Mythical Matchups (Sportforen.de - Edition)


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Janonym würde durch sein Bewegungstalent, das er sich beim Tanzen in Feierlaune angeeignet hat, den Schlägen von Mad ausweichen, um ihn dann einen Grünen Tee als Friedensgeschenk anzubieten. Am Ende feiern beide ein gerechtes Unentschieden auf einer Stufenparty.

:laugh2: :laugh2:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Janonym würde durch sein Bewegungstalent, das er sich beim Tanzen in Feierlaune angeeignet hat, den Schlägen von Mad ausweichen, um ihn dann einen Grünen Tee als Friedensgeschenk anzubieten. Am Ende feiern beide ein gerechtes Unentschieden auf einer Stufenparty.

Bester Asugang bisher:jubel:

Ich würde natürlich in Verbundenheit zu janonym auf ihn setzen, aber wohl eher nur small. Ein Unentschieden würde mich aber auch zufrieden stellen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Madferit läßt janonym am Bier riechen, der reimt danach jedoch nicht jugendfreie Texte, pinkelt Löcher in den Schnee und bekommt dafür von seiner Mama Pfeiffenverbot.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Solange der Grieche genügend Fleisch am Messer hat und während des Kampfes die Wetten nicht verändert, würde ich eher big auf madferit gehen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wenn ich mir die beiden vorstellen müsste, würde ich so tippen:

Janonym

streber.jpg



MadFerit (aber eine kräftigere Version)

061124-noel.jpg
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
janonym wirkt sehr schwach im duell und versucht ihn durch bierschmaus zu dominieren -vergeblich-!

03.jpg
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich denke Madferit würde mit dem sicheren Gefühl des Sieges seinen Gegner unterschätzen, die Deckung vernachlässigen und aufgrund der längeren Arme von Jan schön die Nase gebrochen bekommen, bevor er selbst einen wirklich effektiven Treffer landen könnte.
Auf der anderen Seite sind Jungs in Jans Alter koordinativ ein wenig eingeschränkt, da sie mit den Nachwehen des schnell gewachsenen Körpers klar kommen müssen. Somit könnte ein anderes Szenario eintreten, in welchem Mad unter Jans Armen hindurch taucht und ihm einen klassichen Hook ans Kinn verpasst.
Ob so oder so, da beide keiner echten Fighter sind, denke ich dass der Kampf in relativ kurzer Zeit entschieden sein wird.
Anders würde es natürlich aussehen, wenn einer von beiden eine Kampfsportausbildung genossen hat. Mir persönlich hat mein dritter Kyu in Karate in solchen Situationen selten geschadet.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
wie groß/schwer ist madferit? wäre die frage, die ich mir zu stellen habe.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Pah, klare Sache:

Wie man beobachten kann, tragen manche Spieler in letzter Zeit gepolsterte Unterkleidung. Zu beobachten z.B. bei Lebron James. Als Anbieter habe ich bisher nur McDavid ausmachen können, und bei denen sind die Dinger äußerst teuer.
Ich wollte mal rumfragen, ob jemand mit diesen Dingern Erfahrung hat, weil ich plane, mir evtl. so Ding in Sleeveless zuzulegen.

von adidas gibt es die dinger auch ("techfit"). die trage ich beim spielen und finde sie sehr angenehm
 
Oben