Love and Basketball


Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
highfive schrieb:
Eckige Klammern brauchen, nicht runde :cool:
:skepsis:

Sind doch automatisch gegeben du Knallfrosch :crazy:

Naja, hier noch was, versuchen ob's tut: Cooles Schild.... :D

basketball.jpg
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Auf Rasen??? Naja wenigstens kann dort jeder stopfen wenn er 2,70 m ist :D

Was man auf dem Bild nicht sieht: Der Korb mit dem halb abgerissenen Netz steht schräg nach vorne und der Andere schräg nach hinten :D . Übrigens sollte man da nicht mal versuchen zu dunken, man kann da so leicht umknicken! :ricardo:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
tru baller schrieb:
Mal ehrlich wenn ihr an Basketball denkt, denkt ihr doch nicht an Sonnenuntergänge, oder?
Dieses Bild vom Venice Beach (mit Sonnenuntergang) gefällt mir jedenfalls. Dieser Sonnenuntergang dazu schmückt mMn das Bild quasi aus/macht es noch schöner. :)
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
tru baller schrieb:
Mal ehrlich wenn ihr an Basketball denkt, denkt ihr doch nicht an Sonnenuntergänge, oder?
Auch wenn der Sinn anders zu verstehen sein kann (symbolisch), finde ich 'nen Sonnenuntergang kombiniert mit B-Ball auf jeden Fall brainstrominghaft, weil das doch geil kommt, wenn du von der Sideline beim Dunk oder Dreier fotographiert wirst und im Hintergrund krass de Sonne untergeht ... so what?!
 
K

king melo

Guest
Hab mal ne frage die off the topic is(oder wie dass auch immer heisst).Ich fahre in den sommerferien nach marabella und wollte nich das mein wurf in der zeit verkümmert.Kann mir einer sagen wo/ob es dort einen korb gibt.Es ist egal wenn da keine anderen hinkommen nur zum werfen halt.Wollte keinen neuen Thread aufmachen danke für die antwort wenn denn eine kommt.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
wie lange bist du denn weg dass du dir solche sorgen machst, 2 jahre? Eine Pause von ein, zwei, drei Wochen ist oft mal gar nicht schlecht *Tipp*
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Weil n Problem bei Wurf oft ist, dass man sich zuviele Gedanken macht und zwanghaft den Fehler sucht. Dabei konzentriert man sich so sehr aufs Fehler suchen, dass man noch mehr Fehler reinhaut und einfach nicht mehr locker ist.

Nach der Pause geht man easy an die Sache ran und es klappt wieder.

Aber:
Das hat hier nix verloren, es geht um Bilder...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
king melo schrieb:
Hab mal ne frage die off the topic is(oder wie dass auch immer heisst).Ich fahre in den sommerferien nach marabella und wollte nich das mein wurf in der zeit verkümmert.Kann mir einer sagen wo/ob es dort einen korb gibt.Es ist egal wenn da keine anderen hinkommen nur zum werfen halt.Wollte keinen neuen Thread aufmachen danke für die antwort wenn denn eine kommt.

wo liegt marabella???naja wenn dort irgendwo beton oder so was ist kannste du ja auch dein ballhandling verbessern. aber das mit den 2 oder 3 wochen pause stimmt nicht. ich bin auch nach dem frankreich urlaub heimgekommen (der ging 2 wochen) und habe am anfang nur ar balls geworfen. aber nach 1 oder 2 mal spielen ist der wurf schon wieder fast perfekt da
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Shawn Marion schrieb:

es geht nicht darum, wieviel man wirft, es geht darum wie man sie wirft. Wenn du jeden tag das ding irgendwie rauf wirfst, nett. Aber wenn du deinen wurf verbessern willst, dann musst du jeden wurf hochkonzentriert nehmen.... und das ist nicht so leicht wie es klingt. 2 Wochen weg gehen, was ganz anderes machen und dann sich wieder konzentriert an die arbeit machen is oft besser als das ganze jahr konstant zu trainieren, mental müde zu werden, und nicht ganz bei der sache zu sein... aber is nur meine meinung, vielleicht seid ihr da anders, glaub ich aber nicht. :)
 
Oben