SFL II - 3. VF - Berndsons-Basketball-Bande vs. The European Globetrotters


Welches Team würde sich im direkten Duell durchsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Umfragebeginn am Samstag
Minutenverteilung und closing lineup werde ich in diesen Post kopieren.

Berndsons-Basketball-Bande
C - Hibbert (20) / Kaman (20) / Hayes (8)
PF - Horford (30) / Marion (14) / Hayes (4)
SF - Gay (30) / Marion (18)
SG - Bryant (26) / Stevenson (22)
PG - Ridnour (26) / Wall (14) / Kobe (10)

VS

The European Globetrotters
C - Dalembert (24) / Perkins (24)
PF - Dirk (40) / Diaw (8)/
SF - Kirilenko (30) / Butler (12) / Diaw (6)
SG - Allen (36) / Butler (12)
PG - Parker (35) / Dragic & Barbosa (13)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.374
Punkte
113
Starting 5

3527.jpg
3080.jpg
3347.jpg
3252.jpg
3534.jpg


Ersatzbank

4507.jpg
3731.jpg
3608.jpg
3724.jpg
3730.jpg



Minutenverteilung:
PG Parker (35)/ Dragic und Barbosa (13)
SF Allen (36) / Butler (12)
SF Kirilenko (30) / Butler (12)/ Diaw (6)
PF Dirk (40)/ Diaw (8)/
C Dalembert (24)/ Perkins (24)


Rotation
Dragic und Barbosa werden in diesem Duell weniger Spielzeit sehen. Sie kommen nur als Backup für Parker zum Einsatz. Solange Bryant auf dem Feld steht, wird keiner von beiden NEBEN Parker spielen.
Dafür soll Butler Zeit auf SG sehen und der Zeit gegen Bryant verteidigen.

Butler sieht wegen der Spielzeit auf SG weniger Zeit auf der Drei. Die Restzeit greift Diaw ab.

Nowitzki mit 40 Minuten, brauche ich nicht länger zu erklären.

Perkins ist in diesem Duell wieder mehr zu gebrauchen. Ich werde ihn vor allem gegen Kaman einsetzen, der diesen im Post einschränken soll.


Allgemeiner offensiver Gameplan

Dirk ist und bleibt natürlich Option Nr.1. Weiterhin soll Parker und Nowitzki viel P&R spielen. Ansonsten bleibt es interessant wie mein Gegner mit Dirk umgehen wird.
Gespannt bin ich auch darauf, wie mein Gegner reagiert, wenn Dirk und Ray auf einer Seite spielen. Der Gegenspieler von Ray kann es sich kaum erlauben zu doppeln. Sollte ein anderer Spieler zum doppeln kommen, kommt Dirks hervoragende Passquaität aus diesen Situationen zum Tragen.

Meine Guard sind zwar keine klassischen Playmaker, jedoch leben alle von der Pentration (bis auf Allen). Natürlich ragt Parker (41% der Würfe sind Korbleger)da heraus, allerdings haben auch Barbosa (39%) und Dragic (immerhin noch 27%) ihre Stärken beim Zug zum Korb. Besonders Barbosa hat es oft als PG schwer, weshalb ihm dann Diaw als Ersatzplaymaker zur Seite stehen soll.
Caron Butler setzte ich in diesem Matchup als 6. Mann ein, welcher Defense, aber vor allem Instant Offense von der Bank bringt und sich seinen Wurf zusätzlich selbst kreieren kann. Erstmals kommt Butler auch als SG zum Einsatz. Ich möchte mit der Kombo Butler SG/Kiri SF vor allem gegen Gay/Bryant spielen und diese dadurch defensiv einschränken. Diaw soll, wenn er auf dem Feld steht, den Ball oft bekommen, da er hervorragend seine Mitspieler in Szene setzen kann.

Defensiver Gameplan
Dalembert und Perkins den Anker für eine gute defensive Teamleistung. Für die beiden gegnerischen Center sind die beiden nahezu perfekt.
Mit Kirilenko kann ich Rudy Gay im 1on1 sehr gut einschränken. Die größten Probleme sollte mir Kobe bereiten. Daher fallen Dragic und Barbosa aus der SG Rotation aus und stattdessen übernimmt Butler zeitweise die Vertedigung von Bryant.

Als "Rohfassung" reicht das erstmal. Mal schauen was Puschel entgegenzusetzen hat.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Angedachte Rotation:

Ridnour (26) / Wall (14) / Kobe (10)
Bryant (26) / Stevenson (22)
Gay (30) / Marion (18)
Horford (30) / Marion (14) / Hayes (4)
Hibbert (20) / Kaman (20) / Hayes (8)


940.jpg
430.jpg
1257.jpg
1359.jpg
1370.jpg


1691.jpg
700.jpg
613.jpg
1234.jpg
932.jpg


Vorweg etwas generelles:
Damit immer eine klare erste Option im Angriff zur Verfügung steht, wird immer mindestens einer von Bryant und Gay auf dem Feld stehen.

Defensiv ist das Team sehr ausgeglichen. Es gibt keinen im Team, der defensiv unter Durchschnitt ist und damit abfällt. Eher im Gegenteil verfüge ich nämlich über überdurchschnittliche Verteidiger im Mann gegen Mann, sowie gute Helpdefender, sodass insgesamt eine sehr gute Team-Defense entstehen sollte. Dabei hilft auch, dass auf den Positionen 2-5 die Spieler im ligaweiten Vergleich recht großgewachsen sind, aber trotzdem auch schnell und athletisch.

Offensive Gameplan:
1. Option ist Kobe Bryant in Isolationen oder im Pick & Roll mit Horford. Bei Pausen von Kobe soll wieder Gay diese Rolle einnehmen, wozu er auch in der Lage ist. Das P&R soll vermehrt gelaufen werden, um Nowitzki zu beschäftigen.
Es gilt die defensiven Schwächen des Gegners zu nutzen. Mit Kobe und Horford kann ich da den Finger direkt in die Wunde legen. Auf Kobe hat mein Gegner mMn keine Antwort. Allen wird ihn nicht halten können und Butler sieht auch nicht so viel Zeit.
Meine Center treffen auf gute Verteidiger. Deswegen wird der Weg zu Ihnen in den Post weniger gesucht als in den Duellen zuvor.

Defensive Gameplan:
In diesem Duell setze ich viel auf meine Allzweckwaffe Marion.
Ich werde versuchen Dirk mit verschiedenen Waffen zu bekämpfen. Mit Horford, Marion, Hayes kann ich ihm immer wieder verschiedene Verteidiger vor die Nase setzen. Da es auch alles verschiedene Typen von Verteidigern sind, muss er sein Spiel auch immer wieder umstellen.
Parker wird es ebenfalls mit verschiedenen Verteidigertypen zu tun bekommen. Ridnour und Wall sind schnell auf den Beinen und können es schaffen, vor ihm zu bleiben. Marion und Stevenson oder auch Kobe sind groß und kräftig, um seinen Drive zu stören. Am Korb warten dann mit Hibbert und Kaman auch gute Helpdefender, die für den ein oder anderen Block gut sind.
Ich habe also ausreichend Verteidiger für die Stärken des Gegners und kann je nach Erfolg die Verteidigung variieren.
Für Ray Allen habe ich mit Kobe und Stevenson auch die passenden Gegenspieler, um ihn einzuschränken. Um Kirilenko, die Backup-Guards und die Center mache ich mir wenig Sorgen.

Fazit:
Auf die Stärken des Gegners habe ich verschiedene Antworten parat und sollte es so schaffen, die Offensive des Gegners einzuschränken.
Auf der anderen Seite sehe ich aber niemanden der Kobe stoppen kann und sehe mein Team unter anderem deswegen im Vorteil, sodass ich diese Serie gewinnen sollte.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.374
Punkte
113
Defensive Gameplan:

Parker wird es ebenfalls mit verschiedenen Verteidigertypen zu tun bekommen. Ridnour und Wall sind schnell auf den Beinen und können es schaffen, vor ihm zu bleiben. Marion und Stevenson oder auch Kobe sind groß und kräftig, um seinen Drive zu stören. Am Korb warten dann mit Hibbert und Kaman auch gute Helpdefender, die für den ein oder anderen Block gut sind.
Ich habe also ausreichend Verteidiger für die Stärken des Gegners und kann je nach Erfolg die Verteidigung variieren.

Die Passage zur Verteidigung gege Parker versteh ich nicht so recht. Sollen jetzt Marion, Stevenson (da versteh ich es noch) und Kobe direkt gegen Parker verteidigen? Oder wolltest du sie nur als generelles Hindernis in deiner Teamdefense darstellen?
Falls du auf dich auf die generelle Tamdefense berufst, weiß ich nicht so recht was ich von dem Argument halten soll, dass sie ihn beim Drive stören. Sollen die beim Drive von Parker aushelfen? Dann wirst du von Allen mit einem freien Dreier bestraft oder auch Kirilenko, Butler etc. die alle auch den Dreier treffen. Ich sehe keinen allzu großen Bezug zwischen der Verteidigungsleistung von Kobe,Marion und dem offensiven Erfolg von Parker. Vielmehr kommt es Parker imo zugute, wenn er mehere Gegenspieler auf sich ziehen kann. Rauspassen beim Drive kann er gut!

Zur Verteidigung gegen Kobe muss ich noch hinzufügen, dass ich ggn Kobe doppeln werde, vor allem wenn ein Mitspieler von der Bank mit ihm auf dem Feld steht (Hayes, Marion, Wall). Marion und Wall kann man an der Dreierlinie stehen lassen, ohne zuviel Gefahr von ihnen zu fürchten. Daher wird vermehrt Zone gespielt wenn eine Kombo aus Kobe/Marion oder Kobe/Wall auf dem Feld steht. Das sollte Kobe einschränken und die Stärken der Mitspieler auch eingrenzen.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Die Passage zur Verteidigung gege Parker versteh ich nicht so recht. Sollen jetzt Marion, Stevenson (da versteh ich es noch) und Kobe direkt gegen Parker verteidigen? Oder wolltest du sie nur als generelles Hindernis in deiner Teamdefense darstellen?

Nein. Sie sollen Parker zeitweise schon direkt übernehmen. Marion hat auch schon öfter gegen Guards verteidigt und bewiesen, dass er das kann. Kobe soll das weniger machen, aber mit ihm wollte ich zeigen, dass er das auch zur Not für ein paar Possessions übernehmen könnte. Für die Helpdefense sind meine Center da, die mit Dalembert und Perkins eigentlich nur Resteverwerter gegen sich haben.

Ich wollte damit nur andeuten, dass ich auch Parker immer wieder verschiedene Verteidigertypen vor die Nase setze, sodass ich ihn insgesamt limitieren können sollte.

Zur Verteidigung gegen Kobe muss ich noch hinzufügen, dass ich ggn Kobe doppeln werde, vor allem wenn ein Mitspieler von der Bank mit ihm auf dem Feld steht (Hayes, Marion, Wall). Marion und Wall kann man an der Dreierlinie stehen lassen, ohne zuviel Gefahr von ihnen zu fürchten. Daher wird vermehrt Zone gespielt wenn eine Kombo aus Kobe/Marion oder Kobe/Wall auf dem Feld steht. Das sollte Kobe einschränken und die Stärken der Mitspieler auch eingrenzen.

Marion wird sich aber nicht an die Dreierlinie stellen, sondern immer wieder cutten und somit zum Problem für dich. Er hat das Gefühl dafür, wann er sich wo auf dem Feld bewegen muss.
Wenn du Wall an der Dreierlinie stehen lassen willst, dann nehme ich das Geschenk an. Denn als Spot-Up Shooter trifft der 38,5% seiner Dreier und wird dir dann sicherlich einige Punkte einschenken.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Das sieht ja gleich zum Start nicht gut aus. Da muss ich wohl nochmal nachlegen.

Die Hauptwaffe des Gegners ist das Pick&Roll mit Parker und Dirk. Für Parker steht mit Ridnour ein guter P&R-Verteidiger bereit, der seine Gegner in der letzten Saison bei 34,6% aus dem Feld gehalten hat. Wall ist in diesem Bereich mit 37,1% des Gegners auch nicht schlecht und ja bekanntlich auch sehr flink auf den Beinen. Auch Marion oder Stevenson sollten durch ihre Größe in der Lage sein, Parker in diesen Situationen den Drive zu erschweren. Gegen Parker sehe ich mich daher gut aufgestellt.
Gegen Dirk wird es schon etwas schwieriger. Aber auch da gibt es sicherlich schlechtere Varianten als Horford, Marion und Hayes. Gerade die letzteren beiden werden schon das Anspiel auf Dirk versuchen so schwer wie möglich zu gestalten. Möglich ist auch ein zeitweises Fronten und von hinten mit Kaman und Hibbert Hilfe kommen zu lassen, sobald das Anspiel über den eigentlichen Gegenspieler hinweg kommt. Durch die durchweg ordentlichen Verteidiger im Team sollte ich dann auch schnell genug rotieren können, um keine einfachen Körbe zuzulassen, wenn Dirk es schafft aus dem Doppel zu passen.
Für Ray Allen ist mit Kobe und Stevenson auch gut gesorgt. Die werden ihm um die Blocks herum folgen.

Zusätzlich haben die Globetrotters gerade auf der PF-Position eine Schwachstelle im Rebouding. Auch meine Small Forwards sind ihren Gegnern reboundtechnisch überlegen. So sollte ich das Duell an den Brettern insgesamt für mich entscheiden, auch wenn in dem Bereich Dalembert und Perkins leicht vor Hibbert und Kaman liegen.

In der Offensive sehe ich immer noch nicht, wie mein Gegner zB das P&R mit Kobe und Horford stoppen will. Mit Allen und Dirk kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll und damit sollte ich hier sogar effizienter sein, als Parker und Dirk auf der anderen Seite. Ein Switchen ist auch nicht möglich, da Dirk bzw Allen gegen Hibbert/Kaman bzw Gay noch schlechter aussehen würden als eh schon.
Auch das Doppeln gegen Kobe oder die Zone überzeugen mich nicht, weil ich genügend Shooter bzw. offensiv fähige Spieler habe, um das zu bestrafen.

Generell sind mit Parker, Allen und Dirk drei Spieler lange auf dem Feld, die defensiv ihre Probleme haben. Kirilenko wird mit Gay genug zu tun haben und auch die Center mit ihren Gegenspielern, sodass da nicht viel Hilfe kommen kann, wie die drei das in ihren normalen Teams gewohnt sind und wo ihre defensiven Schwächen deshalb kaschiert werden können.
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Ein schönes Duell, in dem meine Stimme an die Basketball-Bande geht, da sie gute Verteidiger für die Parker, Allen und Nowitzki haben.
Auf der anderen Seite sieht das gegen Horford und vor allem Kobe nicht wirklich prickelnd aus und da sollten die Globetrotters in Probleme geraten.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.374
Punkte
113
Generell sind mit Parker, Allen und Dirk drei Spieler lange auf dem Feld, die defensiv ihre Probleme haben. Kirilenko wird mit Gay genug zu tun haben und auch die Center mit ihren Gegenspielern, sodass da nicht viel Hilfe kommen kann, wie die drei das in ihren normalen Teams gewohnt sind und wo ihre defensiven Schwächen deshalb kaschiert werden können.

Parker als defensiven Schwachpunkt in diesem Duell herauszustellen, finde ich übertrieben! Sein Gegenspieler für die meiste Zeit wird Ridnour sein, mit dem er keine Probleme haben wird. Und gegen John Wall sah er diese Saison sehr gut aus. Im Gegensatz dazu hatte Wall seine Schwierigkeiten mit Parker (es waren zwar nur 2 Spiele und insgesamt knnapp 50 Minuten, die Wall am Anfang der Saison gegen die Spurs gesehen, aber es zeigt sich dennoch eine Tendenz auf).

Und die Idee Marion DIREKT gegen Parker zu stellen, finde ich auch nicht gut . Ich gehe davon aus, dass Marion speedtechnisch nicht mit Parker mithalten kann und sich diese Verteidigungsvariante deshalb nicht auszahlt.

Zusätzlich haben die Globetrotters gerade auf der PF-Position eine Schwachstelle im Rebouding. Auch meine Small Forwards sind ihren Gegnern reboundtechnisch überlegen. So sollte ich das Duell an den Brettern insgesamt für mich entscheiden, auch wenn in dem Bereich Dalembert und Perkins leicht vor Hibbert und Kaman liegen.

Man kann gerne die Meinung vertreten, dass Dirks Rebounding nicht mehr so stark ist wie vor einigen Jahren, aber er ist keinesfalls eine Schwachstelle, auch wenn er es im direkten Duell mit dem sehr guten Rebounder Horford zu tun hat. Auf SF sieht es ähnlich aus. Nur Marion ragt da als exzellenter Rebounder heraus, die anderen (Kiri, Butler, Gay) sind alles solide Rebounder auf der SF Position, wobei ich von den Dreien Kirilenko als den stärksten einschätze (er hat auch die beste TRB% Werte). Deswegen finde ich es übertrieben, wenn du auf der einen Seite bezüglich des SF-Rebounding von "Überlegen" sprichst, und anderseits meine Reboundüberlegenheit auf der Centerposition als "leicht vor...liegen" beschreibst.;)
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Parker als defensiven Schwachpunkt in diesem Duell herauszustellen, finde ich übertrieben! Sein Gegenspieler für die meiste Zeit wird Ridnour sein, mit dem er keine Probleme haben wird.

Das habe ich so nicht gesagt. Ich habe Dirk und Allen gegen Horford und Kobe als Schwachpunkte dargestellt, was mMn auch legitim ist.
Von Ridnour gegen Parker habe ich nichts erwähnt. Mit dem Absatz wollte ich nur ausdrücken, dass deine beiden Schwachpunkte nicht viel Hilfe bekommen können wie sie es in ihren aktuellen Teams kriegen, weil ihre Mitspieler entweder (Kiri&Center) mit ihren Gegenspielern genug beschäftigt sind oder (Parker, Allen, Nowitzki) keine guten Verteidiger (Helpdefender) sind.


Und die Idee Marion DIREKT gegen Parker zu stellen, finde ich auch nicht gut . Ich gehe davon aus, dass Marion speedtechnisch nicht mit Parker mithalten kann und sich diese Verteidigungsvariante deshalb nicht auszahlt.

Speedtechnisch kann er nicht mithalten. Aber kann aufgrund seiner Größe außen weiter vom Mann entfernt verteidigen und ist dann doch schnell und vor allem groß genug, um den Drive zu behindern und Layups zu contesten.
Sollte es dennoch in die Hose gehen, kann ich ja wie angedeutet auch schnell reagieren und es doch lieber weiter mit Ridnour, Stevenson oder zur Not auch Kobe probieren.

Das drückt mMn ja meinen Vorteil in diesem Duell aus, dass ich je nach Erfolg in der Defense verschiedene Spieler auf deine Waffen ansetzen kann, während du keine wirkliche Antwort auf meine beste Waffe Kobe (in Isos oder im P&R mit Horford) hast und auch die Team-Defense in meinen Augen nicht wirklich stark ist.


Man kann gerne die Meinung vertreten, dass Dirks Rebounding nicht mehr so stark ist wie vor einigen Jahren, aber er ist keinesfalls eine Schwachstelle, auch wenn er es im direkten Duell mit dem sehr guten Rebounder Horford zu tun hat. Auf SF sieht es ähnlich aus. Nur Marion ragt da als exzellenter Rebounder heraus, die anderen (Kiri, Butler, Gay) sind alles solide Rebounder auf der SF Position, wobei ich von den Dreien Kirilenko als den stärksten einschätze (er hat auch die beste TRB% Werte). Deswegen finde ich es übertrieben, wenn du auf der einen Seite bezüglich des SF-Rebounding von "Überlegen" sprichst, und anderseits meine Reboundüberlegenheit auf der Centerposition als "leicht vor...liegen" beschreibst.;)

Ich sehe Gay und Kiri ungefähr als gleich stark an. Die werden sich nichts nehmen, da sie auch körperlich ähnliche Voraussetzungen haben. Aber Marion macht auf der Position dann den Unterschied aus. Daher sehe ich nicht, wieso ich es da nicht überlegen nennen sollte.
Zusammen mit den deutlich besseren Reboundern Horford&Hayes gegenüber Nowitzki&Diaw habe ich einen Vorteil an den Brettern, den Perk und Dalembert nicht ausgleichen können, gerade weil sie auch auf zwei Gegenspieler treffen, die körperlich auf gleichem Niveau sind.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Also mich würden echt nochmal die Meinungen anderer (gerade der, die für meinen Gegner abgestimmt haben) interessieren.
Klar ist mein Gegner in der Offensive sehr gut besetzt und sollte mir Probleme bereiten, aber ich denke, dass ich durchaus gute Mittel dagegen in meinen Reihen habe.

Und je länger und genauer ich mir das Team des Gegners angucke, desto schwächer finde ich seine defensiven Möglichkeiten. Parker, Allen und Dirk fallen in ihren Teams nicht sonderlich negativ auf, haben dort aber alle fast ausschließlich gute defensive Mitspieler an ihrer Seite, was hier bestimmt nicht der Fall ist, und keine anderen Spieler, die defensiv abfallen und eigentlich auch versteckt werden müssten.

In meinen Augen kann mit den drei zusammen auf dem Feld - und das werden sie die meiste Zeit sein - keine vernünftige Team-Defense entstehen, sodass sie gegen mein Team gerade mit Kobe (aber auch mit Horford) verdammt große Probleme kriegen sollten.
Das weiß (denke ich) auch mein Gegner und hat das Thema deswegen bislang sehr gemieden und sich kaum zu seiner Defense geäußert.

Vielleicht überzeugt dieser (verzweifelte :saint:) letzte Versuch ja doch noch einige und öffnet ihnen bezüglich der gegnerischen Defense die Augen. :licht:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
Hätte eig. für Puschel gestimmt aber die Minutenverteilung für dein Topspieler ist mir einfach zu gering!!! Es werden keine 82 + PO´s gespielt. Da kann ein Kobe schon mal 39 Min sehen ebenso ein Gay.

Sorry dafür hast du einfach Punkte liegen lassen, die für mich ausschlaggebend für dein Team gewesen wären.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hm, mehr SPielzeit für Gay seh ich ein, aber die 3 Minuten für Kobe reissens doch nun wirklich nicht raus oder? Davon ab ist das ja, wie er schreibt nur eine angedachte Rotation, sprich eine Planung. Ist ja nicht gesagt das der Spielverlauf genau diese Planung zulässt, demnach dürfte die 36 Minuten von Kobe wohl eher sowas wie ein Richt- oder Mindestwert sein?!
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
kobe wird mit 26 gelistet und das ist scho nein erheblicher unterschied.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Wie Spit schon schreibt, soll die Minutenverteilung ein grober Fahrplan sein. Deswegen steht da auch das Wörtchen "angedacht". Das soll ausdrücken, dass Kobe im Vergleich zu Stevenson bspw länger auf dem Feld stehen soll. Das sollte man nicht zu eng sehen. Man kann ja den Verlauf einer Partie/Serie nie genau vorhersagen, sondern reagiert doch immer auf das, was während des Spiels gut funktioniert.
Wenn Horford gegen Dirk auch defensiv sehr gut funktioniert, dann kriegt der natürlich auch mehr als die 30 Minuten. Wenn Kobe richtig heißläuft und alles trifft, wenn Gay Kirilenko auseinander nehmen sollte, usw dasselbe.

Gay hat einen starken Gegenspieler und wird offensiv wohl nicht so effektiv sein. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich Marion in der Defensive brauche. Daraus folgt auf der Position die eher geringere angedachte Spielzeit.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Vielleicht hat ers übersehen weil da Kobe steht, und nicht wie beim Shooting Guard Bryant. Ärgerlich ists natürlich trotzdem.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.091
Punkte
63
Okay da hab ich wohl nicht ganz richtig gelesen, hätte eher noch vermutet, dass Kobe Zeit auf SF bekommt. Meine Stimme hat wenigstens nicht den Ausgleich gemacht. Sorry.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Schade. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich das hätte gewinnen können, aber die Mehrheit hat entschieden.
So bleibt dann nur die Gratulation an den Gegner. :thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.420
Punkte
113
Ich habe für die Globetrotters gestimmt, weil ich einfach die Missmatches wesentlich drastischer zum Nachteil von puschel sehe. Klar ist Kobe besser als Allen, aber Dirk kann imo von keinem Spieler merklich gestört werden und vor allem Parker ist für Puschels PGs einfach zu stark. Damit geraten die Big Men leicht in Foultrouble oder rollen eben den roten Teppich aus. Auf SF und Center neutralisieren sich beide Teams.
 
Oben