1.Bundesliga - 2016/2017 - 2.Spieltag


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.674
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nach den Chancen von Lewa, Costa und Lahm in den letzten 10, 15 Minuten nicht unverdient, da wurde Bayerns Druck größer. Aber Schalke hätte sich insgesamt schon einen Punkt verdient.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Puh krasser Fehler da von Naldo, Javi schon im Vorwärtsdrang in der gegnerischen Hälfte, Druck nicht wirklich drauf, da muss ich Kontakt und Sicht zu Lewy haben, der als einziger in der Kette unterwegs war. Das darf so nicht passieren, diese Haltung und dieser Abstand ist in Ordnung wenn Javi den Ball irgendwo hinten hat, aber nicht da in dieser Situation mit dem Vorwärtsdrang.

Tja so macht man ein gutes Spiel halt kaputt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.026
Punkte
113
Costa macht schon wieder Spaß! Lewandowski hätte allerdings gerade gut und gern den zweiten Dreierpack im zweiten Bundesliga-Spiel schnüren können. Bleibt also die Hoffnung, dass der eine Treffer auch für drei Punkte ausreicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hach...wie dämlich kann man sein in heutigen Zeiten immer noch Zeugs auf Spieler zu werfen...brauchen wohl noch ein paar mehr Osna-Dosen Spiele bis die Trottel es merken
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.026
Punkte
113
Wofür genau gibt es jetzt fünf Minuten Nachspielzeit? Habe ich da in der zweiten Hälfte etwas verpasst? Nach der Schiedsrichter-Behandlung im ersten Durchgang hätten fünf gepasst, jetzt eher die drei, die es in der ersten Halbzeit gab.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.026
Punkte
113
Und da ist der Deckel dann drauf, fünf Minuten hin, fünf Minuten her! Kimmich schließt einen starken Konter zum 2:0 ab - der Junge wird langsam zum Torjäger!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Rudelbildung hat sich auch geändert, nachdem jeder kleinste Kopfstoß im Tod des Gegenspielers endet..nun hält man oben bewußt den Kopf nach hinten und versucht unterhalb der Hüfte den Gegenspieler mit seinem Penis zu erstechen :saint:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Kimmich. Dem gönne ich das. Guter Junge. Spieler werden ja leider immer an Toren gemessen. Vielleicht erhält er jetzt mehr Kredit.
 
Oben