MIN Minnesota Timberwolves: Saison 2017/2018 - Rise of the Wolves?!

Dieses Thema im Forum "Minnesota Timberwolves" wurde erstellt von timberwolves, 15. Oktober 2017.

  1. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    11.110
    Über das Minutenmanagement von Thibs braucht man sich nichtmehr aufregen, ich hab bei den Bulls schon aufgegeben.
     
    #61
    Detective_Styla, maxim500 und Joe Berry gefällt das.
  2. maxim500

    maxim500 Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    484
    Ort:
    Marburg
    Haha, ich sollte mal bei Glen nach einer Erfolgsbeteiligung nachfragen. Konnte da aber auch niemand erahnen, dass KAT plötzlich anfängt Defense zu spielen, was natürlich enorm hilft. Hoffentlich bleibt es so, ich bleibe jedenfalls beim Relive ;)
     
    #62
    timberwolves gefällt das.
  3. MCYAO

    MCYAO Bankspieler

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    652
    Ort:
    in Hessen :-)
    Mit den Wolves ist dieses Jahr zu rechnen... über das Team wird mir zu wenig geredet.
    Starke Starting Five, dazu Crawford, Jones und Dieng.
     
    #63
    timberwolves gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon