making the crew


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
yo, allein schon wegen meiner frisur und gesichtsmatte sollte ich dabei sein, zudem kann ich freiwürfe daneben treffen. ok, das reicht, mehr brauch man für 90% der bewerber hier nicht, peace

megapritcha.jpg
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ein fröhliches peace out an alle teilnehmer der aktuellen runde,

erstmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so zahlreich erschienen seid. in meinem herzen seid ihr alle in der crew, weil ihr alle zusammen und vor allem jeder für sich etwas ganz besonderes seid.
leider können wir nicht allen eine zusage geben, ich hoffe ihr und eure homies/ bitches versteht das.

wir haben uns hier an dieser brennenden mülltonne versammelt um die vorausscheider für die crew auszuscheiden.

ich kann nur nochmal betonen, ihr wart alle großartig. aber wir haben ein konzept und wenn ihr nicht in die vermarktungsmaschine passt dann können wir mit euch nichts anfangen.

ich will euch aber nun nicht mehr weiter auf die folter spannen, hier sind die results für die einzelnen kandidaten:

kindCrunch: ich muss mal wieder sagen das du mich nicht wirklich überzeugt hast. (das wird der running gag) aber ich finde du hast mut bewiesen uns zu sagen das deine eltern viel kohle haben. du musst wissen das wir ein börsenorientiertes unternehmen haben und deshalb geld für uns eine wichtige rolle spielt. wenn du deine eltern dazu bekommst das sie uns ihr vermögen überschreiben darfst du vielleicht in der nähe der brennenden tonne stehen. deshalb bist du vorerst mal im recall. dein spitzname "kasernen-sido" hat uns doch sehr beeindruckt, stand nicht doch in deinem lebenslauf das du zivildienst gemacht hast?

mr.yto the x: also du hast mich wirklich nicht so ganz überzeugt. schiebst da einfach deine mutter mit ihren zwei kleinen boxen auf der schulter vor und denkst dir das sie schon punkte mit ihrer femininen figur machen wird. tut mir leid rotkäppchen, aber so läuft das nicht. ohne string-blingbling kommst du nicht in die nächste runde. also nimm deine motherbitch und koch für uns, vielleicht wirds ja dann was mit dem recall.

daGegen: dein name scheint programm zu sein. das hat mich zwar nicht wirklich überzeugt, aber deine rebellische art und deine ******egaleinstellung zu dem ganzen hier zeigt doch deutlich das du ganz großes talent hast. außerdem hast du so viel gold im mund wie einige homies hier noch nichtmal an ihren autos. das macht dich doch deutlich zu einem meiner favs. weiter so! ruhig noch etwas agressiver, du musst dich hier nicht verstecken und einen auf schüchtern machen.

oneLover: wie bereits gesagt, wenig überzeugend, nette kornkronen aber die bitch mit ihrem pseudoschmuck im mund, sowas geht mal gar nicht. trotzdem hast du ein kuhles jordan trikot an und dein blick schreit förmlich danach missbraucht zu werden. ich denke für dich wird schon ein platz in der crew möglich sein. bleib real und sei nicht so tight, sonst tut dir das bald weh! welcome to next runde.

truckerMoney: ich mag deinen flow, ich mag deinen style, du bist der beste rapper den wir hier bisher hatten. keep the rhymes thight und sei fit für die nächste runde. du hast mehr als talent. wenn du jetzt keine jungfrau mehr bist dann kannst du ein ganz großer werden. ich hoffe du hast auch eine knarre und mindestens goldspeichen am fahrrad. nichtsdestotrotz muss ich dir leider sagen das du raus bist. der grund? du passt zu gut in unser konzept. wir suchen aber leute die diesen rahmen sprengen. wir suchen people für die crew die auch mal trouble machen können und die von den anderen missbraucht werden können. du musst mir erst noch beweisen das du hart genug dafür bist.

timberwolves: deine referenzen sprechen für dich. du bist nicht dafür geschaffen in einer crew irgendeine geige zu spielen. du bist deine eigene crew. mit dir würde ich gerne ein soloprojekt starten. sagen wir morgen abend bei sonnenuntergang unter der großen eiche? dann kannst du mir etwas aus deiner karte vorlesen und wir navigieren uns gemeinsam auf deiner segelyacht zu deinem instandgehaltenen boot und am ende können wir vielleicht sogar gemeinsam die luft anhalten (mit flasche).

gangstaTrier: eins muss ich dir ja lassen, 1337 scheinst du ja zu sein. aber hast du es auch raus was der string 1337 ergibt wenn du ihn in hex umwandelst? wenn du mir diese frage beantworten kannst dann bist du dabei. du musst aber unbedingt deine maske ausziehen, uns reicht ein kasernensido und auch wenn du hier der zivildienstsido von euch beiden bist. wir wollen markante typen die man im supermarkt an die kasse stellen kann und keine waschmittelweichspülerverkäufer. bist du fishermens friend?

diosmio: hör mal zu freundchen, hier gibts nur einen kerl der ne geile frisur hat und das bin ich! wenn du glaubst das du hier einen auf dicken hotte machen kannst nur weil du mit deinem rasierer und einem spiegel umgehen kannst dann hast du dich gewaltet verrasiert. so nicht. du bist nicht nur raus, sondern du bist auch gleich voll raus und zwar so richtig ey. das war mit die schlechteste performance die ich je gesehen habe. kein style, kein flow und lauter haare in der suppe. du kommst mir einfach zu EINSEITIG vor. lern erstmal singen und tanzen und mach dir ein bisschen gold in die fresse, sonst wirst du nichtmal in einer vorstadtcrew geowned.

peace out (tr)a(n)spirierende crewmembers, you all got served!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
squinter schrieb:
gangstaTrier: eins muss ich dir ja lassen, 1337 scheinst du ja zu sein. aber hast du es auch raus was der string 1337 ergibt wenn du ihn in hex umwandelst? wenn du mir diese frage beantworten kannst dann bist du dabei. du musst aber unbedingt deine maske ausziehen, uns reicht ein kasernensido und auch wenn du hier der zivildienstsido von euch beiden bist. wir wollen markante typen die man im supermarkt an die kasse stellen kann und keine waschmittelweichspülerverkäufer. bist du fishermens friend?

Jo, bitch, ich wollte dir nur verklickern, dass da 539 rauscomed. bin ich jetzt in der mafucking crew, du tighte bitch? ich hahbe auch fettes bling-bling, siehste:

blingbling.jpg


ohohoh, zu geil, findet ihr nicht auch, niggaz?

dazu hab ich ne geile bitch am start, voll die geile bict sag ich euch, ohohoho!

0,1020,572068,00.jpg



watch out, mafuckers!
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
The real BigBen schrieb:
dazu hab ich ne geile bitch am start, voll die geile bict sag ich euch, ohohoho!

eine? pfff, hier sind meine 2 nicen creampies:
earhart-ferengi-1-500.jpg

Blote_NavelG_0895.jpg


ich will auch garnicht in die cru, hab schon eine mit mein beiden großen brüdern:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Lukas. schrieb:
ich will auch garnicht in die cru, hab schon eine mit mein beiden großen brüdern:

Ey Lukasz, du peilst es nich,alda: Eine Crew is mit fünf Leuden man,FÜÜÜNF. Nur weil die doppelt so breit sind,zählen die nich zweimal,man.Aber bewerbt euch zu dritt man, brauch immer wen, der mir deckung geben kann.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
hey du *censores* sheep, wat is nun mit der fucking crew, bitch!?
 
Oben