MIN Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Minnesota Timberwolves" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson Rookie

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    20
    Dieng mit 2/6 3pt :jubel:

    Die Stats lesen sich aber in der Tat ordentlich.
     
  2. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zwar FIBA-Dreier aber ja, Dieng hatte letztens Jahr schon offensiv ordentlich zugelegt. Das Passing war ja eh da, aber gerade Postmoves, Bankshot und ein solider Midrangejumper, da geht was. Dieng vergesse ich sogar manchmal, wenn's ich an das Team denke. Soviel Talent im Roster.
     
  3. maxim500

    maxim500 Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Marburg
    Ja, offensiv ist er in der Tat sehr brauchbar geworden. Das ist geradezu paradox, dass er als Spieler mit starker Defense bei noch sehr roher Offense gedraftet wurde und nun praktisch das Gegenteil der Fall ist. Mir wäre es lieber, er würde an seiner Post-D und dem Körper arbeiten als an einem Dreier.
     
    timberwolves gefällt das.
  4. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.823
    Kennst du denn nicht das neue Spielsystem? Bazz, Wiggins und Dre Miller posten auf während Dieng und Towns Dreier werfen :clown:
     
  5. maxim500

    maxim500 Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Marburg
    Jetzt ergibt es Sinn :D
     
  6. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    3.950
    So das experiment bennett scheint sich auch für die timberwolves zu erledigen:

    http://www.sportando.com/m/en/usa/n...working-on-a-buyout-with-anthony-bennett.html

    Die twolves können ja nix dafür, den jungen als zugabe in nem rebuildjahr bekommen wodurch sich der love deal nochmal spektakulärer anhörte ( letztendlich 2 no.1 picks) und man probierte es aber ich bin echt gespannt und das meine ich nicht auf eine sarkastische art und weise sondern schon mitfühlend, wie es mit bennett weitergeht.

    Wenn man sich an die draftnight zurückerinnert war er ja mindestens genauso überrascht wie alle anderen.
     
  7. PistolPete7

    PistolPete7 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.885
    Ort:
    Köln
    das macht mich schon ein wenig sprachlos. Scheint als würde man von Bennett nicht mehr viel erwarten, sofern die Berichte stimmen. Ich denke er wird sicher noch eine Chance bei dem einen oder anderen Rebuildteam bekommen.

    Man muss sich mal vorstellen, er könnte theorethisch sogar noch Collegebasketball spielen. Er wäre jetzt in seinem Seniorjahr.
     
  8. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.823
    okayer Move. Es wurde seit mitte letzter Saison versucht, ihn zu traden aber kein Team wollte. Nun pushed sein Agent auf den Buyout. Realistischerweise wird er hier keine Minuten sehen, die braucht er aber, wenn er nochmal einen NBA-Vertrag haben möchte. Nachdem er International diesen Sommer nicht soo grottig ausgesehen hat, könnte das sogar klappen dass er jetzt irgendwo unterkommt und vllt sogar spielen kann. Ich halte nicht viel von seinem Game also soll's mir recht sein. Nun wirds spannend, ob's Rudez oder LoBrown ins Team schafft. Ich bin ja erklärter LoBrown Fan, könnte aber auch verstehen, wenn man sich für zusätzliches 3 point shooting entscheidet.
     
  9. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.823
    Coach Mitchell sagt, LaVine wird nächste Saison starten. Der Junge ist was ganz besonderes und regelt gerade das Trainingcamp.

    Rubio/Miller
    LaVine/Martin
    Wiggins/Shabazz
    Garnett/Bjelica
    Towns/Dieng

    wird wohl die engere Rotation aussehen.

    Was für eine Combo aus Talent und Veterans. Playoffs? (i want to believe)
     
  10. maxim500

    maxim500 Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Marburg
    Finde ich für LaVine sehr gut und denke, dass ihm das sehr entgegenkommen wird. Wiggins hat in meinen Augen schon immer von Bazz neben sich profitiert, wenn dieser die stärkeren Wings gegen sich hatte. Aber nachhaltig dürfte die Kombo LaVine-Wiggins dann doch diejenige sein, die es einzuspielen und zu entwickeln gilt. Der Fit von Bazz neben Martin macht mir ein wenig Sorgen. Beide sind ja ab und an mal ball-stopper...
     
  11. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.823
    Bazz ist einer der effektivsten Postscorer in der Liga. Da find ich es vertretbar wenn er nicht nochmal rauspasst. Martin war in Sachen Ballmovement letzte Saison schon deutlich besser als vorletzte, aber er ist halt ein oldschool 2-Guard, der seinen eigenen Wurf kreiert und Kontakt sucht. Ich bin sicher, dass die beiden sinnvoll in die Offense eingebunden werden können. Außerdem sind Dieng und Bjelica sehr gute Passer, zusammen mit Dre wird sich da was auf die Beine stellen lassen.
     
  12. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.823
  13. Joe Berry

    Joe Berry All-Star

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    NRW
  14. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.823
    Ja der Saisonstart fühlt sich jetzt irgendwie nicht mehr richtig an. :(
     
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson Rookie

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    20
    http://espn.go.com/nba/story/_/id/1...lks-minnesota-timberwolves-ownership-hit-wall

    Die Gespräche zwischen Taylor und Kaplan geraten ins stocken. Was daran liegt das es für Kaplan wohl nicht so einfach ist seine Anteile an den Grizzlies los zu werden.

    Was mich wiederrum etwas besorgt ist das Taylor bei einem evtl Verkauf von Anteilen dem Neu-Owner Zeit geben will um die Entscheidungen in Fall Newton/Mitchell mit zu bestimmen. Ich hoffe man kommt nicht in eine Position in der man Handlungsunfähig wird. Man sollte einfach versuchen diesem ganzen Talent den bestmöglichen Coach und GM an die Seite zu stellen. Unabhängig wer jetzt wieviel Prozent an den Wolves besitzt.
     
  16. poki244

    poki244 Rookie

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Rheinufer
    Hier ist ja schon lange nichts mehr passiert. Dabei ist ja viel passiert!
    Interessiert sich noch jemand für die T-Wolves?
     
  17. NCSHawk

    NCSHawk Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    539
  18. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.271
    Ort:
    Göttingen
    TheBigO, Chef_Koch, bigdog8 und 2 anderen gefällt das.
  19. PistolPete7

    PistolPete7 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.885
    Ort:
    Köln
    Hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben: die Halll-Of-Fame-Class von 2021 wird mit Duncan, Bryant und jetzt wohl auch Garnett, wohl die Beste aller Zeiten. Die Clippers wollten ihn nochmal unter Vertrag nehmen, aber ich denke auch das Garnett nun als Wolve abtreten wird. Sicher winkt ihm irgendwann ein Job im Front Office oder ein Platz neben Thibodeau.
     
  20. WallIn

    WallIn Stammspieler

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Köln
    Ich geh mit dir bei einer der besten HoF Klassen, aber 2003 haben z.B David Robinson, Stockton & MJ aufgehört. Weiss aber nicht ob die dann alle gemeinsam in die HoF eingezogen sind.

    Bin mal gespannt was aus KG wird, er ist doch eigtl. wie gemacht für eine wichtige Stelle in einer Franchise. Nur glaub ich, dass durch den Tod von Flip Saunders ein großer Grund weg fällt, bei den Wolves 1000% sich einzubringen. Aber vielt täusche ich mich auch.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon