DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Steht vielleicht im Vertrag, um einen besseren Keeper zu bekommen als Ersatzmann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Warum spielen die aus diesen Trauben nicht mal weiter raus, statt nur 2,50 zum nächstpostierten Mann?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Was ist an so einem Bodycheck "ok"? Wenn das "regelgerecht" ist, würde ich meine Dienste anbieten, wie man das so trainiert dass kein Gegner stehen bleibt. Dann finden die Offensivbemühungen des Gegners nur noch in der Horizontalen statt.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Eigentlich hätte er da runter müssen. Allein das draufhalten am Fuß unten ...Glück für ihn
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
sehe jetzt nicht sooo viel von Leverkusen, aber dieser Andrich ist ja megasympathisch unterwegs bisher :rolleyes: ist dann eigentlich auch gelb-rot, aber gut.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Alsonso ist clever genug ihn zur Halbzeit rauszunehmen..wenn er bis dahin schafft.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Das ist dann aber kein Foul vom Stuttgarter. Was soll daran "berechtigt" sein? Der Leverkusener stellt seinen Fuß unter den anderen als der anläuft.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Hitzige Partie... ob da alle Feldspieler am Platz bleiben? Andrich muss definitiv zur Halbzeit runter
 
Oben