Michael Schumacher the godfather


Wird es einen wie Schumi geben und wird er nochmal zurück kommen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Wird es sojemanden wie Schumi nochmal geben? Meint ihr er wird nochmal zurück kommen? Ich vermisse ihn wie sau :(



Grand Prix nach Anzahl der Siege


1. Frankreich (Magny-Cours) 8
2. Kanada (Montréal) 7
3. San Marino (Imola) 7
4. Belgien (Spa-Francorchamps) 6
5. Europa (Nürburg 5 / Jerez 1) 6
6. Japan (Suzuka) 6
7. Spanien (Barcelona) 6
8. Italien (Monza) 5
9. Monaco (Monte Carlo) 5
10.U.S.A. (Indianapolis) 5
11.Australien (Melbourne) 4
12.Brasilien (Interlagos) 4
13.Deutschland (Hockenheim) 4
14.Ungarn (Mogyorod) 4
15. Großbritannien (Silverstone) 3
16.Malaysia (Sepang) 3
17.Österreich (Spielberg) 2
18.Pazifik (Aida) 2
19.Argentinien (Buenos Aires) 1
20.Bahrain (Sakhir) 1
21.China (Shanghai) 1
22. Portugal (Estoril) 1

michael_schumacher1.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Jaja, die Schumacher-Jünger ... Rotkäppchen-Avatar, "ihn wie sau vermissen" und dann den Namen im Threadtitel falsch schreiben :laugh2:

für mich der unsinnigste Thread im Motorsportbereich seit langem. Sollen wir hier über sein Rentnerdasein diskutieren oder uns Gitches Verschwörungstheorien zu Jerez 97 zum gefühlten 2539. mal anhören?!
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Ja habs gerade gesehen, änderst das mal schnell im Threadtitel?

Schwachsinnig ist der Thread doch nicht wirklich, der Schumi hat die Formel 1 in Deutschland bekannter und spannender gemacht! Wie kannst du nur so gegen Schumi reden :( ?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Verschiebt den Thread mal in den Smack. Hat vielleicht Potenzial. "Ich vermisse ihn wie sau" und "wie kannst du nur so gegen Schumi reden" deutet aber leider zu sehr auf einen Fake hin.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Wie Fake? Nur weil man Fan ist? Was ist denn das für ne merkwürdige Aussage! Natürlich hat der Thread Potential! Es gibt sehr viele Schumifans und wenn man ehrlich ist, ohne ihn macht die Formel1 nur halb soviel Spaß! Außerdem macht es Spaß darüber zu disskutieren, ist ja nun nicht so, als wenn wir über Laudas Comeback sprechen würden!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie Fake? Nur weil man Fan ist? Was ist denn das für ne merkwürdige Aussage! Natürlich hat der Thread Potential! Es gibt sehr viele Schumifans und wenn man ehrlich ist, ohne ihn macht die Formel1 nur halb soviel Spaß! Außerdem macht es Spaß darüber zu disskutieren, ist ja nun nicht so, als wenn wir über Laudas Comeback sprechen würden!

Viele Schumi-Fans? Habe ich hier noch nicht bemerkt.
Ich zähle jedenfalls schon mal 2. :D
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
[x] Ja er kommt zurück!
[x] Nein, das wars!
[x] Bestimmt gibt es nochmal so jemanden!
[x] Nein, das war einmalig!


oh yeah! :cool4:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
hiermit starte ich die Aktion: "Ein Weihnachtsgeschenk für Staatsfeind"!!! Wenn alle Smack-Teilnehmer ein wenig in die Tasche greifen, sollte es doch möglich sein - damit Staatsfeind seinen Schumi nicht mehr ganz so wie sau vermisst: LINK

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
hiermit starte ich die Aktion: "Ein Weihnachtsgeschenk für Staatsfeind"!!! Wenn alle Smack-Teilnehmer ein wenig in die Tasche greifen, sollte es doch möglich sein - damit Staatsfeind seinen Schumi nicht mehr ganz so wie sau vermisst: LINK

:wavey:

Des weiteren ist es denke ich nicht erwähnenswert, dass die Anfragen von Witzbolden nach Winterreifen, TÜV und ASU und ähnlich geistreichen Ausstattungsmerkmalen wie Navigationssystemen, Schiebedächern, Klimaanlagen, Boxenludern (!) nicht beantwortet werden. :cool3:
 
Oben