1.Bundesliga - 2016/2017 - 2.Spieltag


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Die sind nicht mal im Ansatz zu sehen

Was auch nichts anderes heißt, als das sie noch nicht greifen. Das ist wirklich keine gute Leistung heute, wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe, aber ich sehe es nicht so dramatisch wie manch anderer. Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage ist am zweiten Spieltag nun kein Beinbruch und ich habe keine Zweifel daran, dass das Team von Woche zu Woche stärker werden wird. Wie gesagt: der Start muss ja beinah schon ein wenig holpern nach EM und Olympia, mit neuem Trainer und vielen Verletzten, mit einer Länderspielpause direkt nach dem ersten Spieltag.

Und wenn Lewandowski die einfachen Dinger auch machen würde, dann stünde es jetzt 1:0 für Bayern. ;)
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ne also mit dem 0:0 kann man am Ende gut leben. Wenn von Schalke keiner mehr iwie reinplumst kann man zufieden sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Da ist er wieder, der Ancelotti-Effekt...
:sleep:

Aber so kann die Konkurrenz wenigstens ab und zu oder bis kurz vor Spielende mal auf was zählbares hoffen.

Tut der Liga doch auch gut..
:D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Großartiger Pass von Martinez! Bin ich froh, dass der Kerl inzwischen wieder fit ist!

So, jetzt hinten nichts mehr anbrennen lassen, dann bleibt man trotz schwacher Leistung von medialem Blödsinn verschont und kann in Ruhe weiter daran arbeiten, das eigene Spiel zu finden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Geiler Pass von Javi und Lewa eiskalt. Naldo wie schon im ersten Schalke-Spiel am Gegentor beteiligt.
 
Oben