Drive to the Finals 2015


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
In guter und schöner Sportforen.de Tradition gibt es auch dieses Jahr zu den Playoffs wieder das Fantasygame 'Drive to the Finals'.

Name: Sportforen.de
Passwort: dttf2015

Wer noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen oder einfach nur prokrastinieren möchte, kann sich die Threads aus den vergangenen Jahren nochmal anschauen.

Drive to the Finals 2014
Drive to the Finals 2011

Für Neulinge hier noch einmal die Spielgrundlagen:

- Each day, select one player

- Score one fantasy point for every point, rebound and assist your selection records in that day's game (Your total = P+R+A)

- The catch: You can only use each player once throughout the entire playoffs, so pay close attention to the match-ups and the status of each series!

- If a player does not play in a matchup on the night you have selected him you will gain 0 points for that day, but the player will still be available for selection in a later matchup.

- Set your weekly line-up in advance, or come back each day and make your selection. Not all match-ups are set in stone, so check back daily!

- Players lock for selection 5 minutes prior to tip-off for their respective game. The last opportunity to make a selection for the day is 5 minutes before tip-off of the last scheduled game.

Wie immer viel Erfolg und vor allem Spaß! :thumb:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich finde die Liga irgendwie nicht. Hast du nen Direktlink?

Ich glaube, der Link, den Arthur gepostet hat, funktioniert nicht; der Link ändert sich nämlich nicht, wenn man die verschiedenen Bereiche des Drive to the Finals anklickt (Picks, Leagues, Scoreboard usw. haben alle die gleiche Adresse).

Du kannst mir aber deine Mail-Adresse per PN zukommen lassen, dann kann ich dir eine Einladung für die Liga schicken. (das gilt auch für alle anderen mit diesem Problem. ;) )
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Bin auch wieder mit dabei. Vielleicht packe ich es ja diesmal bis zum Ende. :thumb::D
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Also ich zock das erste Mal mit - ist es doof hier vor dem Spiel schon zu verraten wen man nimmt? Nee, denn es hat ja keinen Einfluss auf eure Tipps oder? :D
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
DeRozan steht bei 3/14. Da hat sich er erste Pick ja gleich einmal gelohnt.:laugh2:

Ich tausch mit dir. Ich hab Tyreke Evans mit einem Rebkund und einem Punkt - dazu ist er jetzt verletzt draußen, saß zumindest nicht mal mehr auf der Bank. Gabs das schonmal? Einen Spieler mit nur 2 Punkten in einer Nacht? :D (Also seine Assists und Reboundstärke für einen Guard haben mich ja schon auf Summe 30 hoffen lassen...)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Ich tausch mit dir. Ich hab Tyreke Evans mit einem Rebkund und einem Punkt - dazu ist er jetzt verletzt draußen, saß zumindest nicht mal mehr auf der Bank. Gabs das schonmal? Einen Spieler mit nur 2 Punkten in einer Nacht? :D (Also seine Assists und Reboundstärke für einen Guard haben mich ja schon auf Summe 30 hoffen lassen...)

Das passiert schon mal. Hatte ich letztes Jahr mit Big Al. Aus dem Grund habe ich auch Davis in seinem ersten Spiel gepickt. Bei seiner Verletzungshistorie wollte ich ihn schnell eintüten. Bisher ist er mit 13 Punkten aber eher blass geblieben. Da fehlen gegen Draymond die Rebounds. Er verteidigt ziemlich weit draußen. Hoffentlich kommt da noch was. Sollten die Warriors schnell wegziehen, wird es ein mauer Abend. Davis überzeugt aber eh in der Regel durch Defensivstats, die in diesem Spiel keine Wertung finden. Ein Spiel zwischen 40-50 Punkte wird er aber schon mal liefern.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Das passiert schon mal. Hatte ich letztes Jahr mit Big Al. Aus dem Grund habe ich auch Davis in seinem ersten Spiel gepickt. Bei seiner Verletzungshistorie wollte ich ihn schnell eintüten. Bisher ist er mit 13 Punkten aber eher blass geblieben. Da fehlen gegen Draymond die Rebounds. Er verteidigt ziemlich weit draußen. Hoffentlich kommt da noch was. Sollten die Warriors schnell wegziehen, wird es ein mauer Abend. Davis überzeugt aber eh in der Regel durch Defensivstats, die in diesem Spiel keine Wertung finden. Ein Spiel zwischen 40-50 Punkte wird er aber schon mal liefern.

Ja gut, hatte noch zwischen Gordon und Evans überlegt und 5 Minuten vor Tipoff auf Evans geändert. Jetzt sitzt er nicht mal mehr auf der Bank, meine 2 Punkte sind also eingetütet. :jubel::mensch:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Das ist ja nochmal gut gegangen mit Davis. 43 Punkte wird er wohl nochmal übertreffen, aber fürs erste ist das ein guter Einstand. Wer Pondexter genommen hat, den kann man wohl beglückwünschen. 35 Punkte sind für ihn schon eine Hausnummer. ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Der Anthony Davis Pick war ein richtiges up & down. Nach dem 1. Viertel waren 2 Punkte und 1 Assist auf dem Konto. Sah schon nach einem richtig schlechten Tag, ihn gepickt zu haben, aus. Viel besser wurde es auch im 2. und 3. Viertel nicht. Die Pellies lagen auch Ende des 3. Viertels deutlich zurück, also hätte es mich nicht gewundert, wenn New Orleans Davis auf der Bank gelassen hätte. Doch Davis wurde bei 79-56 GSW wieder eingewechselt und dann lieferte er ab. 26 PRA im letzten Viertel! Das hat den Pick gerettet. Vielleicht sammelt er für andere mehr Punkte, doch 43 ist über Schnitt und nach dem schwachen Start kann man nur glücklich sein.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ich hab mit Evans ebenfalls ordentlich daneben gegriffen...aber hey: wenn er jetzt für die restlichen Spiele ausfällt, haben wir immerhin 2 Punkte geholt, auf die alle anderen keine Chance mehr haben. :laugh2: ... :wall: ... :cry:

Teilen sich also 3 Deppen den letzten Platz? War Evans dann in unserer Community der meist gepickte Player?!? :crazy::laugh2:
 
Oben