March Madness '13

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von probabilmenteperso, 18. März 2013.

  1. probabilmenteperso

    probabilmenteperso Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    2.980
    Zeit für einen Thread zum Tournament. Harris und die Bulldogs starten im Westen gegen die Southern University Jaguars und können sich quasi nur blamieren.

    Die Frage, die sich mir gerade stellt, ist, wie man die Spiele dieses Jahr verfolgen kann. Hab dazu ein bisschen gegooglt, aber überraschend wenig gefunden. Allerdings klang das alles so, als käme man um einen VPN-Dienst nicht rum. Zudem müssen sich auch amerikanische Bürger mit der Kennung ihres Cable-Anschlusses anmelden; wie soll das denn für Europäer gehen.
    ICh hoffe jetzt einfach mal, dass ich die einfachste Methode bisher schlicht übersehen habe und hier gleich jemand auftaucht und mir sagt, dass ich wieder einfach MMOD schauen kann. :love3:
     
    #1
  2. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.657
    Ging das nicht früher immer über CBS?
     
    #2
  3. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    Vor zwei Jahren glaub ich gabs da noch das ganze Turnier, dann letztes Jahr nur noch ausgewählte Spiele und dieses Jahr anscheinend nur noch für Amis
     
    #3
  4. lebron_who?

    lebron_who? Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    630
    Was ist mit dem ESPN-Player? Ist der euch zu teuer oder schlicht nicht zu empfehlen?
     
    #4
  5. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    Bis vor 2 Jahren konnte man sich ja noch über einen kostenlosen Player alle Spiele ansehen, aber den scheint es glaub ich nicht mehr zu geben :(
     
    #5
  6. Metal King

    Metal King Bankspieler

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    107
    Ich hab mir letztes Jahr den ESPN-Player für 1 Monat zugelegt und war eigentlich sehr zufrieden damit. 20 Euro sind jetzt auch nicht allzu teuer. Man kann sich alle Spiele live oder on-demand anschauen. Außerdem gibt es ein Archiv mit allen möglichen College-Sportarten (incl. Basketball und Football) bei dem alle Spiele der letzten 3 Monate verfügbar sind. Eine bessere Alternative ist mir aktuell nicht bekannt, da der Player auf ncaa.com seit letztem Jahr nicht mehr für Europäer verfügbar ist. Ich werde mir deshalb morgen wieder den ESPN-Player zulegen.
     
    #6
  7. lebron_who?

    lebron_who? Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    630
    Wenn ich mir den Player jetzt Mitte März kaufe kann ich dann die das komplette Turnier sehen oder gilt der Monatspass dann nur den März über und ich müsste im April nochmal ein Monatsabo kaufen?

    Und brauch ich da eine Kreditkarte oder gibts auch andere Zahlungsmöglichkeiten?
     
    #7
  8. Double-P

    Double-P Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1.771
    Zu 1) kann ich dir leider nichts sagen.

    Zu 2) Ich meine man kann nur per Kreditkarte bezahlen, stand zu mindestens so auf der Homepage.

    Allgemein: man was freue ich mich auf "March Madness"!
    :wavey:
     
    #8
  9. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.680
    Ort:
    Wo auch immer
    Wenn du dir ihn heute(19.03.) bestellst, dann gilt er bis zum 18.04.
    Er gilt also gleitend einen Monat, wie zum Bsp. ne Monatskarte in Bus, Bahn oder Zug.
    Aufpassen muss man aber, denn er erneuert sich von selbst, wenn man vorher nicht kündigt.

    Eine Kreditkarte wird benötigt, um die Zahlung vornehmen zu können.


    PS: Die kostenlose Variante von CBS gibt es seit vorigem Jahr nicht mehr, da ESPN seitdem in den Staaten die Rechte für den March Madness mit gekauft hat und ihre Spiele halt nicht kostenlos hergeben wollen.
     
    #9
  10. lebron_who?

    lebron_who? Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    630
    Alles klar, danke.
     
    #10
  11. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    #11
  12. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.680
    Ort:
    Wo auch immer
    #12
  13. sam.m

    sam.m Guest

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    1.623
    So wie ich das sehe, kann ich mir sämtliche Spiele auf ESPN HD reinziehen :D.
    Im Moment läuft die pre game show.
    Ab 17 Uhr Valpariso vs. Michigan, im Anschluss kommen die matches ohne break bis 5:30 Uhr.
    Sehr gerne würde ich euch helfen, nur wie?
     
    #13
  14. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    Stream läuft momentan bei mir, aber wer weiß wies zur Game Time aussieht

    Läuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
    #14
  15. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    Hätte auch nicht gedacht, dass der Player läuft, aber sehr schön natürlich :)
     
    #15
  16. Steph Curry

    Steph Curry All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7.115
    Ort:
    Im Osten...
    Läuft der bei euch? Bei mir kommt immer die Werbung mit Sir Charles und dann geht nix mehr...
     
    #16
  17. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    Wie gesagt, ja läuft. Aber mir fällt gerade ein das ich Media Hint sowieso installiert habe damit ich Pandora nutzen kann, könnte daran liegen wenns sonst nicht läuft.

    Ne Media Hint hat nix damit zu tun, das zweite Spiel läuft auch bei mir nicht, kommt wohl drauf auf welchem Sender die Spiele in den USA laufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
    #17
  18. Steph Curry

    Steph Curry All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7.115
    Ort:
    Im Osten...
    Haha ich Depp hatte den Flash Player nicht installiert :mensch:
    Jetzt gehts, sehr geil :thumb:

    Naja ich hab Michigan St. vs. Valparaiso, da ist zwar grad Werbung aber es ging gerade
     
    #18
  19. bigdog8

    bigdog8 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2.035
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    Geiler Schaiß! Dickes Knie, Bein hochlegen und live Basketball reinziehen :jubel:
     
    #19
  20. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    Hat eigentlich irgendwer auf Valparaiso getippt? :laugh:
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon