Meine Signatur / PN-Terror


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oh shit, also diese Sandaletten sind ja schon sowas von zum Reiern, aber wenn ich jemanden mit diesen Ökosandaletten UND Socken sehe, man da krieg ich aber das Laufen. Lauf André, lauf.... Also unpassender und stylistisch ätzender geht's nicht :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@guerrero
ich war aber nicht beim bund, bin ich ein affe der sich tarnt, im schlamm wälz und nach 9 monaten mit 10% weniger iq aus dem wehrdienst ausscheidet?! :p

ziehwie mit leib und "sähle"
aber ich hab auch einiges erlebt bzw durchgemacht, von der "fahrerflucht" :)D) über "behinderten von der rampe werfen" bis hin zum "in den bus pissen". das waren noch zeiten.... :)
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
ich mein, ich begreif ja nicht mal, warum man sich in der Freizeit Uniform anzieht, aber warum sich dann noch inn Garten stellen und salutieren? Vor wem oder für wen (wie heißt das eigentlich?) überhaupt?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
was meinst du, was das war!

Übrigens: Das Foto wollte nicht mal meine Mutter.
Und wieso Springerabzeichen?
Das ist erstens ein Tätigkeitsabzeichen als Stabsdienst und 2. ein Leistungsabzeichen in Gold flecktarn!
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Original geschrieben von GitcheGumme

Gut, daß es verschiedene Geschmäcker gibt, kann ja nicht jeder Harald-Einfallslos-Schmidt-Fan sein!

Der Mann hat etwas, was Raab erst einmal im Lexikon nachschlagen müsste, nämlich Stil.;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Original geschrieben von JamiLLX
denkst du im ernst das erkennt man nicht? :laugh2: :gitche:

tja ich muß dich enttäuschen, die sind keineswegs eingeklebt!
Im übrigen kann man drankommen, wenn man Bundeswehr-Geheimnisse verrät, dazu gehören auch geheime Orte, wie dieser!
Also Schluß damit. Die Akte wird deseased!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
:laugh2:

was warst du beim Bund eigentlich? 1. Kloputzer Kompanie Ost?
 
Oben