Mitteldeutscher BC

Dieses Thema im Forum "ProA / ProB Allgemein" wurde erstellt von lupus12, 13. Mai 2016.

  1. lupus12

    lupus12 Moderator BBL-Schiedsrichterprojekt

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    372
    Der Mitteldeutsche BC hat sich das Ziel gesetzt langfristig zu den TOP-20 des deutschen Basketballs zu gehören. Das schließt einen Gang in die ProA mit ein. Bereits unmittelbar nach Feststehen des Abstieges verkündete Team-Manager und Geschäftsführer Martin Geissler das neue Ziel: Die ProA-Meisterschaft und damit verbunden der unmittelbare Aufstieg. Dies gelang dem MBC schon einmal im Jahr 2012.

    Nachdem Marcus Hatten verlängert hat und Predrag Krunic den Verein verließ wird es höchste Zeit einen neuen Thread aufzumachen.

    Folgende Spieler stehen bereits fest (wobei eine Vertragsauflösung bei Johnson und Zinn denkbar, aber unwahrscheinlich ist).

    Aufbau: Marcus Hatten (Vertrag bis 2017), Robert Zinn (Vertrag bis 2017)
    Flügel: Dominique Johnson (Vertrag bis 2017), Jonas Niedermanner (Vertrag bis 2019)
    Center: Alexander Herrmann (Vertrag bis 2019)

    Aus der jetzigen Mannschaft würde ich Stephan Haukohl und Jonathan Maier versuchen zu halten. Beide haben mEn viel Talent, konnten es aber nur teilweise abrufen.

    Ich werfe mal einen Namen für einen neuen Trainer in den Raum: Igor Perovic

    Mission: Meister der ProA
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
    #1
  2. lupus12

    lupus12 Moderator BBL-Schiedsrichterprojekt

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    372
    Update:
    Aufbau: Marcus Hatten (Vertrag bis 2017), Achmadschah Zazai (Vertrag bis 2018), Andrew Warren (Vertrag bis 2017)
    Flügel: Dominique Johnson (Vertrag bis 2017), Sergio Kerusch (Vertrag bis 2017), Sebastian Fülle (Vertrag bis 2017), Jonas Niedermanner (Vertrag bis 2019)
    Center: Djordje Pantelic (Vertrag bis 2018), Benedikt Turudić (Vertrag bis 2019), Alexander Herrmann (Vertrag bis 2019)
     
    #2
    Little gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon