Miss Olympia / Mr. Olympia


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eigentlich ein schönes Thema zum Diskutieren und Vergleichen, aber als ich gestern nochmal Curling der Frauen gesehen habe, wurde mir klar, dass die Mädels aus anderen Winter-Sportarten (Schenkel) nur Außenseiterinnen sind.

Das russische Team besteht nur aus Schönheiten und auch andere Teams haben was für's Auge zu bieten. Mitunter ist da mal eine ältere Dame dabei oder ein dicker Brummer, aber viele sind einfach :love:
Die beiden Dupont-Schwestern aus Dänemark sind auch ganz nett anzuschauen und bei den deutschen Damen sind auch zwei junge Hübsche dabei. Meine Favoritin bleibt aber wohl der russische skip Ludmilla Privivkova:

curling-privivkova_250.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die bestimmt rattenscharfe Julia Mancuso darf aber trotzdem nicht fehlen, auch wenn sie gegen die heißesten Curling-Girls ohne Chance ist:

chemmy0704LM_450x306.jpg
:D

Okay, die Bilder hier sind mglw. aussagekräftiger:

julia-mancuso-2.jpg


mancuso_02_ap_348122a.jpg


Und das hier noch vom Pool-Späßchen mit Chemmy Alcott:

Swedish%20beer%20Bath.jpg


Der Didier Cuche weiß natürlich auch gut, wann es sich lohnt, ein schönes Foto zu machen: :laugh2:

HBj2euJH_Pxgen_rc_160x187,160x187+0+0.JPG


Ich glaube, mit der kann man(n) 'ne Menge Spaß haben. :saint:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Man gegen, ist dir Lena nicht mehr gut genug?panik:
US-Snowboarderin Gretchen Bleiler wäre ich auch nicht abgeneigt.
20090714_gretchenbleilerfhm.jpg


Ihre Teamkollegin Hannah Teter ebenfalls, wobei die in Natura noch besser aussieht als auf den Bildern. Ist auch in der neuen Swimsuit Issue der Sports Illustrated zu bewundern.
image-59325-galleryV9-vrko.jpg


All time favorite bleibt aber Jamie Sale, ganz klar.:love::love::love:
435.jpg

434.jpg
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Gab es nicht immer ein fotoshooting des Playboys mit 3 deutschen Olympiateilnehmerinnen? Zumindest in Peking und Athen gabs dies noch. Oder gibts das nur bei Sommerspielen?
Wie schon erwähnt die jüngeren Curlingmädels böten sich hierfür an. Die Snowboardladies Amelie Kober und Isballa Laböck würden sich auch anbieten. Ansonsten find ich auch Lindsey Vonn ganz hübsch.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mr. & mrs. olympia vancouver 2010 ?

7fc96a6482.jpg


aljona & robin. unsere traurigen helden von vancouver. und gerade darum für mich mr. & mrs. olympia 2010 ! wenigstens das haben sie verdient.

wenn jetzt jemand etwas anderes behauptet, kann ich das forum nicht mehr ernst nehmen ... :p:clown::saint::wavey:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
schon arg gruselig

so bürgert man ein :love:
auch wenn sie heute wieder verloren haben
die andere hat ja noch ein jahr welpenschutz aber die roten haare
Cal217cv.jpg
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Eigentlich ein schönes Thema zum Diskutieren und Vergleichen, aber als ich gestern nochmal Curling der Frauen gesehen habe, wurde mir klar, dass die Mädels aus anderen Winter-Sportarten (Schenkel) nur Außenseiterinnen sind.

Das russische Team besteht nur aus Schönheiten und auch andere Teams haben was für's Auge zu bieten. Mitunter ist da mal eine ältere Dame dabei oder ein dicker Brummer, aber viele sind einfach :love:
Die beiden Dupont-Schwestern aus Dänemark sind auch ganz nett anzuschauen und bei den deutschen Damen sind auch zwei junge Hübsche dabei. Meine Favoritin bleibt aber wohl der russische skip Ludmilla Privivkova:

curling-privivkova_250.jpg

Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich eher für Dänemark bin. :love:

Du meinst die Deutsch-Kanaderin und die Tochter von Eishockey-Torwartlegend Peppi Heiß?

Stella Heiss
Melanie Robillard
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
So eine verdammte ******e, da bleibt man die ganze Nacht auf, und das blöde ARD zeigt das Curling-Match unserer Damen:love2: gegen die Japanerinnen nicht:wall:
 
Oben