Live-Thread Bischofshofen 05.-06-2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Der Freund ist einfach ein Sportsmann durch und durch! Zudem weiss er jetzt genau, dass ein Tournee-Sieg nicht so weit weg ist.
 
Beiträge
54.101
Punkte
113
naja, er weiß eben, dass Prevc nicht zu schlagen war! Gerade mit der Tourneevergangenheit finde ich es logisch, dass er sich freut! Waren 4 tolle Wettkämpfe:up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Man muss da einfach auch das Positive mitnehmen: Seine mit Abstand beste Tournee, viermal auf dem Podest! Man muss sich das mal vorstellen: In allen Jahren vorher hat es für genau einen Podestplatz bei einem Tourneespringen gereicht.
 
H

Hillsize

Guest
Man muss da einfach auch das Positive mitnehmen: Seine mit Abstand beste Tournee, viermal auf dem Podest! Man muss sich das mal vorstellen: In allen Jahren vorher hat es für genau einen Podestplatz bei einem Tourneespringen gereicht.
Das ist ne massive steigerung.,
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
puh, das wird aber auch nicht leicht, wenn Pero so weiter macht.. Sind jetzt schon knapp 200 Punkte Vorsprung
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Am ehesten hoffe ich da noch auf die Skiflug-WM. Prevc ist zwar auch ein Spitzenflieger. Aber dem Severin lag die Schanze letztes Jahr ja sehr gut, da hat er mit Riesenvorsprung gewonnen.

Falun lässt grüßen. Auch da gewann er ja die Generalprobe - und dann die WM.
Das nehm' ich mal als gutes Omen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben