MF Doom


Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich habe jetzt zwei Alben von Doom, einmal Operation Doomsday und Vaudeville Villain, das ist aber von seinem Ego Viktor Vaughn. Das erste ist ein bisschen besser, beide sind aber lange hörbar und sehr kreativ und innovativ, so wie's sein soll. Manchmal erzählt er tolle Stories und sein Flow ist auch einzigartig, im positiven Sinne.

Ich hab auch Madvillainy von Madvillain(Doom mit Madlib), sehr melodische Beats und viele Burner auf dem Album.

Also kennt ihr ihn auch? Welche Alben habt ihr von ihm oder seinen Egos? Wie findet ihr ihn?
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
der retter der rap-musik! ich habe hier:

"Operation Doomsday"

einige "Special Herbs Vol ..."

"Madvillainy" (& Madlib) > madlibs remix-alben sind übrigens auch uneingeschränkt zu empfehlen, ebenso wie quasimoto, wildchild, jaylib, ... ich schweife ab...

"Vaudeville Villain"

"Mf Doom & Mf Grimm"

"Escape From Monsta Island!" (Monster Island Czars)

"The Next Spit Vol" 3 (V. A.)

"Take Me To Your Leader" (King Geedorah) > unbedingt anhören, die vielleicht beste produktion von ihm!
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Cool, es gibt also doch jemanden im Forum der ihn kennt.

Das King Geedorah Album werd ich mir dann mal anhören. Aber von meinen Alben ist Operation Doomsday das beste, richtig dickes Classic.
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
ja mf doom is eh der hammer...

hör grad ma wieder die "madvillain" lp von ihm und madlib. booohhh, track 14 "figaro", wenn ich mich net irre is das das sample aus "i'll shit on you"...nur RICHTIG GEIL gecuttet!!!!!

jaja haut schon rein :)
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Madvillain ist Bombe, aber ziemlich dreißt 22 Tracks die nur 45min dauern, naja dafür ist das Zeug dope.
 
Oben