1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

LIVE Live Game Thread 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Live-Game-Kommentare" wurde erstellt von L-james, 29. Oktober 2017.

  1. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.850
    Ort:
    BS/Göttingen
    Wie kann Lowry nach diesem starken 1. Viertel eigentlich so abtauchen und keine 10 Würfe nehmen? o_O Da frage ich mich dann auch, ob Casey keine Ansagen macht. Bis auf DeRozan hat man doch nahezu keine Offensivpower.
     
    #41
  2. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Interessante Pistons Lineup ohne Center mit Tolliver/Harris/Kennard/Galloway/Ish spielen eine Führung gegen die Heat heraus.
     
    #42
    TheBigO gefällt das.
  3. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.850
    Ort:
    BS/Göttingen
    DeRozan schämt sich auch wirklich null für seine Wurfauswahl. :laugh:
     
    #43
  4. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.974
    Ort:
    Leipzig
    Klassischer Rookie-Mistake
     
    #44
  5. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Egal wer bei den Celtics ausfällt die gewinnen einfach weiter. :panik:
     
    #45
  6. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.850
    Ort:
    BS/Göttingen
    Und DeRozan bekommt tatsächlich nochmal die Pille, unfassbar.
     
    #46
  7. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.974
    Ort:
    Leipzig
    12 in a row. Ohne Hayward, jetzt auch ohne Irving.

    Theis bester Rebounder der Partie mit 9 in 17 Minuten.
     
    #47
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.348
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Klarer Fall: Jeder ist für Boston ersetzbar, nur Theis nicht. :cool4:
     
    #48
  9. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Casey gehört schon längst entlassen, auch das Ende wieder grausam. Celtics gönne ich jeden Sieg, die haben schon ordentlich Verletzungspech und die jungen Spieler machen das bisdato überragend, 12 in a row und das ohne Irving und Hayward:eek:
     
    #49
    TheBigO gefällt das.
  10. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Den Eastern Conference Finals Celtics-Pistons steht quasi nix mehr im Weg...remember where you heard it first. :D
     
    #50
    TheBigO und L-james gefällt das.
  11. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.348
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Doch, er hier...

    [​IMG]
     
    #51
  12. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Die Herrschaften könnten auch noch im Weg stehen...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #52
    WallIn gefällt das.
  13. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.850
    Ort:
    BS/Göttingen
    Gerade rechtzeitig zum heftigen Run der Knicks zum Ende der 1. Hälfte eingeschaltet. Ich habe zwar keine Zweifel, dass sie sich wieder fangen und in die Finals einziehen, aber mein Gott, die Cavs sind momentan einfach nur sche*ße. :D
     
    #53
  14. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.251
    Ort:
    Bottrop
    Haben die Cavs noch ihren 1st Rounder? Vielleicht können sie ja innerhalb der Top 3 2x wählen im kommenden Draft xD

    EDIT: Da wird die Nummer echt noch eng und die hauen sich die 3er um die Ohren. Spannendes Spiel und gute Stimmung im Garden, so machts Spass - ich würds den Knicks gönnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
    #54
  15. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Die Auseinandersetzung zwischen Lebron und Kanter war/ist auch ziemlich amüsant. Erst der verbale Schlagabtausch über die Medien und dann auf dem Feld wo beide ein Technical kassiert haben:laugh:.

    Bezüglich der Aussagen bin ich bei Kanter. Lebron wieder mal daneben und nimmt sich wieder Dinge raus die er sich lieber sparen sollte. Er kann Smith Jr hochloben wie er möchte, aber wieso er indirekt einen Ntilikina schlecht dastehen lassen muss ist sehr fragwürdig. Er meinte es wäre mehr ein Seitenhieb Richtung Phil Jackson, dann bitte anders und nicht weil sie sich für den jungen Franzosen entschieden haben, der kann für irgendwelche Differenzen zwischen Lebron und Jackson nix.

    Man kann über Kanter sagen was man möchte, aber der Junge steht zu seinen Teamkollegen, war bei OKC schon so, auch wenn natürlich viel Trashtalk dabei ist, finde es super wie er sich hinter Ntilikina stellt und Lebron mal richtig die meinung geigt.
     
    #55
    bigdog8 gefällt das.
  16. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Viel Spielfluss kommt da aber in Orlando auch nicht zusammen.

    edit: Andere Welt in Philly, ganz anderes Tempo, geile Stimmung, die Sixers mit einem starken Beginn und der 19-11 Führung.

    Kerr dann mit der Auszeit, anschließend läuft das Spiel paar Sekunden und gleich nochmals eine Auszeit von Kerr:laugh:, die schwimmen schon die Warriors.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017 um 01:52 Uhr
    #56
  17. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    529
    Ort:
    OS
    Heißer Start in Philly! 18-11 bis Kerr die Auszeit nehmen musste. Wenn das so weiter geht wird das ein Leckerbissen

    Edit Was für ein Feuerwerk im ersten Viertel. Die Sixers mit 48-28 treffen wirklich alles. Curry hat GSW noch einigermaßen im Spiel gehalten. Sensationell zu gucken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017 um 02:11 Uhr
    #57
  18. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.088
    Ort:
    Köln
    Sixers mit 47 Punkten im ersten Viertel gegen den Meister? :crazy:
     
    #58
  19. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Was für ein erstes Viertel in Philly, Sixers mit 47 Punkten, Covington heiß wie Frittenfett.
     
    #59
  20. Scapegoat

    Scapegoat All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    6.760
    Ort:
    Im Allgäu
    Die Warriors werden sicherlich einen tun starten. Aber unser Team hat so geiles Potential. Offensiv wie defensiv. Und ein fitter fultz wird das nocheinmal deutlich interessanter machen
     
    #60

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon