MIA Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Miami Heat" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.366
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    #1
  2. White russian

    White russian Bankspieler

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    740
    Ort:
    münchen
    Endlich wieder da, der Miamithread! :thumb: :jubel:

    Gegen Atlanta gabs nen Pflichtsieg. Shaq und Wade sind in fast jedem Spiel sehr gut, doch der Rest macht Sorgen.
    Haslem ist ein guter Rebounder und passt gut zu Shaq, Damon Jones hat in den letzten Spielen deutlich nachgelassen und Eddie spielt auch ne richtig schwache Saison. Es fehlt mir noch was, damit das Team ein richtiger Titelkandidat ist.
    Es gibt einige Gerüchte z.B Rose für Jones, da weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll, beide sind über ihren Zenit, aber manchmal hilft ein neues Umfeld...

    Zo sollte endlich mal einsehen, dass er auf den Haupteil seines Gehaltes verzichten muss um wieder nach Miami zu kommen.

    Jim Jackson würde auch hervorragend passen und müsste zu haben sein, für die Hornets wird er schliesslich nicht mehr spielen...

    Karl Malone könnte auch noch mal ne halbe Saison helfen. :)

    Mal schauen wies weitergeht, aber Hauptsache

    We´re on fire :jubel: :jubel: :jubel:
     
    #2
  3. J-Dog

    J-Dog All-Star

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    9.181
    Ort:
    D,51709,M'heide
    Sehs mal so, es läuft nicht alles perfekt, trotzdem sind die Heat oben. Jones für Rose würde ich nicht machen, weil ich denke das Jones vom Typ her besser passt. Auch wenn die Würfe grad nicht fallen ist er eher der Shooter wie Rose, der dauernd den Ball braucht...und wenn er den nicht bekommt, siehe sein Ende in Chicago -> wertlos! Dazu verteidigt Jones besser.
     
    #3
  4. dio

    dio Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    1.763
    Ort:
    C-Town
    in der hoffnung es passt hierher. was ist mit zo eigentlich? weiß da jemand wie es sich entwickeln könnte?
     
    #4
  5. Korn

    Korn Stammspieler

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    1.575
    Keine Ahnung was mit ZoO los ist.
    Aber hey hat jemand von euch Boris Becker gesehen gestern? Das Spiel wurde ja bei Premiere übertragen und er war andauernd zu sehen. Hinterm Korb, auf der rechten Seite von der Kamera aus gesehen.
    Er ist ja seit Jahren Miami Heat Fan, aber ich dachte er sagt das nur weil er da wohnt, ist cool zu sehen dass der tatsächlich auch zu den Spielen geht :)
     
    #5
  6. Hyperko

    Hyperko Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    3.246
    Ort:
    Die Elfenbeinküste am Rhein
    Ja hab ihn auch gesehen und zudem ist mir auf der Bank der Heat noch Dorrel Wright aufgefallen. Der war doch vor der Saison als großes Talent angekündigt worden, der sogar in die Starting 5 hätte rücken können und von dem selbst Shaq gesagt hat, dass er absolut Potenzial zum Star hätte. Nun ist er aber die gesamte Saison schon auf der Verletztenliste und hat noch keine einzige Minute gespielt.
    Ist er wirklich schwer verletzt oder waren die Ankündigungen alle nur leeres Geschwätz?
     
    #6
  7. Chakalaka

    Chakalaka Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.447
    das hört dich irgendwie geil an :D
     
    #7
  8. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5.653
    Ort:
    SEA
    nur soviel, dass er definitiv nicht zu den Heat zurückkehrt. u.a. hat sich auch Shaq gegen ihn ausgesprochen.
     
    #8
  9. Redemption

    Redemption All-Star

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    7.714

    Die Lakers wollten ihn ja auch im Lamar-Odom-Trade haben, aber Miami hat abgelehnt. Er wurde ja auch als Next-Tracy verschrienen. Immer nur Next-T_Mac, nie Next-Kobe. Aber die meisten Next-T_Mac schaffen es nicht. Jetzt positiv für Tracy oder Kobe?
     
    #9
  10. White russian

    White russian Bankspieler

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    740
    Ort:
    münchen
    @ Valuable
    Ergibt das auch einen Sinn?

    Gegen die miesen Hornets gabs nen souveränen Sieg, ohne Davis und Magloire, auch zu erwarten.
    Positiv war natürlich, dass man die Startingfive schonen konnte, da das Spiel schon zur Halbzeit entschieden war. Gegen die Sixers heute sollte die Fitness also kein Problem sein, ansonsten sind die back to back Spiele ja immer sehr schwer!

    @ Joey
    Woher weisst du das von Zo? :(
     
    #10
  11. White russian

    White russian Bankspieler

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    740
    Ort:
    münchen
    Gegen Toronto gabs wieder einen Sieg. Shaq mit 33/18 dominierend und Eddie auch mal wieder gut, Wade mit Double-Double aber wie fast immer 5 Turnover. :(

    Ausserdem verpflichteten die Heat gestern Q. Woods, der vor ein paar Wochen von den Blazers gewaived wurde. Er gilt als talentiert aber so nen ******* Tierquäler will ich nicht in meinem Team haben. :mad:
    Ausserdem begreife ich den sportlichen Sinn nicht, er gilt als athletisch ohne grossen Basketball IQ, aber mit Wright haben wir einen Rookie, der ebenfalls sehr athletisch ist aber hoffentlich nicht so ein Arschloch!
     
    #11
  12. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5.653
    Ort:
    SEA
    Wright wird wohl noch nen paar Jährchen brauchen, bis er den Heat helfen kann. Mitt Woods kann man doch nicht viel falsch machen. Ich finde es auch ******e, was er gemacht hat, aber jeder hat eine zweite Chance verdient. siehe auch Eddie Griffin, okay es war seine dritte und voraussichtlich letzte Chance in Minni und er hat sie doch ganz ordentlich genutzt.

    Und die Heat die haben auf der drei nur Masse statt klasse. Anderson, Butler, Person sind nicht gerade das gelbe vom Ei. Und Eddie Jones spielt hat out of position.
    Dazu kam noch, dass Damon Jones auch ganz schön geschwächelt hat in den letzten Wochen und darüber nachgedacht wurde, wieder mit Wade und Eddie auf den Guardpositionen zu beginnen. Aber das wurde erst mal wieder verworfen.

    Und vielleicht passiert ja noch was vor der Trading-Deadline.

    PS: Noch ne Frage zu Wade. Seine Leistungen sind in letzter Zeit ziemlich abgesackt. Liegt das immer noch an seiner Verletzung oder ist er in der Krise. Naja wundern würde es mich nicht, da er sich wharscheinlich im Nov. und Dez. die Seele aus dem Leib gespielt hat und jetzt etwas der Aku leer ist. Man sieht es nicht nur an seinen Stats, sondern auch daran, dass einer 16-1 Serie die letzten 10 Spiele nur ne 5-5 Bilanz erreicht wurde.
    Bis zum ASG ist es ja nicht mehr so lange hin, und danach kann er wieder neu durchstarten
     
    #12
  13. White russian

    White russian Bankspieler

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    740
    Ort:
    münchen
    Wade hat dauernd kleinere Wehwehchen z.B am Rücken.

    Ich hab ja keine Probleme damit irgendwelche "Haschbrüder" zu verpflichten, aber so ein Tierquäler wie Woods wird sicher nicht seine Einstellung gegenüber anderem Leben ändern nur weil er ne Strafe aufgebrummt kriegt.

    Handlungsbedarf war auf jeden Fall gegeben, doch Woods hat doch noch nichts gezeigt bei den Blazers und ein Spieler wie Dion Glover wäre auch verfügbar gewesen, der hat wenigstens Erfahrung und ist bekannt als Scorer.
     
    #13
  14. D-Rose

    D-Rose Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.241
    Ich will endlich mal Dorrel Wright sehen,das was er in der Preseason abgeliefert hat war sehr gut.Also Dorrel...
     
    #14
  15. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5.653
    Ort:
    SEA
    ich hab ja auch nicht gesagt, dass Woods sich geändert hat, sondern nur dass er ne zweite Chance verdient hat.

    Zu Dion Glover: Naja dem seine besten Zeiten sind auch schon lange vorbei und wieso ist er bekannt als Scorer? Aus seiner Starterzeit bei den Hawks?
     
    #15
  16. D-Rose

    D-Rose Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.241
    Ich finde Woods sollte ne zweite Chancen bekommen auch wenn er viel Mist gemacht hat ,vielleicht ändert er jetzt seine Einstellung denn Portland ist nicht das beste Umfeld .
     
    #16
  17. White russian

    White russian Bankspieler

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    740
    Ort:
    münchen
    Glover hat auch bei den Raptors ganz ordentlich gescort und Woods Punkteschnitt lag letztes Jahr bei mickrigen 3,4 !
    Glaube kaum, dass der sich dieses Jahr so sehr verbessert und wenn wird auch er einen hohen Vertrag haben wollen, den sich Miami nicht leisten kann.
    Da nehme ich halt mit Glover lieber den "good Guy"

    Wright wird wie "Joey" schon gesagt hat, noch verdammt grün sein, aber in der Garbagetime hätte man ihn schon ein paar Minuten geben können, Darko wird sich nur durchs Training auch kaum verbessern.
     
    #17
  18. Alley_Oop

    Alley_Oop Bankspieler

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    284
    (0:22) [HOU] Team Timeout: Short
    (0:22) [HOU] Weatherspoon Substitution replaced by Ming
    (0:22) [MIA 104-95] Wade Free Throw 2 of 2 (30 PTS)
    (0:22) [MIA 101-95] Wade Free Throw 1 of 2 (27 PTS)

    (0:22) [MIA] Haslem Substitution replaced by Anderson
    (0:22) [HOU] Wesley Foul: Personal (4 PF)
    (0:24) [HOU] Barry Substitution replaced by Strickland
    (0:24) [HOU] Ming Substitution replaced by Weatherspoon

    Yo wer zählt denn da... mir solls nur Recht sein wenn Wade mehr Punkte bekommt, hab ihn ja in meinem FG

    Dieses Spiel - wie eigentlich erwartet - gewonnen, Wade mit klasse Stats, Duell Shaq - Yao hat Yao für sich entschieden, Sura hat auch gut gespielt, nur was war mit Jon Barry? COOOLD Ist aber auch alles egal - HEAT haben gewonnen :jubel: :jubel:
     
    #18
  19. Zebra

    Zebra Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.536
    haben sich verschrieben, Wade hat 30/8/6 gemacht
     
    #19
  20. Kobe 8

    Kobe 8 Crossover-Redakteur

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    7.212
    Mir ist gestern beim Spiel aufgefallen, dass Udonis Haslem auf dem rechten Oberarm ein Tatoo mit der Aufschrift "Diesel" hat. Nun erzähl mir bitte jemand, dass er das auch schon hatte, bevor Shaq nach Miami gekommen ist und das das nichts mit dem Big Fella zu tun hat?! :confused: panik:
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon