March Madness '13

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von probabilmenteperso, 18. März 2013.

  1. 28sinan

    28sinan Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Hessen
    Darauf hatten wir es ja eigentlich abgesehen :laugh:
     
  2. flowseven

    flowseven Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.595
    kann mich nicht entscheiden auf wen ich wetten soll...glaub aber dass Louisville übernimmt.

    1.7 für Loui oder 2.4 für Michigan.
    Burke hat praktisch nicht gespielt in der ersten Halbzeit, aber solche 3er wie bei Albrecht werden wohl auch nicht mehr fallen.
     
  3. Sh3nx

    Sh3nx Bankspieler

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    659

    wo kriegt man bitte eine 1.70? nach dieser überraschenden aufholjagd spricht jz eig. alles für louisville. finds eig. schade das sie noch ran gekommen sind da es eine spannende 2. HZ hätte werden können. aber wer weiß was passiert. vl wird michigan jz ärger abgehen :crazy:
     
  4. flowseven

    flowseven Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.595
    http://www.betfred.com/

    denk auch...deswegen nehme ich die 1.7 mit ;)
     
  5. ishouldbegod

    ishouldbegod Rookie

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    51
    Im Vorfeld hab ich ja auf Louisville getippt, aber mittlerweile hab ich keinen blassen Schimmer, wer's machen wird, da man quasi Schweine fliegen, Pferde kotzen und Spike Albrecht NBA prospects in den Schatten stellen sehen hat.
     
  6. 28sinan

    28sinan Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Hessen
    Du hast es auf den Punkt gebracht, schwer einen klaren Kopf zu bewahren bei so viel action! Schwer einen Tipp abzugeben.
     
  7. Sh3nx

    Sh3nx Bankspieler

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    659
    so toll wie die first halft war gehts auch so weiter. echt klasse game ist das, ich gönne es ehrlich gesagt beiden. :jubel:
     
  8. flowseven

    flowseven Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.595
    hab jetzt 1.86 für Loui mitgenommen...denke die übernehmen am schluss ;)
     
  9. 28sinan

    28sinan Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Hessen
    Krass was Spike und Burke für Dreier treffen!
     
  10. ishouldbegod

    ishouldbegod Rookie

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    51
    Same here.
    Das ist eigentlich das einzige Manko am diesjährigen Championship Game.
     
  11. flowseven

    flowseven Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.595
    krasser 3er gerade wieder...hab gedacht jetzt ziehen sie davon, aber Burke hat andere pläne ;)
     
  12. 28sinan

    28sinan Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Hessen
    Louisville sieht jetzt gerade klar besser aus.....schwere Würfe fallen gerade bei Michigan, aber wie lange noch?
     
  13. 28sinan

    28sinan Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Hessen
    That dunk was nas- ty
     
  14. Sh3nx

    Sh3nx Bankspieler

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    659

    das ist es ja. das ganze game über sind die gut gegangen jedoch hat man gesehen das es nicht immer so sein wird. aber burke bringt sie wieder zurück ins spiel - echt klasse.
     
  15. flowseven

    flowseven Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.595
    Hancock hätte mehr als nur einen Freiwurf treffen müssen...jetzt kommt die Rachen in Form von Burke ;)

    Weiter spannend!
     
  16. 28sinan

    28sinan Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Hessen
    Das war kein Foul!!!!!:o
     
  17. ishouldbegod

    ishouldbegod Rookie

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    51
    Wenn die Refs nur nicht so sucken würden. Der Block von Burke gegen Siva war clean.
     
  18. flowseven

    flowseven Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.595
    was für ein spiel...

    eigentlich ein sauberer block von Burke...wenn das mal spielentscheidend war hmmm
     
  19. Sh3nx

    Sh3nx Bankspieler

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    659
    und genau nach dem call nimmt er (burke) einen zu überhasteten wurf der nicht sitzt und schon kann louisville weiter scoren. schade, ich denke das die sache nun entschieden ist :(
     
  20. 28sinan

    28sinan Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Hessen
    ganz ganz schlechtes officiating! Lassen viel zu viel laufen und bei sauberen plays pfeifen sie? Sie verpassen das goaltending am Anfang des Spiels, dann das zweite Foul gegen Burke in Hälfte eins wo er Hancock gefoult haben soll......wenn die calls wenigstens ausgeglichen wären, sind bis jetzt alle pro Lousiville! Hat einen faden bei Geschmack
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon