DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.537
Punkte
113
Wenn Alonso nicht zeitnah Bayern-Trainer wird, sollte es Sebastian H. werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
In den letzten zehn Minuten ist man phasenweise ins Schwimmen gekommen, aber ansonsten kann man nicht meckern. Relativ wenig zugelassen, selbst die Chance genutzt und immer wieder Nadelstiche gesetzt ... schade, dass sich Andrich die Ampelkarte nicht abgeholt hat und jetzt sicher ausgewechselt wird, aber passt schon. Sehr nettes Spiel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
Spontanheilung bei Führich. Ein Wunder
Ich find die Stuggies eh immer ziemlich linkisch unterwegs.
Wird auch auf jeden Fall noch bestraft von leverkusen. Der Ref machts ja nicht.
Ok ja Andrich hätte Gelb/rot sehen müssen, aber wirklich sauber ist nahezu kein Zweikampf der Stuttgarter.
Immer Hände am Trikot oder kleine checks etc.
Aber wie gesagt, das wird auch gegen dieses etwas glücklose und umständliche Lev nicht reichen, weil sie das nicht 90 minuten lang so intensiv spilen können. Alleine die Szene die dann leider wegen Abseits zurecht abgepfiffen wurde. :love:
Schick aber auch echt der einzige der da Defizite hat und Boniface fehlt so dermaßen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.537
Punkte
113
Leverkusen im Kombinationsspiel brutal stark, aber am Ende guter Situationen öfter nicht gut entschieden oder unpräzise gespielt. Auch ganz am Ende hatte ein Leverkusener an der Strafraumgrenze beim Durchsteckpass freie Bahn, geht aber nicht sofort geradeaus auf den Torschuss sondern macht nochmal nen "überraschenden" Schlenker auf die andere Seite wo ihm gleich drei Mann freundlich zuwinken. Wieso geht er nicht sofort auf's Tor, auf der anderen Seite kam doch die ganze IV angerannt?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
tolles Spiel, kann man gut anschauen.

Sedlaczek ist mir wahnsinnig unsympathisch, dieses notorische Bohren, um irgendwelche Scoops aus den Leuten rauszulocken, nervt ohne Ende.
 
Oben