Long (Prime) vs. Valuev (Prime)


Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Falls beide so etwas wie eine "Prime" hatten, würde mich mal interessien wie dieser Fight wohl ausgegangen wäre/ausgeht.

Tippe auf Punktsieg Valuev.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
du meinst julius long, richtig? sorry aber wenn´s geht beim threadthema immer vor- und nachname nennen, und das nicht nur wenn´s um vitali oder wladimir klitschko oder corrie und corey sanders geht.
nur´n vorschlag, is einfach übersichtlicher. ;)

valuev durch tko.

auch wenn es andere regeln waren, aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der gegen ne flasche wie jan "the giant" nortje in der 2. runde tko geht gegen valuev über die punkte kommt, egal nach wechen regeln.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Valuev boxt in einer anderen Liga. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Ein Valuev in bester Form schlägt viel und trifft dann auch ab und an ... gegen Long bräuchte er auch nicht senkrecht nach unten hauen.

Long hätte auch bei seiner besten Leistung ne schlechte Deckung ... da fängt er sich öfter ne rechte Gerade von Valuev, als nen Konter-Haken von Solis.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
du meinst julius long, richtig? sorry aber wenn´s geht beim threadthema immer vor- und nachname nennen, und das nicht nur wenn´s um vitali oder wladimir klitschko oder corrie und corey sanders geht.
nur´n vorschlag, is einfach übersichtlicher. ;)

valuev durch tko.

auch wenn es andere regeln waren, aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der gegen ne flasche wie jan "the giant" nortje in der 2. runde tko geht gegen valuev über die punkte kommt, egal nach wechen regeln.

Sorry, hast recht!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.308
Punkte
113
Valuev durch TKO. Valuev ist viel besser. Er ist zwar auch nicht besonders schnell, aber er hat einen guten Jab und eine gute Physis. V. ist nicht so schlecht wie er hier gemacht wird, sicher kein Champ aber sicher ein solider Mann. Er hat gegen solide Leute gewonnen und hat gegen Ruiz,Donald und auch Chagaev Duelle auf Augenhöhe gehabt(wenn vielleicht auch verloren). Valuev ist nicht das Wunder zu den ihn die Medien gemacht haben und sicher limitiert aber er ist kein Freak sondern ein solider Top 10 Mann im HW.

Valuev hätte einen Solis in der gestrigen Form ausgejabbt! Der hat zwar mehr Talent und würde mit gutem Training Valuev schlagen können. Aber die phyischen und auch Boxerischen Defizite(keine Headmovement, kein Jab, wilde Schwinger, zu wenig zum Körper....) muss er dringend abstellen.

Wusstet ihr das Longs Onkel, sein Bruder und sein Cousin sehr erfolgreich in der NBA gespielt haben.
Das hätte Julius auch mal machen sollen. Für 2,16m ist er ja recht beweglich,
da wäre er ein guter Center geworden.
 
Oben