Madden NFL 2016


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Irgendwas klappt mit dem Spiel nicht. Wann immer ich auf die Madden Moments (Re-Live History) gehe, öffnet sich stattdessen das Menü für Ultimate Team. Hat sonst noch wer das Problem (X-Box One)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Irgendwas klappt mit dem Spiel nicht. Wann immer ich auf die Madden Moments (Re-Live History) gehe, öffnet sich stattdessen das Menü für Ultimate Team. Hat sonst noch wer das Problem (X-Box One)

Ist kein Fehler, die Madden Moments sind in Ultimate Team integriert. Du bekommst Münzen und andere Belohnungen dafür. Außerhalb von Ultimate Team sind die glaube ich nicht spielbar.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also wie lautet euer Fazit? Sollte man sich das Spiel holen? (und wenn dann nur wegen dem MUT Modus?)
Oder ist es für gelegentliche Offline Zocker eher unnötig, die 60-70Euro zu investieren?

EDIT: Bin bei der Connected Franchise dabei :D
Also mein Fazit solcher Neuveröffentlichungen:
Den teuren Preis nur bezahlen, wenn du damit erst mal sehr oft online spielst und vor allem wegen dem Ultimate Modus mit den Sammelkarten. Das lohnt sich vorzubestellen und damit mehr zu zahlen. Wen du häufig nur offline zockst reicht auch 1 Jahr später die Download-Version (NFL15 f. 15,99 EUR gekauft). Dann hast du auch noch was von MUT und kannst dann später Offline zocken. Wichtige Kaderupdates usw. auch noch machen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Ich muss sagen, dass was das Gameplay angeht, positiv überascht bin. Die Möglichkeit mit den hohen und tiefen Bulletpässen und den unterschiedlichen Catches ist ein Schritt nach vorne. Was die Defensive Backs veranstalten sieht jetzt auch mehr nach Footall aus. Mich hats früher immer genervt, wenn Verteidiger noch in der Luft vom Versuch den Ball abzufangen zu nem Tackle übergangen sind.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Ja, aber es hat nichts mit Fooball zu tun, sondern eher mit "Matrix".
 
Oben