March Madness '13

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von probabilmenteperso, 18. März 2013.

  1. Sh3nx

    Sh3nx Bankspieler

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    659
    oh mann muss das bitter sein irgendwie geht der ball bei louisville rein :laugh:
     
  2. 28sinan

    28sinan Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Hessen
    we have a ball game......come on wolverines
     
  3. flowseven

    flowseven Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.595
    foul kam viel zu spät!
     
  4. Sh3nx

    Sh3nx Bankspieler

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    659
    gefühlte 15 sekunden mit dem faulschinden hergeschenkt :rolleyes:

    naja gw louisville
     
  5. flowseven

    flowseven Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.595
    Super Spiel und Kohle gewonnen...so kann ich beruhigt ins Bett ;)
     
  6. Double-P

    Double-P Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1.771
    Glückwunsch an Louisville.

    bin gerade Rechtzeitig wach geworden, die letzten 4 Min zu sehen.

    Was meint ihr - Das Spiel Morgen auf jeden Fall noch mal komplett angucken?!
     
  7. Sh3nx

    Sh3nx Bankspieler

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    659
    entscheidender moment war mMn wo der saubere block gecalled wurde. hätti wäri, ich weiß, aber ein fader beigeschmack bleibt... :p
     
  8. Double-P

    Double-P Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1.771
    So gerade noch mal mein Bracket angeschaut.
    Am Ende 1090 Punkte, 87,5 % Richtig - Es hätte hier und da noch paar Punkte mehr sein können. Aber ich bin doch noch zu frieden.
    Dafür das man alles vor dem Start der 2. Runde zu tippen hat.

    In meinen 3 Tipp Gruppen, am Ende auf den Plätzen:

    10 / 58
    14 / 99
    30 / 306

    All ESPN Platz: 1.018.974 :cool3:
     
  9. 28sinan

    28sinan Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Hessen
    Behanan war am offensiven Brett einfach ein zu großer Faktor. McGary war zu sehr in foul trouble um wirklich ins Spiel einzugreifen oder überhaupt ein Faktor zu sein.
    Burke hat absolutes NBA Format, wenn er vom richtigen Team gepickt wird kann er wahrscheinlich sogar starten. Smith wird wohl aller höchstens ein 2nd round pick werden, seine Größe wird ihm als SG wohl etwas im Weg stehen. McGary wäre ein richtiger steal im Draft, er wäre wahrscheinlich um 15-20 rum gedraftet worden, da die GMs einfach zu wenig von ihm gesehen haben und keiner das Risiko eingehen wird. Er hat aber riesen Potenzial. Macht aber nix da er fast sicher weiter bei Michigan bleibt. Dieng ist ein guter Verteidiger, mit einem gar keinen schlechten touch around the basket uns sein mid range jumper sieht gut aus. Er wird definitiv ein 1st round pick! Bei Robinsen III und Hardawey Jr. ist es so eine Sache, die haben beide großes Potenzial, aber tauchen mir ein bisschen zu sehr ab und sind unkonstant. Sollten aber auch in der ersten Runde gepickt werden.
    Sehr sehr schönes Spiel, mit schlechten Refs! Wie so häufig im Sport. Schade eigentlich......
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon