1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

LIVE Live Game Thread 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Live-Game-Kommentare" wurde erstellt von L-james, 29. Oktober 2017.

  1. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Wird Zeit dass wir so einen Thead hier haben und auch entsprechend nutzen.

    Denke für die Sonntage ist dieser Thread passend, da Sonntag Spiele zu Prime-Time in Deutschland kommen und da auch viele Live dabei sind, aber natürlich hindert es niemanden auch an den anderen Tagen und Spielzeiten hier seine Kommentare abzugeben.


    Gleich das Game der Spurs gegen die Pacers, womit wir den Thread mal mit Leben füllen können.
     
    #1
    TheBigO, Montana91, Cudi und 2 anderen gefällt das.
  2. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    12-5 Start für die Pacers, die Defense von Gasol gefällt mir nicht, er sieht da einfach nicht gut aus, selbst Sabonis kann da mehr oder weniger machen was er will.
     
    #2
  3. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.348
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pop angefressen, direkt mal nach der Auszeit 4/5 ausgetauscht.
     
    #3
  4. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Jetzt besser, Brandon Paul gefällt mir, gute Energie.
     
    #4
  5. Montana91

    Montana91 Bankspieler

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Braunau
    Würde mir mal Bertans anstatt von Gasol wünschen..
     
    #5
  6. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Gasol ist in der Defense ein schwarzes Loch
     
    #6
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.348
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pau kommt offensiv besser rein. Wichtig, dass neben Aldridge ein zweiter Spieler Gefahr ausstrahlt. Dass das aber nicht reichen wird, hat man gegen Orlando gesehen. Da waren es auch nur die beiden, die offensiv was gerissen haben.
     
    #7
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.348
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guter Start ins vierte Viertel. Pau mit einer deutlichen Steigerung.
     
    #8
  9. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Tja und dann pennt man nach der Auszeit wieder und es sind nur noch 4 Punkte.
     
    #9
  10. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Mills ist für mich eine Vollkatastrophe, unglücklicher als der Typ kann man echt nicht spielen. Sabonis sieht wie ein zukünftiger Franchiseplayer aus:crazy:

    +2 für die Pacers, Spurs völlig von der Rolle
     
    #10
  11. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.367
    Ort:
    CH
    Magic bisher 2 von 9 von Downtown und trotzdem sind wir noch irgendwie im Spiel.
     
    #11
  12. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Green übernimmt, erst der ungewohnte Drive, dann der 3er ins Gesicht und dann der Cut wo allerdings die Pacers-Defense komplett pennt.

    edit: Und dann wirft Green 30 Sekunden vor Schluss den Ball ins Aus weil er denkt Pop mit seiner dunklen Jacke ist ein Spieler:crazy:, die Reaktion von Pop auch einfach nur:laugh:
     
    #12
  13. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.348
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Green mit dem starken Pass auf Pop. Der spielt aber nicht richtig mit. :D
     
    #13
  14. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Leck mich am Fett Oladipo:eek:, Step back 3er über LMA zur Führung 10 Sek vor Schluss.

    edit: Tja so kann man auch das Ding weggeben, das Ding von Oladipo war dennoch brutal, aber eher haben die Spurs das Ding weggeschenkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    #14
  15. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.348
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unnötige Niederlage.

    Jetzt nach Boston und danach gegen die Warriors. Die Herren, die nicht Gasol und Aldridge heißen, dürfen dann auch mal wieder mitspielen. Da kommt einfach zu wenig.
     
    #15
  16. Good Guy

    Good Guy Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    2.079
    Ort:
    HD
    Roziers letzte Minuten waren gar nicht mal so gut. Theis am offensiven Brett stark!
     
    #16
  17. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Das sieht bei den Spurs wieder nach viel Krampf aus, wird schwer das Ding zu holen gegen die Celtics.

    edit: Ok Rozier hat gerade die Spurs endgültig versenkt, 19 Punkte bei knapp 8 Minuten, das Ding dürfte durch sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
    #17
  18. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Miese Vorstellung von den Wizards, was da vorne für Bälle weggeworfen werden und hinten katastrophal, so baust du halt die Cavs auf. Allgemein gefallen mir die Wizards nicht sonderlich in dieser Saison, die Sprüche von der Spitze im Osten ist mehr heiße Luft.
     
    #18
  19. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    529
    Ort:
    OS
    Was geht eigentlich mit Oladipo diese Saison? Gegen Philly schießt er ja mal komplett die Lichter aus...

    Insgesamt kann man sich Indiana als neutraler Zuschauer ganz gut anschauen. Hätte vor der Saison niemals gedacht, dass die so performen.
     
    #19
  20. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Indiana echt überraschend, aber da ist zu Saisonbeginn so einiges durcheinandergewürfelt, Teams wie Suns oder Knicks auch deutlich besser als gedacht.
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon