Live-Game-Thread NCAA 2006/2007

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von Maxwell, 7. Januar 2006.

  1. Whitehead

    Whitehead Bankspieler

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Brinkhoffs Brauhalle
    Hat mir Gestern auch sehr gut gefallen, auch wenn er zur Mitte der 2. Halbzeit ein wenig überdreht hat, allerdings war er in den entscheidende Phase dann wieder richtig stark.
    Würde mich an seiner Stelle auch noch nicht anmelden, da er mMn noch mehr Gewicht und Muskeln zulegen muss, besonders wenn da wohl auf der 2 in der NBA auflaufen möchte.
     
  2. Loose Baller

    Loose Baller All-Star

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.080
    Ort:
    Fo
    Wow VCU mit 18 gegen Kansaso_O Bei Kansas gehen nichtmal mehr einfache Layups und Putbacks rein
     
  3. Loose Baller

    Loose Baller All-Star

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.080
    Ort:
    Fo
    unglaublich, VCU schlägt Kansas vergleichsweise locker mit 10. Erst der dritte nummer 11 Seed der ins Final Four einzieht, dabei waren sie ja wahrscheinlich das umstrittenste at-large Team im Turnier:crazy:
     
  4. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.889
    ich glaub selten war das Wort March Madness treffender als in diesem Jahr. o_O
     
  5. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.889
    Unfassbar! Kennt jemand die 3er-Quote von Kentucky in Halbzeit 2? Das waren ja gefühlte 90%.
    Hab nur die zweite Hälfte gesehen, da kann ich meinen Heels nicht mal groß nen Vorwurf machen. Der Einsatz in der Defense hat gestimmt und vorne hat man das gut gespielt, aber jedes Mal wenn man ran kam, hats 3er gehagelt...
    Ich hoffe das aufgrund des Lockouts die Heels soweit zusammenbleiben. Könnte mir vorstellen das man im nächsten Jahr wieder im F4 wäre.
     
  6. LeTimmAy

    LeTimmAy All-Star

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.871
    Ort:
    Düsseldorf
    grad btw gonzago mit harris gegen portland auf espn america.
     
  7. Good Guy

    Good Guy Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    2.079
    Ort:
    HD
    Eastern Kentucky bisher stark gegen Kansas!
     
  8. SHMC

    SHMC Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.781
    Ort:
    NRW
    Wo kann man es sehen? Ich finde gerade keinen Link. :(
     
  9. Good Guy

    Good Guy Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    2.079
    Ort:
    HD
    Da scheint es, als hätte Kansas die Partie jetzt unter Kontrolle und East Kentucky antwortet mit einem 10:0-Lauf :thumb:
     
  10. G-SUS

    G-SUS Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.108
    wäre ein ding wenn parker und wiggins schon raus wären, zudem smart...und embiid hätte man auch nicht mehr gesehen panik:
     
  11. Short-E

    Short-E Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    1.162
    Ort:
    Duisburg
    Manmanman, Providence hatte das Ding schon in der Hand, stattdessen der nächste Bracketbuster für mich :cry:
    Cotton trotzdem mit einer Wahnsinnsleistung!
     
  12. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.164
    Ort:
    Köln
    Das Favoritensterben geht weiter. Nach Syracuse nun auch Kansas draußen. Somit heißt die nächste Begegnung Dayton-Stanford. Wiggins mit einem schlechten Spiel.
     
  13. kobe4ever8

    kobe4ever8 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    924
    Ort:
    Kreuztal
    Wo kann man am besten gucken? Ist das auch Re-live möglich? Oder kennt jemand eine Quelle zum downloaden?
     
  14. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mainz
    Schaue gerade Syracuse gegen Duke, Michael Gbinije ist heiß wie Frittenfit in der ersten Halbzeit, 4/5 von Downtown.
     
  15. SHMC

    SHMC Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.781
    Ort:
    NRW
    Dekker geht steil. :ricardo:
     
  16. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.680
    Ort:
    Wo auch immer
    Die UCLA Bruins machen weiter von sich reden.

    Gestern Abend sind sie in der Rupp Arena der Kentucky Wildcats angetreten und haben mit 97:92 gewonnen.

    Lonzo Ball mit 15/7/6, aber auch 6 Turnovers und eher schwacher Quote.
    Ganz stark dabei war aber Bruins Forward T.J. Leaf mit 17 Punkten, 13 Rebounds und 5 Assists.
    Das war dann eine weitere gute Vorstellung von Leaf, der bislang 17 Punkte und 9 Rebounds pro Partie auflegen kann.

    Bei den Wildcats konnte Malik Monk 24 Punkte auflengen, während Point Guard De'Aaron Fox 20 Punkte und 9 Assists auflegen konnte.

    Aktuell stehen sich die Gonzaga Bulldogs und Arizona Wildcats im Staples Center von Los Angeles gegenüber.
    Zur Halbzeit steht es hier 38:26 für die Bulldogs.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon