NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0

wenn kevin love free agent wird per 1. juli, dann nur um einen besseren contract zu bekommen bei den cavs, richtig? oder hat man jetzt wirklich wiggins abgegeben, nur um mit kevin love die regular season zu spielen? im vorhinein konnte man das natürlich nicht wissen, dass er so gut wie die ganzen playoffs verpassen wird, aber im nachhinein ist das nun mal fakt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.619
Punkte
113
wenn kevin love free agent wird per 1. juli, dann nur um einen besseren contract zu bekommen bei den cavs, richtig? oder hat man jetzt wirklich wiggins abgegeben, nur um mit kevin love die regular season zu spielen? im vorhinein konnte man das natürlich nicht wissen, dass er so gut wie die ganzen playoffs verpassen wird, aber im nachhinein ist das nun mal fakt.

So ganz sicher sein, kann man sich da nicht. Ich vermute, dass es eigentlich so geplant ist, dass Love bleibt. Vielleicht kommen aber bessere Angebote rein, bzw. eine andere Teamkonstellation, in der er seine Stärken besser ausspielen kann. Die besten Chancen auf einen Titel sollt er aber mit LBJ haben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Habe jetzt die Quellen nicht parat aber sowohl die Hornets als auch die Heat versuchen Zeller bzw. McRoberts angeblich loszuwerden...

edit: Los gehts mit dme ersten Kracher.

TRADE: Blazers trade Nicolas Batum to the Hornets for 2014 draft pick (9th overall) Noah Vonleh and Gerald Henderson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Blazers blowing it up...die wissen daß LMA weg ist.. Matthews wird auch woanders unterschreiben

LMA....90% Spurs, 9% Mavs 1% woanders
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Das ist ein ganz guter Deal für die Blazers. Batum ist zwar ein guter Rollenspieler, er konnte aber an die starke Saison aus dem Vorjahr nicht anknüpfen. 9ter Pick in einem tiefen Draft, dazu Vonleh, der jetzt erst 20 wird und letztes Jahr Pick 9 war, und Henderson (der ist zugegeben eher sub-par) ist ja nicht übel...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Ne der 9te Pick dieses Jahr ist nicht dabei. Vonleh und Henderson gehen im Gegenzug zu den Blazers. Auch dann noch ein sehr guter Gegenwert.
Die Hornets haben dann auch ein nettes TEam zusammen, sehr aktiv auf dem Markt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Ach dann, naja, guter Deal für die Hornets :D

Übrigens häufen sich die Gerüchte, dass LMA eventuell zu den Lakers geht. Obwohl ich auch glaube, dass er zu den Spurs wechselt: Wäre ein potenzielles Duo à la LMA/DMC für die Lakers finanzierbar? Müsste gehen wenn einige Rollenspieler im DMC Trade nach Sacramento gehen, oder? Das wäre ja ne Wucht und auf Anhieb ein richtig krasses Froncourt. Mit Clarkson noch ein ganz guter junger PG und dann eben noch Kobe (und was auch immer auf SF übrig bleibt)... Die Bank kommt dann nächtes Jahr dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.570
Punkte
113
Die Zeichen in Portland stehen auf Neuaufbau mit Lillard oder wollen die Blazers in der FA angreifen? Cap hätten sie jetzt genug frei. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Lillard jetzt einen Rebuild über die Draft mitmacht, auch wenn gerade mal 25 ist.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Ich glaube aber, dass er dann bessere Optionen hat, als die Jazz, auch wenn diese weiter im Rebuild sind als die Blazers es wären.
Die Blazers versuchen Lillard nun den Max schmackhaft zu machen und werden wohl um ihn einen Neuaufbau starten.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.570
Punkte
113
Ich habe die Jazz auch nicht erwähnt, aber:

Mal abgesehen davon, dass Lillard in Utah auf dem College gespielt hat und sicher nicht abgeneigt wäre für Utah zu spielen. Jazz hätten die nötigen Assets um für Lillard zu traden. Ob Lillard dann woanders bessere Optionen sieht, dass kann er sich überlgen, wenn er FA wird. Aber was gibts besseres als bei einem jungen und talentierten Team zu spielen, das knapp die Playoffs verpasst hat? Dazu noch bei einem Team das nah der Collegeheimat ist? :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jazz hätten die nötigen Assets um für Lillard zu traden.

Welche sollen das sein? Gedanklich spiele ich mögliche Szenarien durch und ich hatte noch nicht eine passende Idee dabei, bei der nicht mindestens ein Spieler dabei wäre, bei dem ich sicher bin, dass du ihn nicht abgeben möchtest.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Im Jazz Thread wurde es erwähnt, daher kam das.

Aber was gibts besseres als bei einem jungen und talentierten Team zu spielen, dass knapp die Playoffs verpasst hat? Dazu noch bei einem Team das nah der Collegeheimat ist?

Ein Team, welches nah an seiner "richtigen" Heimat ist, oder ein Team welches bereits in den Playoffs spielt. Abgesehen davon, die Blazers sehen in Lillard als Grundstein für ihre Zukunft.

Welche sollen das sein? Gedanklich spiele ich mögliche Szenarien durch und ich hatte noch nicht eine passende Idee dabei, bei der nicht mindestens ein Spieler dabei wäre, bei dem ich sicher bin, dass du ihn nicht abgeben möchtest.

This. Sehe auch keinen Trade, bei dem die Blazers im Ansatz einen gerechten Wert zurück erhalten (ausser man wirft Gobert und Hayward rein)
 
Oben