1.Bundesliga - 2016/2017 - 2.Spieltag


Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
oeoypp9x.png

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
09.09. 20:30 Schalke - Bayern
10.09. 15:30 Leverkusen - HSV
10.09. 15:30 Wolfsburg - Köln
10.09. 15:30 Ingolstadt - Hertha
10.09. 15:30 Darmstadt - E. Frankfurt
10.09. 15:30 Freiburg - Gladbach
10.09. 18:30 Leipzig - Dortmund
11.09. 15:30 Bremen - Augsburg
11.09. 17:30 Mainz - Hoffenheim
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Kono in der Startelf. Jetzt muss ich mir das Spiel doch anschauen...

:saint:

Meyer + Embolo für Huntelaar + ECM wäre nochmal ne Ecke interessanter gewesen und ne richtig feine Truppe...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Na mal gucken was geht. Würde mich nicht überraschen wenn Schalke mal wieder nen gutes Spiel macht gegen uns.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Stambouli mit zu vielen Ballverlusten im Zentrum, ich glaube der hat noch nicht gecheckt das da im Gegenpressing die Bayern stehen und nicht irgendeine französische Durchschnittsmannschaft aus Frankreich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
bayern nicht wirklich auf dem platz. ribery mit der edelschwalbe. schalke halt auch etwas unpräzise, beide teams mit sehr viel luft nach oben
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Sanches jetzt mit zwei üblen Ballverlusten. Immerhin den zweiten gut selber ausgebügelt. War am Anfang eigentlich gut im Spiel, aber gegen das Pressing gerade anfällig.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Puh Sanches hat ganz schön Flatter in den Füssen:D. Bis jetzt ziemlich zerfahren von vorne bis hinten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Typisch DFL-Mafia. Schalke gut im Spiel, da täuscht der Schiri eine Verletzung vor, damit der Rhythmus gebrochen wird :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
(Baba und) Kono :love:

...warum nur in diesen furchtbaren Farben und zunächst auf dem rechten Flügel...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eigentlich muss Sanches zur Halbzeit raus, der hat null Bindung. Nicht tragisch, aber das sollte man heute nicht so fortsetzen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
bayern für ihre verhältnisse schwach. schalke im mittelfeld etwas verbessert. sanches noch etwas schüchtern und fehlerbehaftet. das talent sieht man schon aber im vergleich zur em nicht wieder zu erkennen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.035
Punkte
113
Man merkt, dass bei Bayern noch lange nicht alles rund läuft. Bremen war, bei allem Respekt, Fallobst. Heute sieht man gegen einen stärkeren Gegner überhaupt nicht gut aus, wie schon im Supercup gegen Dortmund. Da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also viel passt da noch nicht zusammen. Klaro das Schalke wieder mal Dampf in den Füssen hat. Schrott kann man dann gegen die Abstiegskandidaten spielen. Die haben aber schon ne gute Truppe zusammen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.855
Punkte
113
Man merkt, dass bei Bayern noch lange nicht alles rund läuft. Bremen war, bei allem Respekt, Fallobst. Heute sieht man gegen einen stärkeren Gegner überhaupt nicht gut aus, wie schon im Supercup gegen Dortmund. Da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.


... und das, obwohl ein maßlos überschätzter Blender durch den besten Trainer der Welt ersetzt wurde, schon seltsam.
 
Oben