Miguel Cotto vs Antonio Margarito 03.12.11 (NY)


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
vor allem, ist es überhaupt sicher, dass er dann in den anderen regionen eine lizenz bekommt, die als ausweicharena im raum stehen?

wenn das auge wirklich so schwer verletzt ist, dann glaube langsam doch, dass cotto das ding gewinnen wird. so viel wird er damit wohl dann auch nicht mehr einstecken können und der ringrichter wird wohl auch eher abbrechen dann mit dem hintergrund...
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
vor allem, ist es überhaupt sicher, dass er dann in den anderen regionen eine lizenz bekommt, die als ausweicharena im raum stehen?

wenn das auge wirklich so schwer verletzt ist, dann glaube langsam doch, dass cotto das ding gewinnen wird. so viel wird er damit wohl dann auch nicht mehr einstecken können und der ringrichter wird wohl auch eher abbrechen dann mit dem hintergrund...

Er hat Lizenzen in anderen Staaten erhalten, u.a. Texas. Aber nicht Nevada und Kalifornien.
Das offizielle Hearing findet heute statt, also haben die noch ein wenig Zeit. Ich mag das nicht einschätzen, aber wegen einer harmlosen Augenverletzung hat Marga bestimmt keine künstliche Linse eingesetzt bekommen.
Im Prinzip steht die Gesundheit an oberster Stelle und nicht der Profit des Promoters, aber warten wir mal ab.

http://www.boxingscene.com/arum-awaits-cotto-margarito-ruling-new-venue-likely--46121
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habt ihr schon Teil 1 von 24/7 gesehen? Klassische bad guy vs. good guy Situation und das wird auch demendsprechend in Scene gesetzt. Aber keine besonders gute Episode auch wenn es ein bischen auf die Tränendrüsen drückt.
 
S

sabatai

Guest
Habt ihr schon Teil 1 von 24/7 gesehen? Klassische bad guy vs. good guy Situation und das wird auch demendsprechend in Scene gesetzt. Aber keine besonders gute Episode auch wenn es ein bischen auf die Tränendrüsen drückt.

Ich fand die Episode extrem gut. Mir hat bis dato nur der Countdown zu Gatti/Mayweather und De la Hoya/Mayorga besser gefallen.

Margarito wird als das personifizierte Böse dargestellt, aber irgendwo hat er das auch verdient. Die Szene in der Cotto über seinen Vater spricht ist wirklich sehr emotional. Da kriegt man kurz feuchte Augen. Es ist schon schwer Cotto nicht zu mögen. Ich hoffe er gewinnt den Kampf.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.368
Punkte
113
Margarito´s Auge sieht ja echt übel aus. panik:
Wenn da nicht soviel Geld in dem Kampf stecken würde, dann würde Marga nirgends mehr eine Lizenz bekommen.

Mich bekräftigt das ganze in meiner Meinung das Cotto diesmal gewinnen wird, Marga ist einfach zu verschliessen mittlerweile. Schade.

Schade weil es kein Kampf auf equal terms sein wird und schade dass wir mit Cotto´s Stick and move keine erneute Schlacht sehen werden.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.058
Punkte
63
Wenn man sich die Geschichten vom Team Margarito über die manipulierten Handschuhe vor dem Mosley-Kampf anhört, dann scheint es so, als ob die "Einlagen" hineingezaubert wurden...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Danke Tommy!

Margarito zeigt keine Reue, nicht einmal Betroffenheit. Das ist schwierig auszuhalten. Seine hirnverbrannten Ansichten von "Tod und Ehre" im Ring sind das Sahnehäubchen auf dem Bällchen ******e. Dass man die Doofheit dieses Zeitgenossen so unvermittelt bestaunen kann, liegt vor allem an Cotto, der (nicht nur) im Vergleich einen sympathischen, weil sehr reflektierten und vernünftigen Eindruck macht.

Dieser Kontrast mag von den Autoren so gewollt sein, allerdings glaube ich nicht, dass Margarito noch groß schauspielern muss. Der Behindertenwitz, den er mit Kleinhirn-Kumpan Rios vor laufender Kamera abgezogen hat, lässt schon auf einen schwachen Charakter schließen - unabhängig von seinem Vergehen, weswegen er meiner Meinung nach eigentlich lebenslänglich gesperrt werden müsste.
 
S

sabatai

Guest
Der Behindertenwitz, den er mit Kleinhirn-Kumpan Rios vor laufender Kamera abgezogen hat, lässt schon auf einen schwachen Charakter schließen - unabhängig von seinem Vergehen, weswegen er meiner Meinung nach eigentlich lebenslänglich gesperrt werden müsste.

Welcher Witz?
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
http://www.boxingscene.com/top-rank-hit-denver-cotto-margarito-discussions--46243

NYSAC Entscheidung am Dienstag.

Ich fand die Episode sehr geil. Hatte endlich mal die inhaltliche Tiefe, die bei MP JMM nicht vorhanden war.
Insgesamt hat mir das ehemalige und aktuelle Team Marga überhaupt nicht gefallen, wie die sich die Welt schön reden :crazy:
Cotto wirkte sehr entschlossen und sehr stark. Sehe aber eine Makel. Er ist ja tausendprozentig überzeugt, dass Marga ihn beschi##en hat, ohne es eindeutig beweisen zu können. Was ist, wenn Marga ihn legal verprügelt hat, dann könnte Cotto am 3. Dezember ein mächtiges Problem haben.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.368
Punkte
113
]
Er ist ja tausendprozentig überzeugt, dass Marga ihn beschi##en hat, ohne es eindeutig beweisen zu können. Was ist, wenn Marga ihn legal verprügelt hat, dann könnte Cotto am 3. Dezember ein mächtiges Problem haben.


Richtig.
In der "Marga 2008"- Version würde ich auch eher wieder von einem Sieg von Marga ausgehen, denn Plaster hin oder her: Cotto mag den konstanten Druck nicht, er würde in den hinteren Runden wieder eingehen. Aber Margarito ist nicht mehr derselbe, die Klatscherei von Mosley und Manny haben psychisch und physisch einigen Schaden hinterlassen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Richtig.
In der "Marga 2008"- Version würde ich auch eher wieder von einem Sieg von Marga ausgehen, denn Plaster hin oder her: Cotto mag den konstanten Druck nicht, er würde in den hinteren Runden wieder eingehen. Aber Margarito ist nicht mehr derselbe, die Klatscherei von Mosley und Manny haben psychisch und physisch einigen Schaden hinterlassen.

Ich denke das margarito deutlich mehr nachgelassen hat als cotto. Beide wurden von manny gedemütigt, aber margarito wirkte für mich in den letzten fights ziemlich schwach.

cotto hat dagegen einfach die grenze seines talentes erreicht, ich glaube die leistungen vor dem manny fight kann er immer noch bringen. Bei margarito bin ich mir da nicht so sicher, pressure fighter lassen ja meistens früher nach.

für mich ist cotto schon eher der favorit zumal er jetzt auch mental den vorteil hat zu wissen, dass margarito diesmal sauber antreten wird, weil er sehr genau kontrolliert wird. insofern wird das den mentalen knacks des ko niederlage etwas dämpfen, weil sie (vermutlich) nicht regulär erzielt wurde.
 
Oben