Miguel Cotto vs Antonio Margarito 03.12.11 (NY)


Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Cotto UD. Denke nicht, dass er diesmal so stark anschwillt und Cutprobleme kriegen wird.
Margarito schlägt langsam, hat dünne Arme weil groß und keine so tolle Technik und alle die er ein paarmal trifft, wird das halbe Gesicht abgerissen. Dann wird er zufällig mit Plaster erwischt. Welch Zufall.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
*räusper* Nur Manny ? Und sagen wir Mosley.

Aber ich sehe es ähnlich ansonsten. Ich gehe davon aus, das Cotto wieder gegen Margarito untergehen wird. Vermutlich nur um Einiges früher. Mit dem Druck wird Cotto erneut nicht zurechtkommen.

Ich glaube nicht, dass Shane "Armstrong" Mosley in einem Rematch gewinnen würde :D.

Gruß, Competition
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich glaube nicht, dass Shane "Armstrong" Mosley in einem Rematch gewinnen würde :D.

Gruß, Competition

Ach son quark, keiner weiß doch wirklich mehr was Tony im Tank hat oder?! der würde auch gegen Angulo untergehen genau so gegen Alvarez mittlerweile.

Sehe das Ding gegen Cotto eher 50/50.

Aber gut mit Mosley könntest du recht haben :D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Cotto ist ein großer Fighter, aber er geht nicht bedingungslos durch die Hölle.

Gruß, Competition

gg mosley musste er schwere bomben schlucken und marschierte weiter und schlug mit um einen kampf, der auf der kippe stand, zu gewinnen!
gg den judah von vor paar jahren schluckte er anfangs jede zweite schlaghand und biss sich durch um ihn dann zu stoppen, was auch ein mayweather nicht schaffte
gg torres war er schwerstens angeklingelt und knocked ihn dann weg
gg margarcheato bricht er erst hintenrum ein. auch gg pacquiao war er die ersten runden voll im kampf
ich denke, dass ihn margacheatos schwere hände damals zum teil gebrochen haben
dennoch glaube ich, dass magarito nach den schweren niedelagen mehr durch ist als cotto. dennoch ein fight, in dem vieles drin ist, weil zwei pastprime warriors aufeinandertreffen
 
S

sabatai

Guest
gg mosley musste er schwere bomben schlucken und marschierte weiter und schlug mit um einen kampf, der auf der kippe stand, zu gewinnen!
gg den judah von vor paar jahren schluckte er anfangs jede zweite schlaghand und biss sich durch um ihn dann zu stoppen, was auch ein mayweather nicht schaffte
gg torres war er schwerstens angeklingelt und knocked ihn dann weg
gg margarcheato bricht er erst hintenrum ein. auch gg pacquiao war er die ersten runden voll im kampf
ich denke, dass ihn margacheatos schwere hände damals zum teil gebrochen haben
dennoch glaube ich, dass magarito nach den schweren niedelagen mehr durch ist als cotto. dennoch ein fight, in dem vieles drin ist, weil zwei pastprime warriors aufeinandertreffen

Gegen Torres und Judah hat er viel Herz gezeigt, aber wo musste Cotto gegen Mosley schwere Bomben schlucken? Mosley hat selten dämlich gekämpft und war viel zu lang im Rückwärtsgang. Ich hab den Kampf eher als überdurchschnittliche Sparringssession in Erinnerung...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das catchweight beträgt 153!!! Der größte Schwachsinn den ich je erlebt habe!! Ja ja Hauptsache catchweight, Heutzutage müssen ja alle großen Kämpfe aus Prinzip catchweight sein um zu zeigen Gewichtsklassen sind uns Latte! :mensch: Auf das eine Pfund hätte Cotto echt *******en können, was zum Teufel wollen die damit bezwecken!? Ich mag Cotto ja aber sowas geht einfach nicht!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Gegen Torres und Judah hat er viel Herz gezeigt, aber wo musste Cotto gegen Mosley schwere Bomben schlucken? Mosley hat selten dämlich gekämpft und war viel zu lang im Rückwärtsgang. Ich hab den Kampf eher als überdurchschnittliche Sparringssession in Erinnerung...

sagen wirs mal so, der fight war sehr knapp, und mosley traf sehr oft mit seiner rechten, phasenweise war er der überlegene boxer, hatte cotto hurt, aber cotto warf alles in die wagschale und setzte sich am ende knapp aber verdient durch.
bomben waren es vllt nicht die er schluckte, aber mosley gab ihm einiges an leder in diesem fight
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Jedenfalls geiler Kampf, die Karriere von einem der beiden wird an dem Abend zu Ende gehen, ein echter Fight

mental sehe ich bei margarito den vorteil, der kann nur gewinnen, für den geht es um die ehre, sein image, um alles, verliert er wird er immer in frage gestellt werden

der wird nochmal alles geben wie gegen pacman, fragt sich nur wieviel er im tank noch hat

damit wird die noch vorhanden stärke von margarito über den sieg oder die niederlage von cotto entscheiden

cotto ist nur die abhängige variable in der gleichung
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jedenfalls geiler Kampf, die Karriere von einem der beiden wird an dem Abend zu Ende gehen, ein echter Fight

mental sehe ich bei margarito den vorteil, der kann nur gewinnen, für den geht es um die ehre, sein image, um alles, verliert er wird er immer in frage gestellt werden

der wird nochmal alles geben wie gegen pacman, fragt sich nur wieviel er im tank noch hat

damit wird die noch vorhanden stärke von margarito über den sieg oder die niederlage von cotto entscheiden

cotto ist nur die abhängige variable in der gleichung

Also ich denke das Cotto gewinnt. Hätte er wahrscheinlich damals auch wenn Margarito nicht Plastercheato gewesen wäre.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Also ich denke das Cotto gewinnt. Hätte er wahrscheinlich damals auch wenn Margarito nicht Plastercheato gewesen wäre.

meine rede!
für mich unerklärlich, wie solche betrügereien von den "fans" mal eben schnell vergessen werden bzw als zweitrangig bezeichnet
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113

Showtime mit FIGHT CAMP 360° wäre mir lieber gewesen. 24/7 wirkt gekünstelt, FC 360 ist dagegen um einiges authentischer.


Sehe durchaus gute Chancen für Miguel Cotto. Margarito hat viel Substanz verloren, während mMn Cotto noch einiges im Tank hat.
Dass er im Gegensatz zu früheren Tagen nicht mehr so viel Druck macht, spielt gegen Margarito keine Rolle.
Rechne mit einem mehr oder weniger klaren Punktsieg für Miguel Cotto (Bereich 116-112). Einen vorzeitigen Erfolg halte ich für ausgeschlossen. Trotz Cottos hartem Schlag, hat Margarito ein zu gutes Kinn.

Drücke Cotto die Daumen, verdient hat er den Sieg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Bob sagt gerade CW von 153...

Viel geiler allerdings ist, dass die Bandagen nachdem weigh in einen Koffer kommen und erst wieder in der Kabine am Kampfabend herausgegeben werden...
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich schätze mal, dass Margo erneut gewinnen wird. er trainiert jetzt schon wie ein Bessesener und das höhere Gewicht kommt Margo mehr entgegen, als Cotto, der in seinen letzten Fights nicht so gut aus. Margo hat zwar auch viel Substanz gelassen, aber er scheint mir der hungrigere zu sein.
 
Oben