London Olympics - der Sammelthread

Dieses Thema im Forum "DBB" wurde erstellt von Sm0kE, 18. Januar 2012.

  1. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    Ich glaube mit Playmaking meint bender eher die Rolle als Facilitator. Ich glaube, die können sie beide spielen, wobei Harden sie eher aus einer Flügelrolle á la Tracy McGrady interpretiert, während Evans das ganze auch aus einer PG-Rolle kann. Im Penetrate&Pitch ist Evans schon gut, auch im P&R sehe ich ihn nicht sooo schlecht. Dieses Jahr hat er von der Position 3 eine Assist-Rate von 22,1% (Career Low) gehabt, während Harden dieses Jahr mit 19,3% mit Abstand sein Career High aufgelegt hat.

    Wenn ich bei Sacramento was zu sagen hätte, wäre Evans mein Starter auf der 1, Thornton auf der 2 und Isaiah Thomas der 3. Guard für ca. 25 Minuten pro Spiel. Ich glaube, dass so alle drei Spieler am effizientesten wären. Aber ich kann viel quatschen, beim Training bin ich ja nie dabei. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon