Live-Game-Thread NCAA 2006/2007

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von Maxwell, 7. Januar 2006.

  1. Scorpion

    Scorpion Rookie

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    59
    Imho ist das auch ein klein wenig das Versagen der Rutgers Assistant Coaches. Die müssen einfach in diesem Moment auf die Uhr schauen und dürfen den Ref erst gar nicht verschwinden lassen. Wofür gibt es ein Kampfgericht. Dummerweise war der Fokus bei jedem auf dem nicht gegebenen Foul zuvor.
    Schon ein skandalöses Ende und so hat kein Team verdient zu verlieren.
    Ich sympathisiere zwar mit St. John's, aber vom Verlauf der letzten Minuten hätte es Rutgers einfach mehr verdient.

    Krasser Anklebreaker und darauf folgender Gamewinner von Kemba Walker eben, der zuvor kein Scheunentor getroffen hat. Aber halt auch recht schlecht verteidigt.
     
  2. Loose Baller

    Loose Baller All-Star

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.080
    Ort:
    Fo
    ich wer verrückt, das big east turnier ist wieder der Wahnsinn. UCOnn mit ca. 20 Sekunden mit 6 vorne und schafft es nicht den Vorsprung über die Zeit zu retten.
    March Madness, Baby!:jubel:
     
  3. Ichabod

    Ichabod Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    2.622
    Ort:
    Wien
    jimmer fredette hat ne ganz solide leistung bis jetzt hingelegt. 33 von 47 punkten für die one-man-show von BYU
     
  4. Whizkid

    Whizkid Stammspieler

    Registriert seit:
    22. April 2000
    Beiträge:
    1.099
    Ort:
    Vienna, Austria
    einfach nur geil der Tag :eek:

    Fredette scrot wieder wie ein irrer bei mäßiger quote, San Diego gewinnt dank guten Teamplay.

    Duke gewinnt dank Smith der die Verletzung während der Partie durchbeißt.

    Kansas gewinnt dank der Morris und die Huskies gewinnen das 5 Spiel in 5 Tagen, wieder dank super Lamp & Kemba :love2:

    Die beste Leistung zeigte aber Harrison Barnes. Wahnsinn der wird immer besser :thumb::love: Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr am College und dann wird er mal ein ganz großer. Harrison is awesome :thumb::cool4::love:

    whizzy
     
  5. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.023
    Die Chancen darauf stehen 1 zu 1000. Mit anderen Worten: Barnes meldet sich definitiv zur Draft an. Wenn er das NCAA Tourney nur annähernd so gut spielt wie die letzten Wochen in der ACC, wird er Top3-Pick.
     
  6. theglide22

    theglide22 Rookie

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    schaut gerade jemand Duke vs UNC ? Gutes Spiel bis jetzt....die Defense von Duke is der Hammer.
     
  7. rudy

    rudy Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    346
    Weiß jemand, ob man die March Madness-Spiele auch on demand gucken kann?
     
  8. Double-P

    Double-P Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1.771
  9. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.023
    Wenn es so ist wie die letzten Jahre dann wird man auf CBSSports.com wieder alle Spiele des Turniers live sehen können.
     
  10. Loose Baller

    Loose Baller All-Star

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.080
    Ort:
    Fo
    Dieses Jahr überträgt aber auch TNT, TBS und noch ein Sender Spiele, von daher wär ich mir nicht sicher, dass jedes Spiel übertragen wird. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits.
     
  11. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.680
    Ort:
    Wo auch immer
    Klick einfach auf Launch Player und dann siehst du, dass dort alle Spiele gezeigt werden.
    http://www.ncaa.com/news/basketball-men/2010-12-19/ncaa-march-madness-demand
     
  12. AK84

    AK84 All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    5.158
    Ort:
    Karratha, WA
    Hat noch jemand das problem, dass der Player nicht fertiglädt? Weder der Ladebalken des Browsers zeigt irgendeinen Fortschritt an, noch tut sich auf dem "Screen" irgendwas. :mad:
     
  13. Ichabod

    Ichabod Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    2.622
    Ort:
    Wien
    ist bei mir mit firefox ähnlich, mit IE gehts. ich denke, es könnte mit ad-blockern zu tun haben, da ich beim IE keine ad-blocker habe, bei FF schon. probiers mal mit dem IE oder deaktiviere ad-blocker für die ncaa-seite.
     
  14. AK84

    AK84 All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    5.158
    Ort:
    Karratha, WA
    Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinner ich mich, dass das in den letzten Jahren schon so war, dass man das mit dem IE anschauen musste.
     
  15. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.023
    Nein, das war schon immer so dass nicht nur CBS übertragen hat. Es werden alle Spiele online übertragen.
     
  16. SlimG

    SlimG Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    562
    Ort:
    landlocked
    Florida besiegt BYU in der Verlängerung. Ich schätze, dass war heute die Rache für die Niederlage letztes Jahr. In der Verlängerung ist Florida noch einmal richtig heiß gelaufen und hat (fast?) alles getroffen.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Refs heute auf BYUs Seite standen. Vor allem die beiden over-the-back fouls gegen Tyus haben extrem gestunken.
    Aber kein Grund zum weinen, ist ja alles noch mal gut gegangen.
    Das Spiel heute hat gezeigt, dass Basketball immernoch ein Mannschaftssport ist und ein einzelner Spieler zwar ein paar Spiele, aber noch lange keine Meisterschaft gewinnen kann.
    Nur noch ein Sieg bis zum Final Four!!! :jubel:
     
  17. J.T.Money

    J.T.Money Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    2.106
    was williams da eben abzieht ist in worte nicht zu fassen. der schießt duke im alleingang ab. ich kanns kaum glauben. und coach k beschwert sich nach jedem play beim ref
     
  18. probabilmenteperso

    probabilmenteperso Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    2.980
    Da hab ich ja gestern absolut aufs richtige Pferd gesetzt, indem ich mich gegen Duke-Arizona und für BYU-Florida entschieden habe.
    Florida gefällt mir extrem gut, weil es so ein ausgeglichenes Team ist, was dann gegen BYU definitiv den Unterschied gemacht hat. Fredette war am Ende einfach platt, aber keiner seiner Mitspieler konnte ihn in der Offensive entlasten. Emery hat soweit ich mich erinnere, seine kompletten Punkte in HZ1 gemacht. Coolster Spieler bei Florida ist für mich Parsons. Gibt ja irgendwie nichts, was der Junge auf dem Court nicht kann. Der Boden-Pass direkt in der Zone war einfach ein Traum. Dazu hat mich die Leistung von Tyus extrem beeindruckt. Wenn die Refs nicht zweimal so lächerlich gegen ihn gepfiffen hätten, wäre das Spiel wohl nicht in die OT gegangen.
     
  19. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    Oh man, Butler - Florida is so geil in der OT und Gus Johson wie gewohnt geil drauf^^

    Und dann nimmt Florida mit aller Zeit der Welt ohne shotclock nen 3er bei 20 Sekunden^^

    Bulldogs sind durch, geile Truppe auch wenns mein Bracket zerreißt und keiner meiner Teilnehmer am Championship Game noch drin sind :jubel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  20. nierenstein

    nierenstein Bankspieler

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    777
    Man, ich mag Jeremy Lamb. Wie er in der Crunchtime durch Screens hetzt und sich freie Jumper erarbeitet- und die dann noch trifft. Dazu sammelt er mit seinen Krakenarmen sicke Steals ein. Hoffentlich entschiedet er sich nicht doch noch in den kommenden Draft zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon