Love and Hate-Teams 16/17

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Jerry, 10. Dezember 2016.

  1. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    15.831
    Was haben die Berliner eigentlich gegen Schalke? Es liegt doch hoffentlich nicht daran, dass Schalke vor 45 Jahren mal ein SPiel hat anullieren lassen, oder?!
     
    #21
  2. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    5.760
    Love:

    Bayern
    Freiburg
    Barcelona
    Tottenham
    Leicester


    Hate:

    Real Madrid
    Manchester United
    Liverpool
    Red Bull Leipzig
    Red Bull Salzburg
    New York Red Bulls
     
    #22
  3. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    5.171
    :laugh:
     
    #23
  4. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Hier
    ++
    Liverpool: Seit Heysel anno 85 als alle auf Liverpool (Sachen wie "Lieber schwul" waren extrem cool) rumgehackt haben... klar, dass ich da für Liverpool sein musste und es immer noch bin.
    Napoli: Maradona, dazu der Underdog aus dem Süden gegen die Bonzen aus dem Norden... auch hier: Wurzelsepp als opportunistischer Antiopportunist ist natürlich für den "Kleinen".
    Bordeaux: Keine Ahnung... am Wein kanns nicht liegen, den mochte ich damals noch nicht ;)
    YB: Muss sein!!

    +
    RB Leipzig: Spannendes Projekt, dazu alle gegen sie, also ich dafür :D
    Atletico: Den "Grossen" so Paroli zu bieten, gefällt mir.
    Werder: Keine Ahnung warum
    Austria Wien: Auch nicht
    Rangers/Celtic
    Lazio

    --
    ManU: Einfach so
    Bayern: Dito
    PSG: Hopp Bordeaux!
    Milan, Inter: Einfach unsympathisch
    Basel: Zu gut für die Schweiz ;)

    -
    Real, City, Arsenal, Monaco

    Eine Art "Hassliebe": Barcelona: Früher sehr sympathisch, dann begannen die ewigen Lobhudeleien und Abwich*sereien (speziell am TV), die für mich unerträglich wurden... damit der Klub eher unsympathisch. Darum Hassliebe.
     
    #24
  5. NikoSixer

    NikoSixer Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    782
    Love:

    FC Southampton:
    Ich kann garnicht so genau sagen warum ich die so mag. Irgendwie immer frisch und symphatisch.

    Ajax Amsterdam:
    Die berühmte Ajax Schule.... hat diese eigentlich immer noch so einen guten Ruf?

    Betis Sevilla:
    Weil es das andere Sevilla ist und ich mit denen mal alles gewonnen habe bei irgend nem Manager Spiel. Damals noch mit dem größten wenn es um "brutlose Kunst" geht! Denilson

    Jeder Verein, der gerade von Klopp trainiert wird, also momentan Liverpool

    Mainz 05:

    Einfach symphatisch! Holen immer das Maximum aus ihren Möglichkeiten heraus!

    Hass:

    Real Madrid:
    die königlichen, weißes balett..... bääääääh

    Barca:
    Messi.... reicht

    BvB:
    Sportforen hat diesen Verein für mich begraben. Schade, war mal n Symphatisant

    Jeder Verein, der gerade von Pep trainiert wird, also momentan City:
    sicher ist Pep ein toller Coach, mir geht es bloß auf die Eier, dass alles was er macht als Geniestreich oder Sensation aufgebauscht wird.
    Er hatte ja nun auch einige Fehlgriffe... Lahm als 6er:panik:
     
    #25

Diese Seite empfehlen