Wer hat Lust auf Cybersex


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Das wäre eine Option , wobei mir Klöden in meiner Signatur zu wichtig ist. Ich würde ihn nie für einen Scherz aus meiner Signatur streichen.

Achja, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich sehr große Hoden habe. Immerhin hat mich damals die Ärztin bei der Musterung zu einem Urologen verwiesen.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
was für komische Foren findet man nicht immer... :), org.

tits_or_gtfo_2.jpg
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Wer auch immer mich über die Seite wissensduell.eu versucht zu verarschen, er wird nicht weit kommen:clown:

Edit: Ich muss Mr. Incognito wirklich zu einer vorzüglichen Leistung gratulieren, auch wenn ihm am Schluss die Puste, beziehungsweise die Argumente ausgegangen sind:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben