1. Liebe Sportfans,

wegen eines Problems im Rechenzentrum war unser Server heute den ganzen Tag down - leider haben wir es zu spät bemerkt und sind erst seit 23 Uhr wieder online. Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße,
    Nico
    Information ausblenden

MIN Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Minnesota Timberwolves" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

1. Savage

Savage Team-Kapitän

Sind sie.

2. PistolPete7

PistolPete7 All-Star

Stimmt, das war damals auch eine sehr gute HoF-Klasse. Dazu kam auch noch Jerry Sloan, einer der erfolgreichsten Coaches hinzu, wenn man jetzt Spielerübergreifend bewerten will. Naja du hast es ja auch gesagt, Paul Pierce Karriere hängt wohl noch in der Schwebe. Wenn er zurücktritt, hätte es auch die 2009er Klasse schwer ;)

3. WallIn

WallIn Stammspieler

Jepp, dass stimmt. Zu mal mit Amare Stoudemire noch ein schillernder Spieler abgetreten ist, auch wenn er nicht HoFer wird..

4. erminator

erminator Team-Kapitän

5. timberwolves

timberwolves All-Star

Jetzt sind KG und Pek weg. Meine beiden Alltime Favorite Wolves.

:(

6. maxim500

maxim500 Bankspieler

Was haltet ihr von Dunn? Scheint ja in einem ziemlichen Shoting-Slump zu sein und sammelt viel zu schnell Fouls laut Box Score. Ich konnte nur das OKC Game sehen und da hat er mich wenig überzeugt, obgleich das gegen Westbrook natürlich auch eine schwere Aufgabe ist. Ich hatte gehofft, auch nach den Eindrücken aus der SL, dass er weiter wäre aber er scheint wohl eine gewisse Zeit zu brauchen, um sich auf das NBA-Spiel umzustellen.
    Interessanterweise scheint Thibs nicht wirklich mit Tyus zu planen, der eine mehr als überzeugende SL gespielt hat. Habe jetzt auch schon gelesen, dass er ein Tradekandidat wäre und wir wohl sehr sicher John Lucas III signen.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon