1. Liebe Sportfans,

    wegen eines Problems im Rechenzentrum war unser Server heute den ganzen Tag down - leider haben wir es zu spät bemerkt und sind erst seit 23 Uhr wieder online. Wir bitten um Verständnis.

    Liebe Grüße,
    Nico
    Information ausblenden

MIN Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Minnesota Timberwolves" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    2.951
    Ort:
    Elbstrand
    Sind sie.
     
  2. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.224
    Ort:
    Köln
    Stimmt, das war damals auch eine sehr gute HoF-Klasse. Dazu kam auch noch Jerry Sloan, einer der erfolgreichsten Coaches hinzu, wenn man jetzt Spielerübergreifend bewerten will. Naja du hast es ja auch gesagt, Paul Pierce Karriere hängt wohl noch in der Schwebe. Wenn er zurücktritt, hätte es auch die 2009er Klasse schwer ;)
     
  3. WallIn

    WallIn Stammspieler

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Köln
    Jepp, dass stimmt. Zu mal mit Amare Stoudemire noch ein schillernder Spieler abgetreten ist, auch wenn er nicht HoFer wird..
     
  4. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.193
  5. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.878
    Jetzt sind KG und Pek weg. Meine beiden Alltime Favorite Wolves.

    :(
     
  6. maxim500

    maxim500 Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Marburg
    Was haltet ihr von Dunn? Scheint ja in einem ziemlichen Shoting-Slump zu sein und sammelt viel zu schnell Fouls laut Box Score. Ich konnte nur das OKC Game sehen und da hat er mich wenig überzeugt, obgleich das gegen Westbrook natürlich auch eine schwere Aufgabe ist. Ich hatte gehofft, auch nach den Eindrücken aus der SL, dass er weiter wäre aber er scheint wohl eine gewisse Zeit zu brauchen, um sich auf das NBA-Spiel umzustellen.
    Interessanterweise scheint Thibs nicht wirklich mit Tyus zu planen, der eine mehr als überzeugende SL gespielt hat. Habe jetzt auch schon gelesen, dass er ein Tradekandidat wäre und wir wohl sehr sicher John Lucas III signen.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon