1. Liebe Sportfans,

    wegen eines Problems im Rechenzentrum war unser Server heute den ganzen Tag down - leider haben wir es zu spät bemerkt und sind erst seit 23 Uhr wieder online. Wir bitten um Verständnis.

    Liebe Grüße,
    Nico
    Information ausblenden

MIA Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Miami Heat" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    CH
    Die haben gekriegt was sie verdient haben. Seine Einstellung/Ausstrahlung passt doch wunderbar nach Miami. Glückwunsch :thumb:
     
  2. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    18.055
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    :D

    Hab es ja im Pistons-Thread schon geschrieben, bin gespannt wie sich die Folgen dieser Entscheidung pro Johnson in der Zukunft auswirken wird...
     
  3. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NRW
    Winslow wurde beim Draft als SF geführt und nicht als SG
     
  4. Chicago_Bulls

    Chicago_Bulls Rookie

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    89
    McRoberts und Deng traden und dafür einen SF spot up shooter und einem Defensive PF back up holen und dann seit ihr 2 Platz im Osten. Chalmers würde ich auch abgeben und Napier mehr einsatzzeiten geben.
     
    ytnom gefällt das.
  5. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    18.055
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ...und was soll uns das jetzt genau sagen?
     
  6. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NRW
    zur Info, weil es oben falsch wiedergegeben wurde
     
  7. WallIn

    WallIn Stammspieler

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Köln
    Winslow ist gerade mal knapp 2 Meter und ist agil/schnell genug um SG zuspielen. Er wird sicherlich hinter Deng/Wade der universal Wingman. Sollte Deng zur alten Stärke finden und noch länger bei Miami bleiben wird Winslow bei passender Entwicklung, Wade beerben. Deswegen SG ;)
     
  8. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NRW
    naja gut, das ist aber nur eine Vermutung. wie dem auch sei, sicherlich ein guter Fit für Miami.
     
  9. LeBron6

    LeBron6 Bankspieler

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    327
    Freue mich richtig das Winslow zu uns noch durchgerutscht ist :) Gerade mit seiner Workethic und Defense passt er super zu uns ins Team. Hätte ja nie damit gerechnet, deswegen war vorm Draft auch Johnson mein Favorit. Da hatten wir sehr viel Glück aber gut das gehört auch dazu. Zu diesem Josh Richardson kann ich eigentlich nichts sagen, mal schauen ob er es am Ende ins Team schafft. Denke aber das die Chance höher ist das er im D League vorerst landet. Und sich dann seine Chance erarbeiten muss.

    Riley meinte ja auf der Pressekonferenz das Dragic gerne bleiben würde, ich hoffe nur nicht das man ihm 20 Mio geben muss. Die 80 Mio für 5 Jahre wären halt besser, auch wenn ich davon ausgehe das es mehr wird. Vlt kann man sich bei 90 einige, ist zwar auch overpaid wie bei Bosh dann aber gut das muss man wohl. Ab 1 Juli darf er ja auch mit Wade reden und ich hoffe man findet da eine faire Chance. Bei Deng muss man abwarten ob er aussteigt oder nicht, wobei ich nicht glaube das er sich die 10 Mio entgehen lässt. Allgemein bin ich gespannt was sich noch am Roster ändern wird. Ob man Beasley hält ? Ein Trade um Chalmers wäre natürlich nicht ganz so verkehrt allerdings wird kaum ein Markt für ihn vorhanden sein. Ich bräuchte beispielsweise auch nicht unbedingt ein Walker. Mal schauen ob man noch jemand in der Summerleague findet, bzw ob man wieder jemand ausgräbt wie Whiteside ^^ Würde ja noch gern einen Big haben.

    @WallIn

    Ja das hast du richtig mitbekommen das Maxi Kleber in der Summer League für uns spielt. In deiner Auflistung fehlt allerdings noch Tyler Johnson der ein Combo Guard ist.
     
  10. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.193
    Glückwunsch an die Heat. Ich denke, das war ein No Brainer. Erlebt man selten, dass ein vermeintlicher Contender sich über die Draft so verstärkt. Dragic, Wade, Deng, Bosh und Whiteside ist schon sehr ordentlich und vor allem passen die auch vom Spielstil sehr zueinander. Gibt sicherlich schlechteres als einen Top 5 Pick würdigen Spieler die Rolle des sechsten Mannes zu geben!
     
  11. 15 Strong

    15 Strong Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    2.020
    Glaube nicht, dass McRoberts ein Tradekandidat ist. Mehr noch als ein Shooter ist er ein Playmaker, um den herum die Heat gute Off-Ball-Spieler (Wade, Deng, Ennis, Winslow) versammeln können. Durch sein Verletzungspech war davon bisher leider nur bruchstückhaft etwas zu sehen. Mag sein, dass seine Rolle nicht mehr so üppig ausfallen würde, wie ursprünglich gedacht war, bevor Whiteside auftauchte. Fände es allerdings unverständlich, ihn ungetestet abzugeben, zumal er ja einen moderaten Vertrag bei den Heat hat. Bei Chalmers stimme ich dir zu. Dessen Combo-Guard-Rolle könnte Johnson wahrscheinlich ohne Qualitätsverlust ausfüllen und Napier hätte ohne Chalmers bessere Entwicklungmöglichkeiten. Sollten Wade und Deng bleiben, wäre es ohnehin schwierig genug, neben Winslow auch Ennis Spielanteile auf dem Flügel zu verschaffen. Winslow hatte bei Duke häufig auf der 4 gespielt. So was kann ich mir auch bei den Heat vorstellen. Körperlich sollte er in der Lage dazu sein, 4er verteidigen zu können. Offensiv hätte er es so in seiner Anfangszeit etwas leichter. McRoberts könnte auf die 5 rutschen. Soll heißen: Man würde mit einer traditionellen Lineup starten (Dragic-Wade-Deng-Bosh-Whiteside) und durch Einwechslungen auf Smallball switchen.
     
  12. WallIn

    WallIn Stammspieler

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Köln
    Naja, Winslow ist 1.98m, dass wäre schon extrem Smallball. Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Am College sehen die Vierer ja körperlich etwas anders aus, als in der NBA.
     
  13. 15 Strong

    15 Strong Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    2.020
    Gegen 2nd Units sollte das kein Problem sein. An der Seite von Whiteside und Bosh würde er natürlich auf dem Flügel spielen.
     
  14. LeBron6

    LeBron6 Bankspieler

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    327
    So wie es ausschaut wird Beasley in der nächsten Saison nicht im Miami Jersey sehen, hat auf Instagram ein Bild mit Goodbye Miami gepostet.
     
  15. LeBron6

    LeBron6 Bankspieler

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    327
    Luol Deng zieht seine Option und wird auch in der nächsten Saison in Miami sein. Finde ich ne gute Sache, kann er Winslow helfen :) Und Wade steigt aus seinem Vertrag aus und wird Free Agent.
     
  16. 15 Strong

    15 Strong Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    2.020
    Schrieb schon im FA-Thread, dass Dengs Entscheidung an Wades und Dragics geknüpft sein könnte. Warum sollte er/sein Agent sagen, dass er die Option zieht, da er sich von dem Team in der nächsten Saison einiges verspricht, wenn er von den Plänen der anderen beiden nichts weiß? In Bezug auf Dragic hat einer der Beat Writer etwas von ca. $17 Mio. pro Jahr berichtet, auf die es wahrscheinlich hinauslaufen wird. Wären ca. $25 Mio., auf die er insgesamt verzichten würde.

    Hast du dir Winslows Vorstellung angeschaut? Ich mag seine ruhige, abgeklärte Art. Ray Allen und Shane Battier hätten sich in dem Interview nicht besser schlagen können. Mit dem Jungen lässt sich arbeiten. Von Deng und hoffentlich auch Wade wird er noch einiges lernen können. Meintest ja mal, dass du dir einen defensivtalentierten Wing für die Heat wünschst. Hatten beide auf Johnson gehofft. Winslow muss nicht unbedingt schlechter sein. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
  17. NBAFan

    NBAFan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. Mai 2000
    Beiträge:
    3.004
    Ort:
    Giessen
    Wenn alle zurückkommen, inkl McRoberts, wird das ein geiles Team!

    Dragic
    Wade
    Deng / Winslow
    Bosh / McRoberts
    Whiteside
     
    Ozymandias und ytnom gefällt das.
  18. LeBron6

    LeBron6 Bankspieler

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    327
    Konnte mir leider seine Vorstellung nicht anschauen...Hört sich gut an wenn er ruhige und abgeklärt ist. Ja ich mein Butler hatte mal gemeint das Deng für ihn ein super Mentor war. Dann kann er es auch für Winslow sein. Jap einen defensivtalentierten Wing wie Johnson hab ich mir gewünscht da ich nicht davon ausging das Winslow so fällt. Umso besser das wir einen bekommen haben. Jetzt kann man nur hoffen das man ihn gut hinbekommt.
     
  19. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.224
    Ort:
    Köln
    Winslow ist ein Tier. Die Heat hatten so ein unfassbares Glück ihn zu bekommen. Wirklich ein real steal. Ich bin gespannt wie er sich entwickelt. :thumb:
     
  20. Mav41

    Mav41 Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    654
    Glückwunsch an die Heat, die S5 gehört zum allerbesten der NBA, total ausgewogen, Jung & Erfahren, Offense wie Defense, erste Sahne, bin gespannt:

    Dragic
    Wade
    Deng
    Bosh
    Whiteside
     
    ytnom gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon