Masta Ace - A Long Hot Summer (Promo)


Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
yeeeeeeeeeeeeeeeehaaa,

also hab mir gestern die "a long hot summer" promo-lp von masta ace besorgt und die bombt wirklich richtig geil rein. hab dat ding jetzt schon paar mal durchgehört und hab bisher noch keinen durchhänger bemerkt. kann man von vorn bis hinten durchhören. alles abgedeckt von chillig über smooth bis hin zu party-clapper-banger-bla-blabla... ;)

B0002A2VQE.01.LZZZZZZZ.jpg


masta ace war bisher immer einer meiner favorits und das hat er jetzt mal wieder bewiesen. alles was er bisher angepackt hat, hatte immer hand und fuß und er bringt eines der top-alben 2004 raus!!!!

meine favorits bisher:

good ol' love
beautiful
f.a.y. (**** all y'all)
soap & soda
do it now
the ways
wutuwanko
revelations

also das sind schon richtige burner. und damit mein ich "richtige" burner!!!!!!!!!!!!!! ;)

also wie gesagt, für mich isses jetzt schon eines der besten alben des jahres. das album selbst kommt im august...naja wer jetzt net richtig heiß auf diese lp is, dem kann ich auch net mehr helfen.

masta ace - brownsville's finest - a long hot summer

"giiiimmmeeeeee some of dat goood ol' loooove" :jubel: :thumb:

der beat von f.a.y. hats mir auch richtig angetan...najaaaaa...also wodrauf wartet ihr noch???

ciao ciao :)
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
sonst noch keiner geholt das ding?

hmmm... .... .........

achtet mal track17...wutuwanko. man hört der sich da wie 50cent an, besonders im chorus!!!!!
 

GhostKnight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Ort
Zürich
Musste mir die Promo natürlich auch gleich so schnell wie möglich holen. In den zwei Wochen in Frankreich ist bei mir praktisch nichts anderes geloffen.

HAMMER wird die Scheibe!

Masta Ace scheint einer der wenigen MC's zu sein, die in der Lage sind, sich immer zu verbessern und vor allem nicht gross ab zu fallen.

Ganz so stark wie Disposable Arts wird die LP vielleicht doch wieder nicht sein, das heisst aber nicht viel.

:thumb:
 

daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
eins der besten alben 2004

good ol´love mein fav, aber das album ist im ganzen gut geworden :thumb: :jubel:

leider ist es sein letztes album - dafür verabschiedet er sich in hoher qualität
 
Oben