nummer, aber so haben die Hawks mit Game 7 mMn schon das Maximum geholt, was aber eher am Unvermögen der Pacers lag.
     
  13. Mr.NBA

    Mr.NBA Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.935
    Ort:
    Braunschweig
    Was der Heimvorteil bringt, sieht man ja gerade im Westen;) So jetzt gehts erstmal auf Sport1US weiter.
     
  14. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Göttingen
    Gasol ist erstmal überall! Klasse Start von ihm.
     
  15. GoMiami

    GoMiami Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    558
    Oh bitte Memphis! :) Die spielen echt schön :love2:

    Lächerlicher moving Screen call. Lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  16. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.302
    Ort:
    CH
    Durant 5/5 von Downtown!!! Thunder Up 15!
     
  17. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.425
    Ort:
    Aachen
    OKC hat gut auf den guten Start von Gasol reagiert. Es sieht bisher einfach gut aus. 17 Punkte Vorsprung und eine traumhafte Trefferquote sollten eigentlich reichen. So lange man aufpasst, dass Mike Miller nicht heiß läuft, ist alles gut. :jubel:
     
  18. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.302
    Ort:
    CH
    Yup, Westbrook mit TD! Aber auch zu vielen Turnovern!

    111-91 das muss reichen!!! oKC!!!,

    :jubel:
     
  19. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Göttingen
    Amir Johnson startet Spiel 7 erstmal mit 6 aus 7 und 4 Rebounds in 9 Minuten - Wahnsinn! Laut Serienstatistik (Johnson 3x über 10 Punkte = 3 Siege; Johnson 3x unter 10 Punkte = 3 Niederlagen) kann das Spiel jetzt beendet werden, Glückwunsch an die Raptors ;)
     
  20. _hornet

    _hornet Rookie

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    25
    Unverständlich, warum Casey Amir drauf lässt nach dem 4. Foul. Wenn ich weiß wie die Refs pfeifen nehme ich ihn runter.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon